Beiträge von Ex4mp1e

    Am schlimmsten sind vor allem die sozialen Netzwerke, die keine kleineren Communitys supporten, und stattdessen alles in einen Topf werfen.

    Diese Netzwerke leben vom (negativen) Diskurs, und daher sind auch deren Algorithmend arauf ausgelegt Content zu empfehlen der einen triggert und den man dann kommentieren möchte bzw. unter dem man sich in den Kommentaren mit anderen Nutzern streiten wird. So verbringt man mehr Zeit auf der Plattform.

    Beispiele hierfür wären z.B. Instagram oder Twitter.

    Die besseren sind aus meiner Sicht die, bei denen man sich aktiv aussuchen kann, welchen Content man konsumieren kann, oder die auf nutzerbezogene Algorithmen verzichten.

    Beispiele hier wären z.B. Reddit oder Imageboards wie pr0/4chan. Alle hier genannten Beispiele beherbergen natürlich teilweisen den größten Abschaum des hellen Internets - allerdings muss man hier aktiv mit diesen Personen den Kontakt suchen und bekommt sie nicht durch einen Algorithmus vor die Nase gesetzt.

    Und dann gibt es noch irgendwo dazwischen so Zeug wie YouTube, TikTok oder Facebook. YouTube und TikTok sind, imo, nicht primär soziale Netzwerke. Vorrangig geht es ja um die Videos. Und Facebook... das ist eh quasi tot bzw. tummeln sich da nur noch ein paar Boomer und tun da Boomer-Dinge.

    Was haltet ihr eigentlich von Loot?

    Bilder von Loot


    Loot, the Key to my Heart (Commander) // Commander / EDH (Loot, the Key to  Everything) deck list mtg // Moxfield — MTG Deck Builder


    Lil' Noble Legend [Loot, the Key to Everything - Exile] // Commander / EDH ( Loot, the Key to Everything) deck list mtg // Moxfield — MTG Deck Builder

    Meint ihr das ist WOTCs Versuch ein Maskottchen a la Pikachu oder Grogu zu erschaffen? Immerhin kam bereits acht Tage, nachdem die Karte gespoilert wurde, ein passendes Plüschtier auf den Markt...

    (Das sieht aber nicht wirklich süß aus imo...)

    New MTG Mascot Has Merchandise After Just Eight Days

    Kriegen wir nun die Pizza, oder nicht? )':

    3bf01d6c019ca3d1751e032571514313.gif


    Erza als Wolf ist auf jeden Fall eine interessante Theorie - den Sonderfall mit Ralu als Wolf hatten wir ja schon mal, oder?

    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Erza direkt ihren Einstand als Wolf feiert. Das wäre etwas zu extravagant.

    Finds komisch, da Sorawo zuvor selbst wegen der Katzen-Sache verdächtigt wurde..

    Jap. Einen der Hauptverdächtigen umzulegen ist auf jeden Fall ein seltsamer Stil für einen Wolf.

    Ist der Wolf sehr selbstsicher, oder will er Verwirrung stiften? Vielleicht war die Wahl aber auch zufällig? Es gab in der Vergangenheit immer mal wieder Wölfe die ihre Ziele ausgewürfelt haben oder nach einem Muster (von links nach rechts, jeder Zweite Name, etc.) gemordet haben.

    Okay, also mir ist etwas aufgefallen. Haggard, aka Luigi, legt offenbar gerne Dinge vor Türen? Das muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass Luigi auch Köpfe vor Türen legt, aber es ist interessant. Vielleicht soll es aber auch den Verdacht auf ihn lenken.

    Luigi lasse kleine Zettel an die Türe, damit kann melden wenn wach.

    Nimme die Zettel wieder fort von deine Türe; Luigi mache Pizza, nicht make tot, wenn nicht musse und wisse.

    Hm, Sorawo also... Hatte Sorawo sich Feinde gemacht? Für wen hatte er letzte Runde gestimmt, bzw. wen hatte er verdächtigt?

    Wobei wir ja, bis auf Eclipse (du warst noch nie bei Doubt dabei, oder?), eigentlich alles alte Hasen sind... der Anfängerfehler einfach diejenigen zu fressen, die für einen selbst gestimmt haben, würde uns vermutlich nicht passieren. Außer man möchte, dass wir denken, dass es ein Anfängerfehler war, um Eclipse in den Verdacht zu rücken?

    Hmmm, ich les mir nochmal die Beiträge aus Runde 1 durch...

    Deswegen sollten wir fundierte, wissenschaftliche Anschuldigungen treffen!

    ...also mal sehen, die Quersumme aus X ist... ...und dann 3c5 im Quadrat... ...multipliziert mit der eulerschen Konstante...

    Ich bin da was auf der Spur!

    Ich bin alt. War gestern 6 Stunden im Skatepark und fühle mich heute als hätte mich ein Bus überfahren... :c

    :peepogiggles: :peepogiggles: :peepogiggles:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du Fiesling! Ich würd dich dafür ja verwarnen, aber das ist mir heute zu anstrengend. :onion-dead:


    :ugly:

    Okay, dann lag ich zumindest mit meiner Annahme, dass Fully unschuldig ist, richtig. Bringt ihm jetzt leider aber auch nichts mehr. :(

    "Sterni"-Bier kennt man als geläufige Abkürzung für Sternburg. Ein billiges Bier aus Leipzig das vor allem im Osten getrunken wird.

    Sofern das eine Anspielung auf den Wolf sein soll... kommt irgendwer von uns ausm Osten? Oder ist ein Name relativ weit rechts in der Aufzählung gemeint? (Katsu, Ich, Eclipse)

    Hm, okay, klassischer Verteidigungs-Vote also.

    Ich bin ja leider auch versucht für Fully zu stimmen um mein eigenen Fell zu retten, aber irgendwie klingt mir die Verdächtigung von Ikuto sinnvoller. :(

    Möchte eigentlich nicht für Fully stimmen, um dann Schuld am Tod eines unschuldigen Hasen zu sein. Aber ich möchte, selbstverständlich, auch nicht selbst draufgehen...

    Schwierig. ._.