Da meldet sich jemand zurück. Jemand der Zweizeiler wie "Herzlich Willkommen, Viel Spaß" nie leiden konnte. Jemand der früher mal anders hies. Jemand der oft ziemlich idiotisch und vllt sogar etwas redseelig war. Es ist halt so n Idiot der vor längerer Zeit mal inaktiv wurde und an den sich verständlicher Weise kaum jemand zurück erinnern mag. Es ist jemand der nun seine Schullaufbahn beendet hat und jetzt Bones statt blackwill heißt.
Und ja es ist keine Schande meinen Namen noch nicht gelesen zu haben ^..^ Aber es wäre eine wenn ihr diesen wieder vergessen würdet. Also meinen alten Namen <<3 Aber der neue ist auch nicht soo schlecht erinnert mich nur etwas arg an die Knochenlehrerin.
Naja ob ich mich bei einer "Bin zurück"- meldung vorstellen soll? KP
Aber für die die mich noch nicht kennen: Ich bin Bones. 19 komme aus NRW und bin recht freundlich. Natürlich Animefan.. mag allerdings gerne Dubs, vorallem weil ich zurzeit neben Uni und Arbeit kaum freizeit und übrige konzentration habe xD
Zur Zeit schaue ich Akame ga Kill und Zero no tsukaima.. Mangas hingegen find ich ihh. Ich mag einfach keine Bücher =) Was TV Serien und Filme angeht bin ich unterentwickelt und was musik angeht höre ich im moment eig nur nightcore.