Im Moment spiele ich meistens Tekken 8.
Dito. Bin komplett im Hype. :D
Haste Bock die Tage mal 2-3 Sets zu zocken?
Im Moment spiele ich meistens Tekken 8.
Dito. Bin komplett im Hype. :D
Haste Bock die Tage mal 2-3 Sets zu zocken?
tomka Passt jetzt nicht so hundertprozentig zu deinen Angaben, aber entfernt schon...
Also vielleicht der hier?
Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt
Hey, willkommen in der ACG und ganz viel Spaß hier!
Bei Fragen, Problemen, Anregungen, Geistersichtungen, oder sonstigem Redebedarf: Einfach jederzeit ans Team wenden.
Beim neuen Tekken-Teil bin ich mal wieder schwach geworden und hab es zum vollen Preis vorbestellt - tatsächlich ist das Spiel aber auch jeden Cent wert.
Auf Hochglanz poliert, kein Emergency-Patch nötig - und das Spiel bietet direkt ab Start mehr Umfang als irgendein Fan auch nur erwartet hätte.
Ein sehr schönes Beispiel das zeigt wie es Laufen könnte.
Grundsätzlich gilt natürlich weiterhin (leider), dass man eher nicht vorbestellen sollte, da Tekken hier eher die Ausnahme als die Regel darstellt was AAA-Titel angeht.
Keine Ahnung ob kontrovers aber:
Menschen die bei ner Pizza den Rand übrig lassen, sollten die Pizzaesserlaubnis entzogen werden 😠
Denen fehlt einfach nur der richtige Dip. Eine Pizza ohne Knoblauchsoße anzubieten ist ein kulinarischer Frevel!
Name von Ersatzprodukten macht insofern Sinn, da es sich ja um "Ersatz" handelt.
Es gibt halt einfach viele Gerichte, die, indem man 1-2 Zutaten ersetzt, dann vegan sind.
Beispiel: Eine Gemüse-Lasagne ist ein super leckeres Gericht, nur der Käse stört - Oh, es gibt veganen Käse, super, dann kann ich das Gericht ja nachkochen indem ich den Käse 1:1 tausche.
Bei Wurst, Schnitzel oder Frikadellen ist die Form halt einfach praktisch, und hat ja per se erstmal nichts mit dem Tier zu tun. Die Tiere werden ja auch aus praktischen Gründen in diese Form gepresst, und nicht, weil ein Schwein, wenn man es schlachtet, direkt 10 Packungen Salami ins Inventar dropt.
Insofern, warum soll man sich da neue Namen ausdenken? In der Fleischindustrie denkt man sich ja auch nicht ständig neue Namen aus:
Salami = Rote Wurst aus Schweinefleisch
Geflügel-Salami = Rote Wurst aus Geflügelfleisch
Pferde-Salami = Rote Wurst aus Pferdefleisch
Vegane Salami = Rote Wurst aus veganem Material
Sie sagen mir, was sie von mir möchten, kommen zu mir wenn sie gestreichelt werden möchten und kommunizieren mir,
Ich würde gerne wissen wie die Kommunikation abläuft, den meines Erachtens, können sie sich annähern, dich an miauen, oder sich eben Anschmussen, aber du wirst nie hören das sie sagen, "Mutti ich hab Hunger oder streichel mich"
Als Haustierbesitzer, interpretiert man das Verlangen des Tieres, du kannst nie eine 100 prozentige garantie geben was dein Tier will.
Eine eindeutige Kommunikation findet nicht statt.
Natürlich redet dein Tier nicht mit dir - aber das tun kleine Kinder bis zu einem gewissen Alter auch nicht. Tiere untereinander übrigens auch nicht.
Non-verbale Kommunikation mit einem Hund oder einer Katze ist mMn durchaus zu einem gewissen Grad möglich.
Wenn unsere Hündin bspw. zuhause etwas von uns möchte, kommt sie zu uns, stellt sich vor uns, und wartet darauf, dass sie unsere Aufmerksamkeit bekommt. Wir strecken dann unsere Hand aus, und fordern sie auf, uns zu zeigen, was sie möchte. Sie stupst daraufhin die Hand mit ihrer Schnauze an, um zu signalisieren, dass sie uns jetzt etwas zeigt.
Dann gibt es verschiedene Möglichkeiten. Läuft sie in die Küche und schaut zum Kühlschrank, hat sie Hunger. Läuft sie zum Schrank, in dem die Leckerchen liegen, möchte sie einen Snack. Läuft sie in den Flur und schaut zur Tür, möchte sie rausgehen. Wenn wir im Esszimmer sind, dann passiert es abends häufiger mal, dass sie uns "abholt", weil sie mit uns auf dem Sofa im Wohnzimmer liegen möchte. Und so weiter... da ist also auf jeden Fall eine gewisse Art der Kommunikation möglich.
Eingesperrt ist sie ebenfalls nicht. Unsere Haustür ist nur deshalb geschlossen, damit niemand rein kommt bzw. damit es im Winter nicht drinnen auskühlt. Im Sommer, wenn wir z.B. draußen auf der Terrasse oder im Garten sind, steht die Tür auch gerne mal offen. Da kann unsere Hündin dann selbst entscheiden ob sie drinnen oder draußen sein möchte. Weggelaufen ist sie aber noch nie.
Egal, wie ich es drehe und wende, die Haltung von Haustieren ist durch nichts zu rechtfertigen.
Außer dadurch, dass es schon einfach viele Tiere gibt, die wir ja unmöglich alle einfach umbringen können. Von Züchter*innen zu kaufen ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung (damit reproduziert man ja diese Strukturen), aber wenn bereits existenten Tieren ein würdevolles und gutes Leben ermöglicht werden kann, abseits aller Tierheime, dann ist das doch eine gute Sache.
Agree. Beim Züchter kaufen find ich auch verwerflich.
Es gibt genug Tiere in Tierheimen oder Tötungsstationen, denen man ein schöneres Leben ernöglich kann.
Ein "freies" Leben in der Wildnis ist bei modernen Hunden leider keine Option, das würden viele nicht überleben...
Seit Freitag Tekken 8! Es ist so guuuut! 😍
Die kack Deutsche Bahn, die ihre Leute anständig bezahlen soll, damit die Züge wieder fahren.
Chad Wedelsky lässt seine Leute wenigstens nicht im Regen stehen wie die Witzfiguren von verdi. 🙃
Es gibt Spiele, bei denen der Pro-Controller nicht supported wird? :o
Tägliche Nackenmassagen sollten ein Benefit im Unternehmen sein
Fun-Fact: In meinem Ausbildungsbetrieb gab es eine Physiotherapeutin die 2x pro Woche vorbei kam und die Mitarbeiter jeweils 30 Minuten durchgeknetet hat. Das ist das einzige, was ich an dem Laden vermisse. :(
(Na gut, der Billardtisch im Pausenraum war auch gut.)
Na komm, unter 400 Punkten braucht man ja heutzutage nicht mal mehr über den Klassenerhalt nachdenken.
Bin schon heftig gehyped, und das Game ist natürlich bereits vorbestellt und kommt hoffentlich Freitag pünktlich an.
Leider wurden meine beiden Mains aus Tekken 7 (Kunimitsu und Lucky Chloe) nicht in Tekken 8 übernommen. Vielleicht kommen die noch als DLC, aber jetzt muss ich mir erstmal einen neuen Main suchen. :c
Einer der neuen Kämpfer, Reina, sieht aber vielversprechend aus. Vielleicht liegt die mir ja, bin gespannt. Ansonsten feiert immerhin Eddy als erster DLC-Charakter irgendwann sein Comeback. Eddy geht zur Not immer.
Ich bin die Reinkarnation des Gottes der Prokrastination... oder so.
Hab noch nie ein Lebewesen gesehen, dass so hart prokrastiniert wie ich.
Ich versuche das zwar immer zu ändern, aber meh, gelingt mir nicht so recht.
Vier Jahre später hat sich daran (leider) nichts geändert. Eventuell ist meine "past bed time procrastination" sogar noch ein Stück schlimmer geworden...
Ansonsten sind bin ich noch recht naiv, leicht zu beeinflussen und ziemlich vergesslich.
Zwei neue Upgrades für mein cedh-Deck 🥰
Anime Protean Hulk (Fullart Foil)
Und Carrion Feeder mit Illustration von Junji Ito (Etched Foil)
Ich, wie ich auf den Release der Dragon Ball Packs warte.
Hab jetzt mit den Warhammer 40k-Romanen angefangen.
Band 1: Aufstieg des HorusGibts auch als Hörbücher in deutsch über Audible z.B.
Das ist auch actually wie ich es aktuell "lese". Hab schon länger keine richtigen Bücher angefasst - der Arbeitsweg im Auto ist einfach die beste Zeit um ein Buch zu lesen, aber das geht mit nem Hörbuch halt minimal besser. xD
Marvel Snap
Marvel Snap ist ein im Oktober 2022 erschienenes Trading Card Game für Mobilgeräte, und seit 2023 auch auf Steam verfügbar.
In dem vom Entwickler Second Dinner produzierten Spiel baut sich der Spieler ein Deck aus 12 Karten, die jeweils einen mehr- oder weniger bekannten Charakter aus dem Marvel-Universum darstellen.
Von Ikonen wie Spiderman oder Iron Man, über etwas weniger bekannte Helden wie Luke Cage oder Shang Chi, bis hin zu "Jeff, the Baby Land Shark" - hier kommt jeder Marvel-Fan auf seine Kosten.
Das Gameplay des Spiel ist im Vergleich zu anderen digitalen TCGs erfrischend neu. Es wird eine feste Anzahl von 6 Zügen gespielt, das Spielfeld ist begrenzt, und die Runden dauern nur wenige Minuten.
Perfekt für eine schnelle Runde nebenher.
Als Mobile Game verfolgt das Spiel natürlich, wie heutzutage üblich, ein F2P-Modell. Das klappt auch ganz gut, sofern man mit seinen Ressourcen gut haushaltet, und nicht die Möglichkeit haben möchte, jedes Deck bauen zu können.
Ansonsten bietet der monatliche Season Pass für 11,99€ ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und reicht aus um beim Spiel ganz oben mithalten zu können und mit der Meta zu gehen - darüber hinaus Geld auszugeben ist dann eigentlich nur noch für kosmetische Goodies notwendig.
Meiner Meinung nach aktuell das beste TCG, das man auf einem Smartphone spielen kann.
Irgendwas mit Hardcore... oder so.
Leute die zwanghaft raushägen lassen müssen, wie sehr sie populäre Dinge, oder Dinge die im Trend sind, nicht mögen, oder sogar noch so tun, als würden sie gar nicht wissen, was diese Dinge seien, nur um zu unterstreichen, für wie irrelevant sie diese halten.
Sorry, aber so ein pseudo-kantiges Verhalten ist selbst in der Pubertät schon nicht cool gewesen, war da aber zumindest noch zu entschuldigen.