Beiträge von GirlGeek

Hey,

oft ist es so, dass zB auch OVAs und Filme zu den Serien existieren. Gerade OVAs sind meist unbekannt. Detektiv Conan hat aber einige davon. Viele nehmen die Unbekanntheit dann gern als "Sprungbrett" und schreiben Dinge wie "Wie Detektiv Conan WIRKLICH endet!" oder ähnliches, obwohl es Szenen aus einem OVA sind. Vielleicht dahingehend mal recherchieren, um was genau es sich handeln könnte und ob sowas auch bei den Serien existiert, die du da siehst.

Ein weiterer Punkt ist, dass viele viele viele Serien bei uns drastisch gecutted werden. So sind einige Szenen im deutschen nicht vorhanden, in anders sprachigen Ländern (insbesondere dem Land, aus dem es kommt) hingegen schon.

LG GirlGeek

Hallo zusammen :)

Ab und an habe ich bereits einige Bilder von mir sehen lassen - das wohl bevorzugt in den CotMs, die die liebe lake für uns organisiert hat. (Danke ♥)
    Da ich im Moment in kreativer Stimmung bin und ich gern mehr lernen und ausprobieren möchte, eröffne ich nun auch mal eine Ecke,

in der ich mir Kritik und Verbesserungsvorschläge erhoffe. Hierfür wäre es super, wenn ihr mir sagt was gut und was nicht so gut ist.

Ich arbeite zwar schon einige Jahre mit Photoshop, aber über die ersten 4 Jahre habe ich nicht sehr viel herumprobiert und bin lieber
    bei meinem ursprünglichen "Stil" geblieben. Dieser bestand aus wenig Arbeit und viel Kollage - Einfach, schlicht, kann jeder ...
    Natürlich möchte ich mich davon nun differenzieren. Ich versuche mit Effekten, Filtern und anderen Tricks meine Bilder aufzuwerten.
    Ich würde nicht sagen, dass ich gut, aber dass ich lernfähig bin! Und wann immer ihr Ideen und Vorschläge habt, wie ich das Gedöns
    verändern könnte, damit es besser aussieht - bitte seid so frei und schreibt es. Nur durch Kritik kann man lernen und wachsen. :)'

Also gut, um das Gelaber nun mal seinzulassen, hier ein paar Dinge, die ich bereits versucht habe:

Liebe Grüße und vielen dank im Voraus,
    nerdige Grüße - der Bücherwurm ♥

rs_634x940-180912071151-634-sabrina-key-art.ch.091218.jpg?fit=inside%7C900:auto&output-quality=90

The Chilling Adventures of Sabrina

Eine Horror-SciFi-Mystery Serie, die als Ableger der damailigen Trickfilm- und Realverfilmung
    der Archie-Comics seit neuestem auf Netflix zu finden ist.
    Start der Serie war der 26.10.2018 auf Netflix.
    Produziert wie die Serie vom Macher von Riverdale und könnte ggf. sogar damit crossovern.
    Die Show enthält viele Horror und Mystery-Elemente.
    Deklariert ist sie ab 16.

Jede Folge dauert so um die 60Minuten, einige weniger, einige sogar mehr.
    Bisher gibt es nur eine Staffel mit 10 Folgen, eine zweite sei aber wohl laut der Hauptdarstellerin bereits in Arbeit.

Zum Inhalt:
    Sabrina Spellman, halb Hexe und halb Mensch, ist 15 Jahre alt. Doch in nur wenigen Tagen, am 31.10., - Halloween - wird sie 16.
    Doch wird ihr Geburtstag nicht wie jeder andere, denn auf sie wartet ihre satanistische Taufe.
    Sabrina muss sich entscheiden - Hexerei oder Sterblichkeit und damit nicht genug.. Auch muss sie sich entscheiden,
    ob sie all ihre Freunde, inklusive Harvey, ihren festen Freund, zurücklässt und die Schule wechselt
    und somit sie ihre Bestimmung annimmt und das Ritual vollzieht, oder für ihre Freiheit kämpft.
    Auf ihrem Weg dorthin werden ihr allerdings viele Steine in den Weg gelegt....

Auf die Gefahr hin, dass das ein Spoiler ist.. Für Leute, die kein Blog+ aber schon einen Blog haben ist ebenfalls ein Kürbis nicht zu erreichen. LG

Und wenn man beides nicht hat?

Dann sollte es dir möglich sein, ihn zu finden. :)

Also kein Blog & kein Blog+ = Kürbis findbar

Blog aber kein Blog+ = nicht findbar.

Kein Blog aber Blog+ = Kürbis findbar

Ich mag dieses Bild sehr, die Farbgebung ist auf mich total beruhigend. :) Besonders gut gefällt mir, dass das alles so 3D wirkt und nicht alles auf einer Ebene stattfindet. Ein bisschen störend hingegen ist, dass der Render so abgeschnitten ist, da hätte ich vielleicht lieber einen anderen, ähnlichen genommen.
    Die Schriftarten passen wirklich perfekt ins Bild. Alles in allem wieder eine tolle Arbeit von dir und ich freue mich auf die nächsten Bilder! :)

Hast du schon mal aus Versehen etwas weggeschmissen und wurdest dann beim Durchsuchen des Mülls gesehen?

Jap, auf der Arbeit schon mehrere Male. :D

Hast du schonmal etwas total untypisches für dich getan und es im Nachhinein gern wiederholt und für dich entdeckt?