Erkenntnis des Tages

• Wie narzistisch kann man eigentlich sein?

Glaube die offizielle Begründung war "um nicht unverheiratet zu sein" aber wenn man bedenkt welchen Stellenwert Familie dort noch hat...kann ich mir schlecht vorstellen das dass EIGENTLICH ein Problem sein sollte wen zu finden...aber vlt. sind auch die Ansprüche zu hoch...dunno...

• Mädels würden in Japan

Das die sich selbst heiraten finde ich fragwürdiger. Als ob es nicht genug Männer gibt die Single sind. Ich fand das Bindungskonzept in Japan eigentlich immer recht schön...ich hoffe das bleibt ein kurzzeitiger Trend. :>

Sich selbst heiraten? What?! Also ich weiß das man in Japan auch Animefiguren heiraten darf. Gibt da ja diesen einen Typen der hatsune Miku geheiratet hat. Aber sich selbst? Wie narzistisch kann man eigentlich sein?

Es gibt auch einen Mann, der Hatsune Miko geheiratet hat.

In Japan gibt es auch wirklich alles...

Wobei...es gibt auch eine die den Eiffelturm geheiratet hat - die ist keine Japanerin. Mittlerweile steht sie auf einen Zaun oder so.

LadySunny schon okay, mir war nur nicht bewusst, das Teile der JJK Fanbase derartige Abgründe ihr Zuhause nennt ;-;

Ich würd das jetzt nicht ausschließlich auf die JJK-Fanbase oder Teile davon beziehen. Gibt ja auch Gerüchte Mädels würden in Japan an Valentinstag Periodenblut in die Schokolade mischen. Und das wäre dann ja völlig unabhängig von irgendeinem Anime, wenns denn stimmt.

Klar, gibt bestimmt auch noch andere Fans (von anderen Animes), die (weitaus) schlimmeres machen.

Aber finde das zählt schon zu den merkwürdigsten "Fetischen" dazu.

Deswegen meine Erkenntnis des Tages: niemals Animes nach der Fangemeinde definieren. Zumindest sollte man es versuchen xD

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Steam Community :: :: ran mouri detective conan  You can live

„Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt,

aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.“

• Meine EdT: stl-Dateien in tinkerCAD zu bearbeiten ist etwa 1000x einfacher als gedacht. Geile Scheiße. Ich glaub, ich brauch einen 3D-Drucker...

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Da ist es mal 2 Tage wärmer und Fuck äähh Zack, die erste Fliege des Jahres im Haus... :onion-nonono:

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Wärme ist schlecht für Orangen. Kein Wunder, dass ich die eher in den Wintermonaten kaufe.

• Ich hätte nie gedacht, dass es Leute gibt, die Pflanzen von anderen Menschen stehlen

Sachen gibt's... xD

(Diebstahl ist definitiv eine ernste Sache, aber ich musste doch schmunzeln, als ich das gelesen habe)

Steam Community :: :: ran mouri detective conan  You can live

„Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt,

aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.“

• Oha hau raus was gibt es noch und bitte sag nicht was mit NSFW xD

Nene, eher total themenfremde Sachen :D Aber man hat ja mehrere Hobbies.

Ich "hausmeistere" primär noch bei https://www.soester-eg.de/ und https://feuerwehr-moehnesee.de/

Der Hausmeister hausmeistert fremd?! :onion-whaaat:

Ich nenne es eher multihausmeistering :mrcool:

Würd ich anders sehen. Er betreibt halt eher einen Hausmeisterservice und sowas kann man nunmal nicht nur mit einem "Kunden" am laufen halten.

Ach wenn ich doch nur zahlende Kunden hätte :drop:

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png