Titel | Gyakuten Saiban: Sono "Shinjitsu", Igi Ari! |
Synonyme | Ace Attorney Phoenix Wright: Ace Attorney |
Folgen | ? |
Länge pro Folge | 24 Min |
Genre | Comedy, Drama, Mystery, Police |
Season | Spring 2016 2.4.2016 - ? |
Studio | A-1 Pictures |
Mit vor kurzem beendeter Juristenausbildung arbeitet Ryouichi Naruhodou als Assistent in der Kanzlei von Rechtsanwältin Chihiro Ayasato, als sich ihm sein erster eigener Fall eröffnet. Masashi Yahari, Naruhodous bester Freund aus Grundschultagen, wurde des Mordes an seiner Freundin angeklagt. Da Yahari einer der Gründe dafür war, dass Naruhodou sich entschied, Rechtsanwalt zu werden, beschließt dieser schnell, seinen Freund vor Gericht zu verteidigen. Doch kann Naruhodou es schaffen, in diesem und weiteren Prozessen die Unschuld seiner Klienten zu beweisen?
Quelle: Anisearch
Eigene Meinung (mit Spoilern)
Ich bin ehrlich gesagt etwas entmutigt. Es wirkt sehr wie ein Let's Play-Anime in Folge 1. Gut, vllt ist auch das Problem, dass ich schon mehrere Teile und auch den ersten durchgespielt habe, aber irgendwas stört mich einfach daran. Der Stil ist gut getroffen, die Synchronsprecher auch, nur beim Richter hätte ich mir eine tiefere Stimme gewünscht. Ich hoffe bei den nächsten Fällen bruachen sie 2 oder 3 Folgen jeweils, sonst wirkt es zu gedrückt. Bisher bin ich eher unzufrieden.