Beiträge von Surv1v4l

Ich erlaube mir mal hier einen Doppelpost.

Am 22.10.2017 kommt das 2te Addon Path of Fire raus.
    Es wird in die Kristallwüste gehen, 9 neue Eilte specs etc raus kommen.

Spielt hier noch wer aktiv GW2 vor allem mit Fokus auf Frac+Raids?

Und ich lass mal unsern MO kill der ist aktuell der Rekord sein dürfte hier =3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ing Survival.8056

Dieser Rachefeldzug hat sich aber in ganz schön großes Drama verwandelt.
    Irgendwie plante hier jeder gegen jeden eine Intrige gegen wem.

Wie Angelo sich zur rechten Hand des Dons hoch arbeite und somit seinen Komplott letzten Endes durch ziehen konnte in den er Nero alles nahm was man ihm auch nahm.
    Besonders diese unerwartete Wendung am Ende bzw das sehr offen Gelasse Ende.

@Bluealf

Aber den vergleich zu Gangsta kann ich leider null nachvollziehen.

Endlich kam ich dazu Re:Zero zu beenden.
    Anfangs hatte ich so meine Schwierigkeiten rein zu kommen besonders da mir anfangs Subaru als Protagonist nicht wirklich zusagte, auch das gefühlt kein wirklicher Handlungsstrang verfolgt wurde.
    Besonders der Teil wie er sich auf den Anwesen einlebt war mir etwas lau.

Doch Re:Zero schaffte es mich zu überzeugen als es zur Königswahl ging vor allem Subaru sein Zusammenbruch nach dem er von Emilia verstoßen wurde.
    Auch wie er sich stück für stück an die Lösung herangearbeitet hatte und all seine Optionen nutze um weiter zukommen.

Der Kampf gegen den Weißen Wal hätte man zwar etwas spanender gestalten können ihm den er sich etwas mehr werte und man sich auch mal erlaubt hätte einen der etwas Wichtigeren Charaktere Sterben zulassen.
    Der Plot rund um die Hexenkirche war spannend und abwechlungsreich besonders das Petelgeuse Romanée-Conti ein so harter brocken ist.

Ich hätte zwar gerne noch mehr über die Neidhexe,Königswahl und Subarus warum er in dieser Welt ist gesehen aber dafür gibt's ja dann bekanntlich jetzt die Novels.

Der Soundtrack besonders in den Kampf szenen wirklich gelungen besonders "Takt of Heroes" hat es mir sehr angetanen.
    Das 1te Ending sowie das 2te Opening haben mir sehr gefallen.

Ich hoffe zwar auch auf eine 2te Staffel aber ob diese je wirklich umgesetzt wird bleibt offen leider wollen sie ja jetzt erstmal richtig Geld mit der Novel machen.

Bei der meiner Endgültigen Bewertung auf Mal schwanke ich zwischen 8 und 9 wird sich aber vermutlich bei einer 8 einpendeln.

@Reiko
    Guck dir unbedingt die Altern Serien an es lohnt sich wenn dir Delta gefallen hat.

@tonguecat
    Das Matchmaking ist an sich relative fair aber wie im jeden Spiel wo man mit anderen Subjekten in ein Team geworfen wird gibt es immer mal Trolle oder Idioten.
    Es gab selten Matches wo ich mir dachte das Gegner Team sei zu Strak man hätte keine Chance.

Zur Langzeitmotivation wenn man sich nicht auf einen Helden fest Sitz und immer aber immer nur diesen wählt hat man so viel Abwechslung mit all den Gruppen zusammen stell/Counter Möglichkeiten gibt es eigentlich immer mal wieder etwas neues zu erleben.

Blizzard liefert ja auch regelmäßig neuen Content vor kurzen kam Ana ins spiel jetzt kommt bald eine neue Map und was hier Blizzard so wunderbar macht sie bringen Comics und Animierte kurz Filme die einen die Stroy erzählen/zeigen.

Da ich normaler weiße ehr aktuelle Serien mir ansehe sind da keine GerDubs dabei.
    Doch meistens ist es so das ich mir sobald ne Serie hier zu lande erhältlich ist mir diese zulege und grade sehr gerne abends zum abschalten mir es ehr mit GerDub angucke.

Letzten Endes ist der Dub immer nur eine gewöhnungssache und nach ein par Folgen empfindet man es nicht mehr so Grauenhaft wie es viele nennen.

Was mich ehr stört ist das reinzwängen von -kun,-san etc.. oder die extrem Flasche Aussprache von Japanischen begriffen.

Ich höre gerne beim zocken oder Malen Hörbücher oder Hörspiele.

Meiner Meinung nach sowie Auffassung vieler bekannter gehen viele mit der Erwartung an Hörbücher es sei ein ersatz zum lesen eines Buches was ich nicht so empfinde es ist ein ganz anders medium.
    Was mir aber auffällt ich kann so etwas nicht aktive hören und mich 100% voll und ganz nur darauf konzentrieren ich braiche immer etwas was ich nebenbei mache .

Hörbücher/spiele vermitteln einen ganz eigen Flair sei es die musikalische untermalung , mehre Sprecher oder ganz besondere Vorleser.

Was mir besonders oft gefallen hat war es vorher das Buch/Film zu konsumieren und nachträglich das Hörspiel
    Seit kurzen höre ich gerne zeug von H. P. Lovecraft.

Sehr zu empfehlen ist Welcome to night vale geht zwar ehr in einen mix aus Hörspiel und podcast dürfte aber hier sicher den ein oder anderen gefallen.

Wie es dieser Anime geschafft hat ab der 2ten hälfte so um Welten besser zu werden.

Oh Mann Oh Mann dar ist aber wieder mal sehr viel passiert in den letzten Folgen.

Ich weiß nicht mir kommt es etwas vor das die Handlung ins Stocken bzw sehr Langsam voran geht.

Je mehr ich vom Anime sehe des so mehr habe ich lust auf das Spiel.