Also das obere würde ich gucken. 😂
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Venetos geht mir 1:1 genauso. Wohne mittlerweile zum Glück so, dass wir einen eigenen Haus- und Kellereingang haben, aber früher habe ich auch immer so gut es geht versucht die Nachbarn im Treppenhaus zu vermeiden.
-
Ex4#7396
-
Über den Nintendo-Login am PC scheint er leider nicht angezeigt zu werden. Oder ich sehe es einfach nicht.
Korrekt, leider nicht. Ich habs über die Nintendo Switch Online App auf meinem Handy gemacht, da wird einem der FC angezeigt und darüber kann man auch adden. ^^
-
Guter Plan! Hab auch noch nie MK8 online gespielt, aber wird wohl nicht kompliziert sein. :D
Ob Discord oder TS3 ist mir egal, funzt ja beides aufm Handy. :D
Mein FC: 6980-2812-8894
Hab dich schon mal geaddet Fenrir -
Hab heute Mario Kart fürn guten Kurs auf Kleinanzeigen ergattern können. Je nachdem wie schnell das hier ist wäre ich Donnerstag ebenfalls am Start. :D
-
Spontan geht sowas bei mir leider noch nicht, ich muss mir "samstag 16-17:30 uhr mario kart" im Kalender eintragen, sonst wird das nix
Wäre mir persönlich auch lieber, habe gern feste Termine
Agreed, wenn wir fest was ausmachen bin ich auch eher dabei (sofern ich Zeit hab). :D
-
Bin endlich von meiner web.de-Adresse weg, bzw. stelle langsam alles um.
Hab mir ein paar eigene Domains geholt und hoste das Mailing bei Strato.
War lange überfällig und es ist einfach sooooo gut. Allein schon einen eigenen SMTP-Alias für alles erstellen zu können ist so ein immenses Upgrade.
-
Hab noch nie ein Festnetztelefon besessen. Rufnummer und die Voraussetzung für Festnetz ist im DSL-Vertrag zwar enthalten weil man keinen ohne bekommt... aber sehe da keinen Grund für.
-
Wie war das eigentlich mal mit Mario Kart 8 (Switch) - hätte da noch wer mal Interesse?
Yes! ...müsste es mir dann nur noch kaufen. 😂
-
Glückwunsch an alle Gewinner und Danke an alle, die teilgenommen haben
Ich merke, dass wir eine neue Regel einführen müssen, von der ich nie dachte, das wir sie bräuchten. Wieder was gelernt.
Manche Probleme lösen sich aber offensichtlich auch von selbst. :D
Glückwunsch an die Gewinner! -
Denn viele Unfälle gehen halt eher von der Jugend/junge Erwachsenen aus, weil Leichtsinn, schnelles Fahren, Selbstüberschätzung etc. Klar gibt es gefährliche Geisterfahrer, die weit über 70 hinaus sind, aber in meiner Wahrnehmung sind das eher wir Normalos die Unfälle bauen, als die Alten. Aber das sei mal dahingestellt.
Zum Glück gibt es für sowas ja Statistiken und harte Fakten. :D
Bezogen auf die Fahrleistung sind Senioren eine ähnliche Unfallhäufigkeit zuzurechnen wie der Hochrisikogruppe der 18- bis 25-Jährigen.
Heißt: Wir "Normalos" sind im Schnitt tatsächlich die besseren/sichereren Autofahrer und bauen weniger Unfälle, zumindest auf die Fahrleistung gerechnet. Da natürlich die Personengruppe 26-74 mehr Autofahrer enthält als die anderen beiden Personengruppen zusammen, sind es natürlich rein von der Zahl mehr Unfälle. -
Hab nach längerer Abstinenz auch mal wieder in Unite reingeschnuppert (aka das Wochenende durchgegrindet). :D
War anfangs etwas unsicher was ich von den großen Neuerungen (vor allem den Emblemen) halten sollte, finde die aber eigentlich doch ganz gut.Dadurch, in Kombination mit den Items (von denen es auch noch mal coole neue gibt) kann man jetzt das gleiche Pokemon besser in verschiedene Richtungen bauen.
Etwas doof, dass es dadurch jetzt natürlich einen weiteren Vorteil für High-Level-Spieler gegenüber Low-Level-Spielern gibt, aber damit muss man wohl irgendwie leben.
Auch viele der neuen Pokemon gefallen mir echt gut. Und ich habe aktuell auch gar nicht das Gefühl, dass ich sonderlich viel Geld in das Spiel pumpen müsste (was vielleicht aber auch an meinem sehr alten und gut gefüllten Account liegen könnte).
-
Bin wieder zurück in der F2P-Hölle von Pokemon Unite... :D
Gestern den Climb nach Ultra geschafft, mal schauen ob Master diese Season auch noch drin ist. :D -
Mein Rücken. Ich habe mir letzte (!) Woche einen Nerv geklemmt und der Nerv nervt noch immer.
OHHHH das fühl ich so hart! Meiner klemmt mittlerweile seit mehreren Wochen und tut vor allem beim Bücken und Niesen weh.
Sau nervig! -
Ich mag Senf schon recht gerne.
Meine favorisierte Marke ist dabei die Schwerter Senfmühle, ein kleiner lokaler Betrieb aus der Gegend der die älteste Senfmühle Westfalens inkl. mündlich überliefertem Familienrezept betreibt. :D
DIe haben auch einige coole Sorten, bei denen ich manche mehr und manche weniger mag.
Der klassische "Adrian Senf" und der "Knoblauch Senf" sind aber meine Lieblingssorten.
Süßen Senf mag ich ebenfalls gerne, allerdings vertrage ich den irgendwie nicht sonderlich gut.
Das hält mich natürlich nicht gänzlich vom Genuss ab, aber zumindest esse ich ihn deshalb nur selten. ^^
-
Normalerweise komme ich ja dahinter, was meine Kinder so singen. Jetzt bin ich doch aber etwas ratlos
"Wenn du gehst, dann gib mir die Seele. Wenn du gehst, dann gib mir die Seele. Den Grill hab ich schon eingepackt."
Vielleicht kann mir Darqueria weiterhelfen?
-
Als Zuschauer brauchst du kein gesondertes Ticket.
Du kannst einfach am Tag des Events den Grugapark besuchen, der ist für den normalen Besuch parallel weiter geöffnet.
Der Grugapark verlangt zwar ein paar Euro Eintritt, aber das zahlt man vor Ort einfach an der Kasse.Und dann kannst du den ganzen Tag einfach im Grugrapark rumlaufen, die Natur genießen, und beim Event zuschauen. :)
-
Ich hab schon ein bisschen was, aber noch nicht fertig und komme erst morgen wieder nach Hause... Mal schauen ob ich das kurzfristig noch fertig stellen kann. 😅
-
Weiß man schon, wann das nächste Update der Würfel-Rangliste stattfindet?