C - Atari

Offizielle Spam Ecke
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
C: NES konnte ich selten bei einem Kumpel spielen und schließlich bekam ich das Sega Master System meines Bruders. D musste ich erst später nachholen, weil so richtig los ging es bei mir dann doch erst mit E, dem N64.
-
C: NES konnte ich selten bei einem Kumpel spielen und schließlich bekam ich das Sega Master System meines Bruders. D musste ich erst später nachholen, weil so richtig los ging es bei mir dann doch erst mit E, dem N64.
N64 wahr auch klasse - Zelda, 007, Mario Kart64 - da gab es ne Menge gute Spiele
-
D - GameBoy
-
-
Mit C hat es angefangen,
Und dieses so noble Hobby hat mich vollends in seine magischen Welten gezogen
-
-
G - Nintendo DS Lite
-
Jetzt hätte ich fast geschrieben, dass meine erste eigene Konsole die PS2 war. Stimmt aber gar nicht, ich hatte mir als Jugendliche das Gameboy Äquivalent von Sega gekauft. Das dürfte C oder D sein. Bei Freunden und Familie habe ich Atari, SNES und Gameboy gespielt. Der Start war also eher B.
-
Die Ente ist da !!!
-
Ich hab ja kaum gespielt... insofern zählt es kaum, dass ich meine allererste Gaming-Erfahrung auf einem Atari 2600 gemacht habe.
Das wäre dann B (genauso wie die G7000 da oben).
128 Byte Arbeitsspeicher... Wahnsinn
-
-
So zwischen D und E glaub ich. Ich hatte nen Gameboy, irgendwann später natürlich auch den Color, aber es dauerte nicht lange bis ich auch mein N64 damals hatte. Ich hatte sogar die Pikachu Variante.
-
Hirano you mean „eggcited“
-
So viele Enten
-
Das ist ein Papagei
-
Erzähl doch keinen Blödsinn. Das sind eindeutig bunte Entchen
-
Ich finde, es sieht wie wobblige Slimes aus
-
Also ich dachte, es wäre ein Hahn.
(ich kenne mich schlechter mit Tieren aus als ein Brot)
-
Die Ente ist da !!!
Quak
-