Die alten "Klassiker" wurden im Urlaub rausgekramt: Pokemon Unite und Minecraft. Die Switch glüht! 😂
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Yay, endlich das Saiyaschwein fertig, und sogar noch Top 10. :D
-
Man kann lila Items ziehen? :o
-
Suche: Maron Collection No. 3
Biete: Maron Collection No. 1
-
Alles anzeigen
DBP#057 Super Saiyajin Son GohanHier passt das Bild nicht zum Itemnamen - auf dem Bild ist der zweifache Super-Saiyajin zu sehen.
Beim einfachen Super Saiyajin hat er (als Teenager) diese Frisur:
Hast ja recht, ich dachte ich komme damit durch...
Super Saiyajin Son Gohan hat ein neues Item-Bild bekommen und wechselt von
auf
Dafür bekommt der Son Gohan Award allerdings auch ein Update, dort findet der wahre Bezwinger Cells seinen Platz.
Das Award-Bild von Son Gohan wechselt von
auf

LOVE. IT.
❤️❤️❤️
-
Haben die drei vorhin beim Einkaufen im Tesco in Winchester gesehen und mussten sie natürlich direkt mitnehmen. 🥰
IMG_6213.jpg
-
-
Da loco ist es eigentlich irgendwie gegen die Rewe-Regeln dass Märkte Backwaren verkaufen dürfen, wenn sich im Gebäude ne Bäckerei eingemietet hat?
Unsere örtlichen Rewes bieten Backwaren an, obwohl eine Bäckerei im selben Gebäude sitzt.
Zum einen kann man gut erkennen, dass nehmen wir mal als Beispiel Edeka, in jeder Filiale in einem bestimmten Raum (Stadt plus Umgebung), die gleiche Bäckerei im Supermarkt hat. Ebenso Rewe, Kaufland.
Und in unserem Stadtteil haben alle vier Rewe-Märkte eine andere Bäckerei-Kette im Gebäude, allerdings bieten nur zwei von vier Märkten selbst Backwaren an.
-
Dieser Award zeigt Piccolo.
Screenshot 2024-03-02 185146.png
Nein nein, das bin ich. Piccolo ist mein Zwillingsbruder. :)
-
Das ist die Technik um den Oberteufel Piccolo in den Reiskocher zu bekommen :D
Jetzt wo ich das noch mal so lese fällt mir auf, dass ich es als Kind irgendwie nicht hinterfragt habe. Aber was bitte muss man Rauchen um auf so eine Idee zu kommen
Also der Name macht scheinbar in der japanischen Sprache Sinn:
魔 (Ma) = Demon
封 (Fū) = Seal / enclose
波 (Ha/Ba) = WaveUnd ansonsten funktioniert die Technik wohl mit jedem Gefäß - der Reiskocher war halt einfach gerade zugegen. :D
Allerdings muss man das entsprechende Gefäß danach mit einem korrekten Siegel verschließen, sonst kann das eingesperrte Wesen wieder entkommen (so wie es Goku passiert ist :D)
-
die Leute sprechen mich dann in der Regel auch mit meinem Vornamen an, aber siezen mich weiterhin
Das ist imo das weirdeste und schlechteste aus beiden Welten. Das kommt ja voll häufig in mittelmäßigen deutschen Synchros vor, aber wenn Leute das dann auch noch im echten Leben verwenden - ganz ganz merkwürdig imo.

-
Reprints der Karten aus der Reserved List
Da bin ich (wie jeder klar denkende Mensch in der Szene) natürlich voll bei dir, wird aber leider nicht passieren. :c
-
Biete:
Episch
Suche: -
Biete:
Exotisch
Episch
Suche: -
DBP#057 Super Saiyajin Son GohanHier passt das Bild nicht zum Itemnamen - auf dem Bild ist der zweifache Super-Saiyajin zu sehen.
Beim einfachen Super Saiyajin hat er (als Teenager) diese Frisur:
-
Die Packs wollen mich doch verarschen... Hab mittlerweile drei
DBP#377 Namekianischer Dragon Ball mit sechs Sternen
...
Tausche gegen irgendwas anderes in der Seltenheit.
Ansonsten:
Biete:
Episch
Suche:Exotisch
-
Im Laufe der Jahre konnte ich fast jedes Set komplett zusammenstellen.
Hui, auch Reserved List und Co? Immer nur eine Version pro Karte, oder bei Alternate Art und Co. alle Versionen?
Bei der aktuellen Menge an Sets die released werden auf jeden Fall eine respektable Leistung!
Bei mir gehts immer mehr in die andere Richtung, aka weniger Sammler und mehr Spieler. Bin mittlerweile dabei den größten Teil der Sammlung zu verkaufen, und die meisten Casual-Decks werden wohl auch in naher Zukunft weichen. Spiele eh nur noch auf Turnieren bzw. teste Decks für Turniere; ich weiß nicht mal mehr wann ich das letzte Mal casual Commander gespielt habe.

(In dem Sinne auch nochmal kurz Werbung: Diesen Samstag (02.03.24 ist in Bochum im Lotus Vale wieder EDH-Turnier. Kommt vorbei!)
-
Booster geöffnet und immernoch aktuell.
Suche:
DBP#438 Jenseits
Kann im Tausch dafür exotische oder epische bieten, eventuell auch Münzen. Sagt mir einfach was ihr noch braucht und ich schaue ob ichs hab.
Hab ein Jenseits über.
An exotischem brauche ich noch:
#003, #024, #033, #045, #057, #061, #077, #078, #106, #117, #132, #172, #188, #223, #224, #226, #227, #228, #229, #234, #242, #265, #279, #341, #349, #428, #430, #431
-
Hab gestern bei nem Kumpel Slay The Spire angezockt - sehr cool. Evtl hole ich mir das auch :D
-
Ich glaub du hast da einen Fake an Land gezogen - der "Super Saiyajin Son Gohan" ist auf dem Bild definitiv der Zweifache Super-Saiyajin! :o