Die Geschichte des rosa Schweinchens

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Diese Geschichte handelt von einem rosa Schweinchen, das einen Freund fand.


    Schwein.png
    Es war einmal ein rosa Schweinchen, welches in der weiteren Geschichte liebevoll "Piggy" genannt wird.
    Piggy liest am liebsten Schweinchen-Geschichten mit Happy-End. Da es in diesem Bereich leider nicht so viele Geschichten gibt, hat es sich nach weiteren anderen interessanten Geschichten umgeschaut.
    Schon bald hat Piggy den japanischen Kontinent für sich entdeckt. Dadurch sind auch bald die Mangas und natürlich auch die Animes Piggys große Leidenschaft geworden.


    Irgendwann hat sich Piggy überlegt, mehr zu tun, als nur Mangas zu lesen und Animes zu schauen.
    Eine aktive Community dazu muss her. Nach langer reiflicher Überlegung ist so ACG geboren. :)
    Damit niemand Piggy vergisst, hat es sich auf jedem Layout (Stil) selbst verewigt.


    So vergingen die Jahre und Piggy schaut uns nach wie vor bei jedem Besuch jeden Tag, zu jeder Stunde, auch mitten in der Nacht, immer freundlich an.


    Nur irgendwann merkte Piggy dann doch, dass etwas Gesellschaft, ein echter Freund fehlt.
    So fasste Piggy den Entschluss, sich auf einer Partnerbörse "FriendsForPets" zu registrieren.
    Dort gab es viele Kontaktversuche, aber kein Kontakt sprach Piggy richtig an.


    Panda.png
    Piggy wollte schon aufgeben, da meldete sich ein schüchterner Kontakt und stellte sich mit "Tao" vor.
    "Was ist denn das für ein schräger Vogel ...", dachte sich Piggy, aber ließ sich auf die Kommunikation aus.


    Nach vielen lustigen Konversationen und nächtlichen Sitzungen beschlossen sie, sich zu treffen, obwohl sie sich nur vom Schreiben kannten.
    Piggy war richtig überrascht, dann einem Panda gegenüber zu stehen. Ebenso war Tao die Überraschung auch anzusehen.
    Aber da beide bereits durch das Schreiben sich so gut kannte, kam schnell ein gutes Gespräch zustande und es wurde ein schöner Tag.


    Da beide von dem Treffen so begeistert waren, folgten viele weitere Treffen darauf. :)
    Piggy und Tao verstanden sich super und hatten bei jedem Treffen immer viel Spaß.
    So fand Piggy in Tao das, was Piggy sich immer gewünscht hatte, einen netten lustigen Freund.


    Panda_Schwein2.png
    Das war meine Geschichte über das rosa Schweinchen.
    Über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Dragosius ()

  • Der Weihnachtsbaum



    Weihnachten rückt immer näher und Tao und Piggy haben immer noch keinen Christbaum in der Wohnung stehen.


    Erst kam die große Entscheidung, ob es eine Tanne oder eine Fichte sein soll.
    Da Tao sich beim Dekorieren nicht die Finger pieksen möchte, fiel die Wahl dann doch auf eine Tanne. :)


    Also gingen sie gemeinsam zum Christbaum-Verkauf und schauten sich viele Weihnachts-Tannen an.
    Eine Tanne war schöner als die Andere. Es gab sie in ganz kleine Tannen, bis hin zum 20 Meter großen Baum.
    Nachdem beide über die Größe der Wohnung nachgedacht haben, entschieden sie sich für eine wunderschöne 3 Meter hohe Tanne. :)


    Also wurde die Tanne gekauft und schön im Wohnzimmer aufgestellt.
    Tao und Piggy standen vor dem Christbaum und bewunderten den stolzen Baum.


    Dann kam die große Frage, wie denn der Baum dekoriert werden sollte.
    Tao wollte unbedingt rote Christbaumkugeln, aber Piggy lieber Strohsterne.
    Damit keiner den Kürzeren ziehen muss, haben sie demokratisch entschieden, keins von beidem zu verwenden.


    Da es ein besonderer Schmuck werden sollte, fiel die Wahl dann auf einen Christbaumschmuck, den sie bisher noch gar nicht hatten.



    Aber sieh selbst, wie die toll der Weihnachtsbaum nun dekoriert wurde:
    Weihnachtsbaum.png

  • Du solltest ein Kinderbuchautor werden

    Ich liebe emotionale, herzerwärmende Dinge, und die Geschichte hat mein inneres Kind sehr angesprochen. :) Ich finde @Dragosius,
    dass SelY recht hat. Vielen Dank für diese liebe Geschichte ! Sie hat mir sehr gefallen, und war richtig emotional dabei. ;3


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Was Tao und Piggy kannten sich schon vor der Fusion?? Gabs das Piggykuscheltier als Geschenk, als Tao mit Piggy in eine WG eingezogen ist xD Die Geschichte sollte definitiv fortgeführt werden!!

    Die Fortführung ist ja heute im Adventskalender zu finden.
    Wie es danach weitergeht, weiß ich noch nicht. :)