23. ACG TS3 Community Stammtisch - Donnerstag, 17. September 2015 ab 20:00 Uhr
- tonguecat
- Geschlossen
-
-
Nachdem ich die letzten Stammtische perfekt ignoriert hab werd ich mich diesmal vielleicht blicken lassen. Ich versprech aber nix ^^
-
Wenn man sich mit mehr als 5 Leuten in Skype unterhalten will, kann man auch gleich zu den guten alten Rauchzeichen wechseln. Die Qualität und Ordnung von TS3 ist einfach unübertroffen und unkompliziert zu handhaben. Einen offiziellen Skype Stammtisch wird es daher niemals geben.
-
Wenn man sich mit mehr als 5 Leuten in Skype unterhalten will, kann man auch gleich zu den guten alten Rauchzeichen wechseln. Die Qualität und Ordnung von TS3 ist einfach unübertroffen und unkompliziert zu handhaben. Einen offiziellen Skype Stammtisch wird es daher niemals geben.
Außer ich bringe ein "gutes Konzept", so wie Timo meinte
Die meisten von euch haben wohl einfach ziemlich schlechte Erfahrungen mit Skype und daher keine Lust (verübel ich auch Niemandem).
Ich habe jedoch schon einige gute und qualitative Konferenzen hinter mir und würde mich trotzdem über Mitglieder freuen,
die vielleicht doch noch Interesse hätten neben dem normalen Stammtisch, irgendwann einen netten Skype-Stammtisch oder zumindest mal ein paar Test-Konfis zu starten. -
Dies darfst du natürlich gerne in Eigenregie machen und auch durchführen. Nur wird es keinen offiziellen Stammtisch via Skype geben.
Mit Skype hab ich natürlich auch gute Erfahrungen gemacht - wenn ich einen Messenger zum schreiben brauche. Jedoch ist es nahezu "idiotisch" Skype bei 10+ Leuten zu verwenden, wo doch ein einwandfreier Service seitens der Community zur Verfügung steht. Und es ist nicht mal eine zweite Anmeldung bei einem externen Dienst notwendig. -
Falls ichs nicht verpenne, wie letztes Mal, werde ich auch da sein o:
-
yaaaay! MORGEN <3
Ich habe meine Erwartungen hoch gesteckt ihr Lieben hahaha
-
yaaaay! MORGEN <3
Ich habe meine Erwartungen hoch gesteckt ihr Lieben hahaha
Dann kann ich meine ja in der Tiefgarage parken
-
Vielen Dank für das zahlreiche und gesprächige Erscheinen. Der Fahrstuhl aus der Tiefgarage musste einige Etagen erklimmen. ;)
-
Super, verpennt. Warum hat keiner Bescheid gesagt?
-
Super, verpennt. Warum hat keiner Bescheid gesagt?
Du musst dein Handy auf lautlos gehabt haben. Sonst hätte dich mein Anruf geweckt, um dich zu erinnern. ;)
-
Du musst dein Handy auf lautlos gehabt haben. Sonst hätte dich mein Anruf geweckt, um dich zu erinnern. ;)
Es war die ganze Zeit an! Musst dich wohl (schon wieder) verwählt haben.
-
Da loco
Hat das Thema aus dem Forum Events und Gewinnspiele nach Community-Events verschoben.