Mädels würden in Japan
Das die sich selbst heiraten finde ich fragwürdiger. Als ob es nicht genug Männer gibt die Single sind. Ich fand das Bindungskonzept in Japan eigentlich immer recht schön...ich hoffe das bleibt ein kurzzeitiger Trend. :>
Mädels würden in Japan
Das die sich selbst heiraten finde ich fragwürdiger. Als ob es nicht genug Männer gibt die Single sind. Ich fand das Bindungskonzept in Japan eigentlich immer recht schön...ich hoffe das bleibt ein kurzzeitiger Trend. :>
Man sollte im Büro nicht die Augen zu machen, wenn man extrem müde ist.
Bin gerade kurz eingenickt und von meinem eigenen Schnarchen wach geschreckt.
Gut, dass ich alleine im Raum bin.
Da hat mich der Jetlag wohl doch eingeholt.
Mädels würden in Japan
Sich selbst heiraten? What?! Also ich weiß das man in Japan auch Animefiguren heiraten darf. Gibt da ja diesen einen Typen der hatsune Miku geheiratet hat. Aber sich selbst? Wie narzistisch kann man eigentlich sein?
Wie narzistisch kann man eigentlich sein?
Glaube die offizielle Begründung war "um nicht unverheiratet zu sein" aber wenn man bedenkt welchen Stellenwert Familie dort noch hat...kann ich mir schlecht vorstellen das dass EIGENTLICH ein Problem sein sollte wen zu finden...aber vlt. sind auch die Ansprüche zu hoch...dunno...
Mädels würden in Japan
Sich selbst heiraten? What?! Also ich weiß das man in Japan auch Animefiguren heiraten darf. Gibt da ja diesen einen Typen der hatsune Miku geheiratet hat. Aber sich selbst? Wie narzistisch kann man eigentlich sein?
Es gibt auch einen Mann, der Hatsune Miko geheiratet hat.
In Japan gibt es auch wirklich alles...
Wobei...es gibt auch eine die den Eiffelturm geheiratet hat - die ist keine Japanerin. Mittlerweile steht sie auf einen Zaun oder so.
LadySunny schon okay, mir war nur nicht bewusst, das Teile der JJK Fanbase derartige Abgründe ihr Zuhause nennt ;-;
Ich würd das jetzt nicht ausschließlich auf die JJK-Fanbase oder Teile davon beziehen. Gibt ja auch Gerüchte Mädels würden in Japan an Valentinstag Periodenblut in die Schokolade mischen. Und das wäre dann ja völlig unabhängig von irgendeinem Anime, wenns denn stimmt.
Klar, gibt bestimmt auch noch andere Fans (von anderen Animes), die (weitaus) schlimmeres machen.
Aber finde das zählt schon zu den merkwürdigsten "Fetischen" dazu.
Deswegen meine Erkenntnis des Tages: niemals Animes nach der Fangemeinde definieren. Zumindest sollte man es versuchen xD
Meine EdT: stl-Dateien in tinkerCAD zu bearbeiten ist etwa 1000x einfacher als gedacht. Geile Scheiße. Ich glaub, ich brauch einen 3D-Drucker...
Da ist es mal 2 Tage wärmer und Fuck äähh Zack, die erste Fliege des Jahres im Haus... 
Nicht alles was durch Fenster reinkommt und (vermeintlich) bedrphlich summt ist direkt ne Wespe.
Hab das Bienchen dann freundlich nach draußen begleitet.
Meine Hobbys sind zu teuer ![]()
Wärme ist schlecht für Orangen. Kein Wunder, dass ich die eher in den Wintermonaten kaufe.
Wenn sich ein Automobilhersteller selber als "premium" verkauft,
aber Lichtjahre von einem akkuraten Preis-Leistungverhältnis entfernt ist . . . .
Die ganze Nacht zu zeichnen bis einem die Augen weh tun und man totmüde ist, ist nur semi-glorreich, wenn man nachmittags noch auf einen Geburtstag soll ![]()
Ich hätte nie gedacht, dass es Leute gibt, die Pflanzen von anderen Menschen stehlen
Sachen gibt's... xD
(Diebstahl ist definitiv eine ernste Sache, aber ich musste doch schmunzeln, als ich das gelesen habe)
Ein Forum reicht einfach nicht
Deswegen betreibe ich mehrere Foren ![]()
Ich sollte aufhören nachts so lange wach zu bleiben... ![]()
Deswegen betreibe ich mehrere Foren
Oha hau raus was gibt es noch und bitte sag nicht was mit NSFW xD
Der Hausmeister hausmeistert fremd?! 
Der Hausmeister hausmeistert fremd?!
Würd ich anders sehen. Er betreibt halt eher einen Hausmeisterservice und sowas kann man nunmal nicht nur mit einem "Kunden" am laufen halten.
Würde auch gern mal hausmeistern! :D