Little Battlers eXperience - Gewinnspiel

• Hallo Community,

es gibt wieder etwas zu gewinnen, dieses Mal verlosen wir 3 Mal das brandneue Spiel Little Battlers eXperience für die Nintendo 3DS-Familie!

Hier gibt es alle Infos zum Gewinnspiel: Klick mich!

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Habt ihr schon alle 6 Logos im Forum gefunden und angeklickt?

Alle glücklichen Finder nehmen an der Verlosung der 3 Little Battlers eXperience Spiele teil!
    Zudem erhalten alle Finder der 6 Logos einen Award für ihr Profil.

Also noch schnell auf die Suche gehen, das Gewinnspiel endet am morgigen Dienstag (15.09.2015)

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Ich suuuuuuuuche ja schon seit Tagen nach allen Logos, wie eine Verrückte! :rice-ambivalent-big:
    Ich weiß nur nicht wie viele ich bisher angeklickt habe?! :rice-ohnoes-big:
    Werden einem eigentlich automatisch keine mehr angezeigt, wenn man 6 Logos bereits gefunden und angeklickt hat?
    Dann würde ich nicht mehr danach Ausschau halten x-D Weil irgendwie werden bei mir keine mehr angezeigt..

• @Summer Solange du den Award "LBX-Gewinnspiel Teilnehmer" noch nicht bekommen hast, hast du noch nicht alle 6 Logos gefunden ;)

animecomde.png

• Das Gewinnspiel ist nun vorbei und wir freuen uns die Gewinner bekanntgeben zu dürfen:

Keily, Skyla Darkheart und Eclipse

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Spiel Little Battlers eXperience für die Nintendo 3DS-Familie!

animecomde.png

• Wir haben noch einen kleinen Nachtrag!
    Da Skyla Darkheart den Gewinn nicht haben möchte hat sie einen anderen Gewinner per Los bestimmt.
    Und das Los fiel auf Summer!
    Herzlichen Glückwunsch :)

animecomde.png

• Awww <3 Wäre das dann ich gewesen?!

Nunja,wäre unlogisch gewesen wenn nicht. Du hättest dich doch am meisten darüber gefreut. Aber herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Spiel! :) Viel Spaß noch. Bye <3

• Glückwunsch an die Gewinner. Wäre ich weiblich dann hätte ich sicher auch etwas gewonnen. So bleibt mir die Chance leider für immer verwehrt.

LG.: Tarmin

Ich hab mich auch gewundert, dass nur die Damen Glück hatten. Vielleicht weil auch Damen die Lose gezogen haben?
    Beim nächsten Gewinnspiel suche ich mir mal eine männliche Glücksfee ;)

animecomde.png