Mario Kart 8 Deluxe (Switch)
-
- Suche Mitspieler
- Fenrir
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ggfs. würd ich spontan dazustoßen. :)
-
Ihr wollt mich doch nur als Kanonenfutter.
20 Uhr sollte klappen.
-
-
20 Uhr passt bei mir :)
Und als ich FSK18-Racing gelesen habe, hat sich erstmal mein Kopfkino eingeschaltet
-
Und als ich FSK18-Racing gelesen habe, hat sich erstmal mein Kopfkino eingeschaltet
Flitzer?
-
Flitzer?
Sowas in der Art
-
Popcorn und Glühwein stehen bereit, Raum für MK ist erstellt und ich lunger auf dem Gaming-Sprachchannel des ACG-Discords rum
-
kinder befinden sich mit offenen augen im bett... kann sich bloß noch um stunden handeln
-
Oh no, habs verpeilt. :(
Seid ihr noch am Zocken?
-
Oh no, habs verpeilt. :(
Seid ihr noch am Zocken?
Ah, ich hab's eben erst gesehen
Im Zweifelsfall in's Discord schauen oder schreib mir ne WhatsApp :)
-
Hätte mal wieder jemand Bock auf ne Runde? :)
-
Stimmt, da war mal was.
Diese Woche ist leider nicht so günstig bei mir. Donnerstag bin ich schon verabredet.
-
Muss ja auch nicht diese sein, kann gerne nächste sein - ich dachte nur eben, ich stoß das mal wieder an
-
Ich hätte definitiv mal wieder Bock auf eine Runde Mario Kart Dann kann ich auch mal wieder normal fahren und alle Knöpfe benutzen
Nächste Woche Donnerstag sollte bei mir passen.
-
Ich weiß ja nicht, ob wir heute jetzt tatsächlich ein Play Date hatten, aber bei mir wird's leider doch nix - hab Team-Konferenz *hüstel*
Nächsten Donnerstag ginge aber :D
-
Ich weiß ja nicht, ob wir heute jetzt tatsächlich ein Play Date hatten, aber bei mir wird's leider doch nix - hab Team-Konferenz *hüstel*
Nächsten Donnerstag ginge aber :D
Ist natürlich schade, aber richtig was ausgemacht für heute hatten wir jetzt nicht meiner Meinung nach. Daher passt das schon Dann mal viel Spaß bei der Team-Konferenz
Nächsten Donnerstag ginge bei mir auch. Sollen wir dann dafür ein Play Date (das klingt so komisch ) reservieren?
-
Hätte mal wieder jemand Bock auf ne Runde an einem Abend? :)
Gerne auch mal "Super Mario Party", das wär sicher witzig :D
-
Ich wäre auf jeden Fall dabei
Mario Party wäre bestimmt witzig, nur leider hab ich "Super Mario Party" nicht, sondern nur "Mario Party Superstars"