Verspätungen bei öffentlichen Verkehrsmitteln.
Was regt euch so richtig auf?
-
-
wenn jemand im aufzug raucht... Aufzüge sind bekanntermaßen so gut belüftet!
-
wenn jemand im aufzug raucht... Aufzüge sind bekanntermaßen so gut belüftet!
Und dabei auch noch furchtbar penetrantes Parfüm oder Rasierwasser trägt
-
Ich finde es allgemein Unangenehm, wenn manche Menschen riechen als hätten sie im Douglas alles auf einmal getestet.
Viel hilft bekanntlich nicht viel.
-
2023 Feuerwerk: Das Verbot gilt vom 31. Dezember 2023, 18 Uhr, bis zum 01. Januar 2024, 1 Uhr
Leider nicht überall. :(
Topic: Eine Verletzung am Fuß von der Skatesession letzten Freitag, die bis zur nächsten Session morgen vermutlich noch nicht wieder ganz heile sein wird. Nervig! -
Twitch... Das zwar die Startseite seit gestern "sauber" hält, aber Just Chatting direkt die empfohlenen Kanäle zeigt, die zu 99% nsfw sind... Und das obwohl ich fast nur Phunk guck oO
-
Twitter mal wieder und deren Community, die ein Talent dafür besitzen, wirklich jeden Scheiß zu spoilern. Es kotzt mich so dermaßen an, dass kein Schwein die Möglichkeiten der #-Hashtags nutzt und einfach das Bild mit #spoiler zu markieren, sodass ich zu jedem gottverdammten Anime, den ich noch schauen wollte, gespoilert werde. Es gibt sogar die Möglichkeit, Bilder nfw zu taggen, damit sie verwischt werden, aber auch das nutzt da keine Sau. Meine Fresse, du kannst echt nirgends mehr rein gucken.
-
das ich die Reifen wo ich will für mein Auto nicht her bekomme. Und die Mitarbeiter auf der Gemeinde schon 2 mal was verbummelt haben und nicht ausm Sack kommen.
-
Wenn Leute in einer überfüllten Bahn neben einem leeren Platz stehen bleiben. Damit blockieren die nur unnötig den Gang >_>
-
Wenn man eine Stunde lang die Lichterkette im Weihnachtsbaum verteilt und sie kaputt geht, wenn man fertig ist.
Ich könnt die Kette, samt Krüppelkiefer-Baum aus dem Fenster werfen!!!!
-
Nachbarn die keine Rücksicht nehmen und sich sadistisch verhalten und kein gewissen habe. -.-
-
Der Spam-Schutz wenn man 500 Booster aufmachen muss.
-
Wenn man eine Guthabenkarte nicht einlösen kann, weil die Weiterleitung der Website Probleme macht und ich jetzt erstmal warten muss, bis das die Betreiber gelöst haben.
-
10 Euro für Expressversand eines Medikaments bezahlen....auf Abruf mit Jeans (trotz Homeoffice xD) zu warten... "wir haben sie verpasst...lieferung ändern?" ...."sie brauchen nen account"... Account anlegen... "Sie brauchen die Nummer vom Infokärtchen"... Tja... wären die hier gewesen zum Einwerfen hätte ich vielleicht auch mein Päckchen -.-
-
Kollegenschweine, die sich nen gelben holen weil sie keine Lust haben schwere Arbeit zu machen.
-
Jetzt darf ich erstmal bis zu 48h warten, bis mein Problem sich genauer angesehen wird. Ob bis dahin auch eine Lösung gefunden wird, ist eine andere Frage. Wenigstens geht der Winter Sale bis Anfang nächsten Jahres. Wäre schade, müsste ich auf die Rabatte wegen sowas verzichten.
-
die scheiß Technik und scheiß IT!
Sorry...
Seit 7.15 Uhr funktioniert hier nichts! Die Telefonanlage spinnt, man kann weder raustelefonieren, noch hört man den Anrufer, dafür klingelt es dauerhaft, was sich auch nicht abstellen lässt.
Immerhin haben wir seit 10 Minuten wieder Internet, das ist ein Anfang.
Und die Schul-IT ... naja, die hat halt erst um 9.30 Uhr Dienstbeginn... und dann ist ja auch erstmal interne Dienstbesprechung bei Kaffee und Keksen jeden Morgen... also mal schauen, wann das verfluchte Gebimmel hier aufhört. Stecker ziehen oder Hörer danebenlegen dürfen wir nicht...
Aaaaargh!
-
zum Thema: wieder erkältet
Hier leider auch schon wieder, heute morgen mit Halsweh und Kopfschmerzen aufgewacht. Nachher erst mal einen Test machen.
-
Dass genshin impect immer mehr Speicherplatz braucht
-
Facebook - wie umständlich und bekackt kann eine Seite eigentlich geworden sein?
Eigentlich wollte ich mich nur einloggen um mein Konto endlich mal zu löschen, aber ich kann mich nicht mehr einloggen, Passwort zurücksetzen funktioniert aus irgendeinem Grund nicht und ich soll mich erst verifizieren (mit Perso), dass ich das bin. Ja geht's euch noch gut? Ich geb euch doch nicht meine Daten, dafür, dass ich das eh alles in die Tonne treten will!? -.-