Beiträge von Ex4mp1e

Ich weiß noch nicht wann und warum, aber irgendwann werde ich den folgenden Kampfzauber brauchen und aussprechen:

I Summon Die Drei Glühweinschwestern In Attack Mode

Bist du denn schon max Level? Diese geballte Kraft der drei Glühwein Schwestern kann schließlich nicht jeder nutzen. Dazu bedarf es jahrelangen Studierens. Bisher hat nur unser Mann geschafft diese Kraft unbeschadet zu nutzen. :ugly:

Die Drei Glühweinschwestern.jpeg

Meine Lieblingsfächer waren Deutsch und Sport. Ich mag einfach die deutsche Sprache und fand es außerdem gut, dass das ein Fach war, für das man (oder zumindest ich) nicht lernen musste. :D

Sport eh mega geil, weil ich einfach sportlich bin und eigentlich jede Sportart irgendwie ganz gerne mache. :D

4/10

Video ist ganz cool gemacht, aber den Song mag ich so gar nicht...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin kein Steuer-Experte - aber ich denke mal, wenn ich im Jahr Verkäufe im dreistelligen Betrag erziele, dafür aber EInkäufe im vierstelligen Betrag, dann dürfte sich das wohl gegeneinander aufrechnen oder so? :D

Aber mega cool, dass du das nebenberuflich machst. Lohnt sich das denn? Also vom Zeit/Geld-Faktor? Ich merk ja bei meinen 30-40 Verkäufen diesen Monat schon, dass das ne Menge Arbeit ist. Will mir das gar nicht bei 1,5k im Jahr vorstellen. xD

Nehme mal an du kaufst dann auch Bulk auf, sortierst und inserierst den?

Das ist definitv die richtige Variante. Buy Singles! :D
    Die Commons und Uncommons lagen eh schon alle in so riesigen Pappkisten - aber auch von den Rares und Mythics fliegt jetzt tonnenweise Krempel aus den Ordnern. Durch Reprints und Co ist das Zeug teilweise nicht mal die Pappe wert, auf die es gedruckt wurde. :D

Bin seit ein paar Wochen dabei gemeinsam mit Ivy unsere Magic-Sammlung drastisch zu reduzieren.

Junge Junge, sammelt sich da mit der Zeit was an... Ein paar Tausend Bulk-Karten sind bereits verkauft, und ein paar Hundert lohnenswerte Objekte bei Cardmarket inseriert, aber die Unmengen an Karten nehmen scheinbar einfach kein Ende. xD

Bin schon etwas froh, wenn das ganze Zeug weg ist.

Das Ziel ist es am Ende, neben den Decks, nur noch zwei Ordner mit ausgewählten Karten hier in der Wohnung zu haben. Mal schauen wie lange das dauert. :D :D

Kontroverse Meinung: Ich finde Schwarzarbeit gut.

Zumindest aus Arbeitnehmersicht. Wenn ein Arbeitgeber dadurch seine Niedriglöhner ausnutzt und Lohndumping betreibt um sich selbst zu bereichern ist das natürlich einfach nur kapitalistische Kackscheiße.

Aber wenn bspw. ein selbstständiger Handwerker etwas ohne Rechnung erledigt? Go for it, ich gönns dir mein Freund!

Da wäre mir ein Magic the Gathering Online Spiel viel lieber.

Es ist ja zumindest gut, dass es mittlerweile halbwegs gute Möglichkeiten gibt online zu spielen. Die gab es ja leider lange Zeit nicht wirklich.

Wusste ich noch gar nicht das man es Online inzwischen spielen kann, welche Spiele gibt es dazu nun für online es zum spielen?

Schon seit 2002 gibt es den "Magic the Gathering Online"-Client bei dem man gegen andere Spieler antreten kann. :D

Ansonsten was Lucy sagt. Würde einem Einsteiger auch auf jeden Fall "Magic: Arena" empfehlen, da man dort dann auch die Regeln lernt + das Spiel die Regeln selbstständig umsetzt.

Einfach bei nem anderen Hausarzt vorstellig werden?

Dieses. Hast ja freie Ärtzewahl. :)

Sinupret Extrakt

Dazu sollte man zumindest anmerken, dass für Sinupret scheinbar keine wissenschaftlich gesicherten Erkenntnisse für eine entzündungshemmende, antibakterielle oder antivirale Wirkung vorliegen.

Früher hab ich fast ausschließlich Online-Multiplayer gezockt. Immer ordentlich reingegrindet, mich ohne Ende übers Game und die Meta informiert, etc.

Dazu fehlt einem als Erwachsener aber irgendwann einfach die Zeit, daher hat das ein wenig bei mir abgenommen und ich zocke mittlerweile auch mehr Offline-Games oder Singleplayer-Spiele.

Allerdings selten irgendwas mit ner großartigen Story, die spiel ich eh nie durch. Ich brauch ne freie Welt in der ich einfach machen kann was ich will. Daher holen mich vor allem Extremsportspiele, Rennsportspiele oder so Zeug wie GTA ab.

Hab ich Lust auf Story, spiel ich ne Renn-Saison oder mache eine Mission. Ich kann aber auch einfach mit nem Skateboard durch die Welt rollen bis ich einen geilen Spot finde und die nächsten 30 Minuten an diesem Spot verbringen.

Diese Freiheit brauche ich in einem Spiel einfach. :D