Lakes Hobbykeller
-
-
Soll nicht böse jetzt rüberkommen oder so.. Aber das gefällt mir viel besser als vorher das bild.
-
-
Hey
Mein Name ist Paul und ich bin neu hier finde die Graphics echt mega die ihr hier macht "Daumen hoch"
Wollte mal fragen ob ihr ne Idee habt wo man kostenlos oder kostengünstig an hochwertige Anime Grafiken kommt?
Die man auch Veröffentlichen darf .
Danke schon mal im Voraus :)
-
Das Bild ist mal der Hammer! Tolle Farbzusammensetzung und echt gute Einarbeitung des Renders. Ganz viele Daumen hoch, gefällt mir sehr!
-
Hey
Mein Name ist Paul und ich bin neu hier finde die Graphics echt mega die ihr hier macht "Daumen hoch"
Wollte mal fragen ob ihr ne Idee habt wo man kostenlos oder kostengünstig an hochwertige Anime Grafiken kommt?
Die man auch Veröffentlichen darf .
Danke schon mal im Voraus :)
Hey
und herzlich willkommen und Dankeschön :D
deien Frage kann ich dir leider nicht beantworten da ich nicht ganz ganau weis was du meist und wofür due die sachen brauch und wo du das veröfentlichen willst.
-
-
Gefällt mir sehr :)
-
Viele coole Sachen dabei, auch wenn vielen echt nicht mein Stil ist.
Besonders was Signaturen angeht merkt man dir an das du das
schon ne weile machst. Props gehen raus Broski
-
Dankeschön <3
-
Oh mein Gott sieht das gut aus... Es hat was Emotionales an sich.. Da kam mir fast die Tränen, danke dass du so ein Schönes Bild gemacht hast.
Das Bild hat mein Herz berührt.
-
sieht echt super aus. Bild Komposition super, Farblich auch hammergeil.
Einzige Kritik is typographisch: das "I'll" hätte ich lieber rechts neben das
Kanji gesetzt statt aufgeteilt, lässt sich so glaub leichter lesen.
Ansonsten Top!
-
Wrench Ja ich versteh was du meinst und das hätte ich auch gerne gemacht das ging aber leider nicht -.- dann hätte die Symmetrie irgendwie nicht gestimmt vielleicht hätte ich will einfach ausschreiben sollen das hatte ich nicht probiert
#215 [Auftragsarbeit für das Halloween Spezial für den GFX- Service ]
-
#216 [request]
#217 [request]
-
-
sieht fantastisch aus... Wenn ich wüsste wie man so eine coole Schrift macht dann wäre ich auch etwas weiter xD ..
Aber sieht sehr gut aus.
-
Di$turbed$oul Dankeschön. Schrift ist immer schwirg. Ich kann dir nur Empfehlen so viele wie möglich zu versuchen nach zubauen irgendwann wird es leichter
-
Ich gebe nie auf, und gebe deswegen immer mein bestes. Ich danke dir so sehr dank dir und die anderen Künstler, bin ich weit gekommen.
Aber das Bild was du wieder gemacht hast ist sehr schön. Es hat eine sehr Emotionale Bindung so wie die Farben gefallen mir sehr gut.
-
Di$turbed$oul Dankeschön. Schrift ist immer schwirg. Ich kann dir nur Empfehlen so viele wie möglich zu versuchen nach zubauen irgendwann wird es leichter
Find ich ganz cool. Typo gefällt mir tatsächlich und das echt selten :D Licht hast du nice platziert. Einzig was mir nicht so gefällt ist dieses "Gewische" über dem Typ. Und hinter ihm dieser Rote Fleck. Aber kommt cool rüber das Bild an sich
-