Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Dass ich die Weihnachts-Quickies immer erst am nächsten Tag mitbekomme. :(

    Denkt die niemand die Kinder Frühschicht? :(

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • wenn jemand im aufzug raucht... Aufzüge sind bekanntermaßen so gut belüftet! :kermit:

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • 2023 Feuerwerk: Das Verbot gilt vom 31. Dezember 2023, 18 Uhr, bis zum 01. Januar 2024, 1 Uhr

    Leider nicht überall. :(


    Topic: Eine Verletzung am Fuß von der Skatesession letzten Freitag, die bis zur nächsten Session morgen vermutlich noch nicht wieder ganz heile sein wird. Nervig!

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Twitter mal wieder und deren Community, die ein Talent dafür besitzen, wirklich jeden Scheiß zu spoilern. Es kotzt mich so dermaßen an, dass kein Schwein die Möglichkeiten der #-Hashtags nutzt und einfach das Bild mit #spoiler zu markieren, sodass ich zu jedem gottverdammten Anime, den ich noch schauen wollte, gespoilert werde. Es gibt sogar die Möglichkeit, Bilder nfw zu taggen, damit sie verwischt werden, aber auch das nutzt da keine Sau. Meine Fresse, du kannst echt nirgends mehr rein gucken.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Wenn Leute in einer überfüllten Bahn neben einem leeren Platz stehen bleiben. Damit blockieren die nur unnötig den Gang >_>

    Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

    Ba-da da da da

    Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da

  • 10 Euro für Expressversand eines Medikaments bezahlen....auf Abruf mit Jeans (trotz Homeoffice xD) zu warten... "wir haben sie verpasst...lieferung ändern?" ...."sie brauchen nen account"... Account anlegen... "Sie brauchen die Nummer vom Infokärtchen"... Tja... wären die hier gewesen zum Einwerfen hätte ich vielleicht auch mein Päckchen -.-

  • Jetzt darf ich erstmal bis zu 48h warten, bis mein Problem sich genauer angesehen wird. Ob bis dahin auch eine Lösung gefunden wird, ist eine andere Frage. Wenigstens geht der Winter Sale bis Anfang nächsten Jahres. Wäre schade, müsste ich auf die Rabatte wegen sowas verzichten.

  • die scheiß Technik und scheiß IT!

    Sorry...


    Seit 7.15 Uhr funktioniert hier nichts! Die Telefonanlage spinnt, man kann weder raustelefonieren, noch hört man den Anrufer, dafür klingelt es dauerhaft, was sich auch nicht abstellen lässt.

    Immerhin haben wir seit 10 Minuten wieder Internet, das ist ein Anfang.


    Und die Schul-IT ... naja, die hat halt erst um 9.30 Uhr Dienstbeginn... und dann ist ja auch erstmal interne Dienstbesprechung bei Kaffee und Keksen jeden Morgen... also mal schauen, wann das verfluchte Gebimmel hier aufhört. Stecker ziehen oder Hörer danebenlegen dürfen wir nicht...


    Aaaaargh!

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...