Offizielle Spam Ecke

• Das erinnert mich daran, dass ich mir eigentlich seit Jahren jedes Jahr für den zweiten Weihnachtsfeiertag die gute alte Billigflugente aus dem Tiefkühlregal hole. Das Ding sieht bei der Entnahme aus der Packung aus als hätte es im Leben gelitten, beim Tod gelitten und offenkundig leidet es auch in der Aluschale - zumindest eine Hälfte davon. Interessanterweise schmeckt sie dann doch aber recht gut.

Ich würd mir gern ne richtige (ganze) Ente vom Fleischer machen, für mich alleine ist das aber zu viel, daher das Billigding - wobei so billig auch nicht mehr. Das Ding ist im Preis dermaßen angezogen, das ich dieses Jahr auf Hähnchen umsteige, da dann aber nicht mehr billig, sondern vom Fleischer.

• Du hast nen Fleischer bei dir bei dem du Geflügel kriegst? Ich will sowas auch. Wenn du bei uns zum Fleischer gehst (zumindest der direkt um die Ecke) und den nach was speziellerem als Aufschnitt, Roulade oder Gulasch fragst geht der nach hinten und sucht es im Tiefkühler und kommt mit glück nur etwas wieder nach vorne das schon fast an zweites Mal an Gefrierbrand stirbt

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Wenn es dich tröstet, ich habe noch keine der legendären Items gezogen, weder vom WBP#1 noch von #2. Aber es gibt ja noch 20 Tage und somit 20 mögliche Booster-Packs. Ich Tokn hebe ich mir auf, bis zum Schluss, dann schaue ich wo ich sie einsetzen kann.

Btw...wenn ihr alle brav seid, gibts noch ein paar Quickies!

• Von 2022 habe ich ein Legendäry bekommen, fast am Anfang, das andere hatte ich gekauft. Jetzt bin ich arm und mit Token bekomme ich von 2023 maximal was Grünes. Dabei hatte ich gleich beim Ersten Mal was Gelbes, das hätte ich damals für teuer Geld verkaufen sollen. Dann wäre ich jetzt stinkereich und könnte die halbe Spam-Ecke aufkaufen. :quarz:

• Man müsste Items fusionieren können, damit sie zufällig ein Item der nächst höheren Seltenheit ergeben. :klug:

• Das erinnert mich daran, dass ich mir eigentlich seit Jahren jedes Jahr für den zweiten Weihnachtsfeiertag die gute alte Billigflugente aus dem Tiefkühlregal hole. Das Ding sieht bei der Entnahme aus der Packung aus als hätte es im Leben gelitten, beim Tod gelitten und offenkundig leidet es auch in der Aluschale - zumindest eine Hälfte davon. Interessanterweise schmeckt sie dann doch aber recht gut.

Das widerum erinnert mich daran, dass mein Asiamarkt des Vertrauens mal irgendwann so geile vegane Ente im Tiefkühler hatte. Die hatten wir mal testweise gekauft, und die hat riiichtig geil geschmeckt. Hab nie Ente gegessen, also keinen Vergleich gehabt, aber das Zeug ging runter wie Butter (und war auch ähnlich fettig.)

Leider seitdem nie wieder in dem Laden gesehen, und auch keine Ahnung wie das Zeug hieß - und selbst wenn könnte ich mangels Sprachbarriere auch nicht danach googlen. :(

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

093506c069bb3eab7bc0076e44635921a408f644.gif

• Horrorfilm Samstag.

Ich starte gerade mit Sinister.

Hat jemand Empfehlungen welchen ich als nächstes schaue?

Zimmer 1408

The Cabin in the Woods

Die Mächte des Wahnsinns

The Thing

Auslöschung

https://i.pinimg.com/736x/10/31/f7/1031f7afc78bc0f07645f0250c42dd3b.jpg

"The time I was able to spend with you.

It was like memories of pure light. Thank you..."

Einmal editiert, zuletzt von Shin ()

• Darf ich mich in deinen Koffer verstecken Onee-San? :peeposhy:

Flieg einfach mit :D

Familie hat keine Lust?

Jein, meine Kids sind schlicht noch bissl zu klein für so nen großen Urlaub mit 10 Stunden Flug, Jet Lag, usw. Und meinem Mann ist es nicht ganz so wichtig, er verzichtet dann zu meinen Gunsten und lässt mich alleine gehen (auch wenn ich andauernd ein schlechtes Gewissen deswegen habe ...)

Go for it, Japan ist echt auch ein Land wo man alleine keine Angst haben muss finde ich.

Angst ist es auch nicht, hätte das gerne mit jemandem gemeinsam gemacht, mit dem ich die Leidenschaft teile, aber na ja.

Mal schauen ob ich mir dann einfach eine geführte Tour buche, oder ob ich selber was organisiere - je nach dem was mich grad reitet :ugly: