Sakaki Ah, okay. Dann liegts nicht am beschissenen Wlan der Switch. 😂
Zu deiner Frage welche Packs man kaufen soll: In etwa was Kaido sagt.
Anfangs kannst du dir super die drei Spezialpacks kaufen, bei denen du je 10 Masterpacks und einen Staple bekommst (Ash Blossom, Lightning Storm, Solemn Judgment).
Die lohnen sich alleine schon wegen der Staples.
In den Master Packs ziehst du dann bereits einige SR und UR. Immer wenn man eine SR oder UR zieht, schaltet man für 24h das dazugehörige "Secret Pack" für den Archetype frei.
Prinzipiell sollte man immer nur diese Secretpacks kaufen, da dort die Wahrscheinlichkeit höher ist Karten zu bekommen, die man braucht. Und Gems sind ja leider nicht unbegrenzt verfügbar.
Du solltest dir also zuerst überlegen, welchen Archetype du spielen möchtest. Dann kannst du, falls du durch die Masterpacks bereits das entsprechende Secretpack des Archetypes hast, da zuschlagen, bis du deinen Deckcore zusammen hast. Falls nicht, kannst du dir auch eine SR oder UR des Archetypes craften, um das Secretpack "manuell" freizuschalten. Falls du das vorhast, empfehle ich eine Karte zu craften, die du 3x spielen willst, um zu vermeiden, dass du am Ende eine nicht benötigte Kopie davon ziehst, statt einer Karte die du brauchst. :D
Ich hab jetzt erstmal angefangen mir ein Traptrix-Deck zu bauen. Hatte vorher noch nie mit dem Archetype zu tun, aber das Deck sieht recht spaßig aus, und als Veteran hab ich immer ein Herz für Fallgruben. :D