Bitte keine Noten geben. War immer schlecht in Kunst
Booster-Pack-Quickies: Oster-Edition
-
- Event
- Simitar
-
-
So, hier ist mein Beitrag. Nicht meine allerschönste Zeichnung, aber ich hab mir echt Mühe gegeben, das so schnell hinzubekommen.
Leider nur als Skizze und nicht in bunt, da meine Zeichen Sachen noch im Keller in einem Karton sind. 🙈
Oink-Chan ist leider auch ein bisschen dick geworden. 😅 Hat wahrscheinlich Ostern zu viel Süßkram genascht.
-
Für von Hand hinferkeln (lol) ist es in Ordnung... Oder so?
-
like mit Herz insbesondere auch da du das ACG-Block-Papier verwendet hast!
-
Schnell aufm Handy im Auto gemalt.
es tut mir so leid aber ich fürchte, das war für mich heute die einzige Gelegenheit.
Sonst wird es später ersetzt.
Edit: sogar beim dateinamen hab ich mich vertippt. Klasse.
-
-
like mit Herz insbesondere auch da du das ACG-Block-Papier verwendet hast!
Respekt, dass du das erkannt hast xD
-
-
Mal auf die Schnelle, mein Mittelfinger Schweinchen :D
Im übrigen, feier ich die Schweine Ärsche sehr xD
-
So, hier ist mein Beitrag. Nicht meine allerschönste Zeichnung, aber ich hab mir echt Mühe gegeben, das so schnell hinzubekommen.
Leider nur als Skizze und nicht in bunt, da meine Zeichen Sachen noch im Keller in einem Karton sind. 🙈
Oink-Chan ist leider auch ein bisschen dick geworden. 😅 Hat wahrscheinlich Ostern zu viel Süßkram genascht.
Du bist speed Zeichnerin interessant
-
Oh weh, hoffentlich hatte der ACG Osterhase keinen Herzinfarkt.
Wie passend, ich hatte gestern erst mit Ravyn darüber geschrieben, dass ich schon seit Monaten nicht mehr gezeichnet habe. Da habe ich heute gleich die Chance ergriffen. :D
-
Awwww ist das Schweinchen niedlich
-
Hat etwas gedauert, aber jetzt bin ich zufrieden.
-
Haben will (als Profilbild)
Kannst du gerne machen.
-
Du bist speed Zeichnerin interessant
Tatsächlich eigentlich nicht, aber heute musste es schnell gehen xD aber in der Schule hab ich wirklich immer was nebenbei ganz schnell gekritzelt 😂😂
-
-
Lucy_Nyu wie zeichnest du ? Kleine Striche oder in einem Zug?
Eher kleine Striche
-
-
Lucy_Nyu dann geht es in Richtung Speed. Ich dachte es mir nur wegen der Strichführung.
Hahaha okay na dann xD
Aber deine Zeichnung ist auch nice, sehr kreativ und lustig ^^
-
Wie schauts aus, nach dem vielen Schreiben und malen...wollt ihrs heute nochmal deftig oder soll das letzte Quickie eher ruhig ausfallen?