Lakes Hobbykeller

• GirlGeek ja das ist mir auch aufgefallen und stört mich tasächlich total xD hab dfas jetzt mal mit nem andern render versucht der hat leider ne shiti quali was ich leider zu spät gesehen hab

dabi_by_lake90-dcndzji.png

tumblr_p16g983YbS1rimw1ro1_500.gif

The devil is real. And he’s not a little red man with horns and a tail. He can be beautiful. Because he’s a fallen angel, and he used to be God’s favourite.

• Soll nicht böse jetzt rüberkommen oder so.. Aber das gefällt mir viel besser als vorher das bild. :up1:

RM9jPV1.gif                               

``Kunst macht sichtbar. – Dieser Gedanke steht hinter meinem Schaffen. Unsichtbares sichtbar zu machen. Vergessenes aus der Phantasie hervorzubringen und in eine Welt einzutauchen, wie sie nur die Kunst hervorbringen kann. ``

- Heinz Rupp

• Hey

Mein Name ist Paul und ich bin neu hier finde die Graphics echt mega die ihr hier macht "Daumen hoch"

Wollte mal fragen ob ihr ne Idee habt wo man kostenlos oder kostengünstig an hochwertige Anime Grafiken kommt?

Die man auch Veröffentlichen darf .

Danke schon mal im Voraus :)

• Hey

und herzlich willkommen und Dankeschön :D

deien Frage kann ich dir leider nicht beantworten da ich nicht ganz ganau weis was du meist und wofür due die sachen brauch und wo du das veröfentlichen willst.

The devil is real. And he’s not a little red man with horns and a tail. He can be beautiful. Because he’s a fallen angel, and he used to be God’s favourite.

• Oh mein Gott sieht das gut aus... Es hat was Emotionales an sich.. Da kam mir fast die Tränen, danke dass du so ein Schönes Bild gemacht hast.

Das Bild hat mein Herz berührt.

RM9jPV1.gif                               

``Kunst macht sichtbar. – Dieser Gedanke steht hinter meinem Schaffen. Unsichtbares sichtbar zu machen. Vergessenes aus der Phantasie hervorzubringen und in eine Welt einzutauchen, wie sie nur die Kunst hervorbringen kann. ``

- Heinz Rupp

• Wrench Ja ich versteh was du meinst und das hätte ich auch gerne gemacht das ging aber leider nicht -.- dann hätte die Symmetrie irgendwie nicht gestimmt vielleicht hätte ich will einfach ausschreiben sollen das hatte ich nicht probiert

#215 [Auftragsarbeit für das Halloween Spezial für den GFX- Service ]

halloween_by_lake90-dcq0hg3.png

• sieht fantastisch aus... Wenn ich wüsste wie man so eine coole Schrift macht dann wäre ich auch etwas weiter xD ..

Aber sieht sehr gut aus.

RM9jPV1.gif                               

- Heinz Rupp