Beiträge von Senp4iLove

    Shuusei Totsuka
    Ich wurde leicht verlegen, als sie sagte, dass ich gerade ein besserer Freund geworden bin. Dass hatte bis jetzt noch keiner so richtig ausgesprochen. Die Meisten, hatten wegen meiner Natur und meinem Aussehen, einen gewissen abstand zu mir gehalten und wollten nur wenig mit mir zu tuen haben. Auch wenn ich so manchen geholfen hatte, wenn sie seelige oder auch körperliche Probleme hatten, gingen diese Freundschaften meistens nicht weiter als mal nach der Schule in der Stadt ne Runde Bummeln gehen.
    Doch nun, da die Welt anscheinend den Bach runter geht und alle etwas verzweifelt sind, sehen sie was ich für ein gutmütiger Mensch bin und nehmen meine HIlfe dankend an. Dies zu wissen, erfülte meine Seele mit einem Gefühl der Geborgenheit und mir selbst gab dies einen kleinen Hauch von Hoffnung, dass wir in diese jetzige Welt gemeinsam überstehen werden.

    Sie verlies das Dojo um zuerst eine Runde zu drehen und dann baden zu gehen. Worauf ich mich im Dojo näher umschaute. Ich öffnete mehrere Schränke und fand größtenteils nur Trainigsgeräte. Von Boxsäcken bis alle Längen von Bokken, war alles dabei was das Herz eines Kendokas brauchte. Doch im letzten Schrank, fand ich was, womit ich nicht gerechnet hatte. Ich öffnete ihn und entdecke ein Futon mit Kopfkissen und Decke. //Das ist ja praktich, dann kann ich ja hier gleich pennen udn muss nicht zurück ins Haus gehen.// Also packte ich das Bettzeug und legte es mir auf den Tatamimatten des Dojos zurecht. Ich wollte gerade das Oberteil des Yukatas ausziehen, als ich in dem Schrank, noch etwas ins Auge viel.
    Irgendetwas, reflektierte das Mondlicht direkt in mein Auge. Aus Neugirde, ging ich noch einmal zu dem Schrank und griff nach diesem Ding. Als ich es aus dem Schatten des Schrankes hervorzog, konnte ich mehr und mehr erkennen wrom es sich handelte.
    Es war ein echtes Katana.

    Ich holte es aus der Saya raus udn betrachtete die Klinge udn reflektierte mit ihr das Mondlicht. DIe Klinge, war sauberer als ein frisch gewaschenes Auto und so glatt wie ein gerade erst fertig geschliffener Diamant. Vom Anfang der Klinge, bis hin zum Anfang der Blutrinne, wurde die Klinge von einem sehr schönen Drachen verziert. Die Hamon (Härtelinie) war eine sehr ungewöhnliche udn passte einfach perfekt zu dem Gesamtbild der Klinge.
    Ich schnitt ein paar mal durch die Luft udn steckte es zurück in die Saya.
    //Ein sehr schönes Schwert// waren meine einzigen Gedanken dazu und nahm es mit unter die Bettdecke des Futons.
    //Diese Waffe, ist besser als jede Schuswaffe auf der Welt und niemand, auch wirklich niemand wird sie mir wegnehemen.// Ich war von 0 auf 100 wie verliebt in das Katana udn mit diesem Gedanken, schlif ich ein.

    Schon seitdem ich die erste Folge geschaut hatte, wusste ich, dass dieser Anime gut wird.
    Das bestätigte sich nachdem ich ihn vor einigen Jahren beendet hatte und er nun einer meiener Favorieten ist.
    Einfach der Fakt, dass er mit "Bios" (übrigens singt die Frau deutsch ;) ) einen der besten Osts im Animeuniversum hat macht ihn schon genial.
    Aber auch die Charakterentwicklung von Shu, habe ich echt gefeiert, sowie die Animationen, die in perfekter Harmonie mit seinen Kräften wirken.
    Also auch von mir eine klare Empfehlung für die, die ihn nocht nicht gesehen haben. :D

    Kilngt zwar alles recht praktisch und gut, aber gerade Mangas, würde ich mir nie digital kaufen.
    Einfach aus Prinzip, möchte ich mir Mangas kaufen und sie als Buch in meinen Händne halten, sei lesen udn anschließend in meine schon große Sammlung hinzufügen, was bei digitalen nicht funktioniert.
    Will hier niemanden anprangern, weil er sich Mangas digital kauft ;). Wenn es eine günstigere Method ist und man finanziel auch nicht so gut dabei ist, ist das schon ne tolle Sache.
    Doch ich für meinen Teil, werde mir immer nur die Mangas ausm Buchladen kaufen, auch wenn ich sie irgendwann in einen Karton stecken muss um neuen Platz zu schaffen. :D

    Kommt ganz darauf an, wie meine Motivation gerade ist und ob ich einen ungelesenen noch bei mir liegen habe.
    Früher, habe ich meistens um die 1 Stück pro Tag gelese. Heute jedoch, ist nicht immer einer im Haus und wenn doch, muss ich erstmal die Motivation finden mal was zu lesen, ansatt nur vorm PC zu hängen. XD
    Da ich auch noch kein eigenes Geld verdiene, kann ich mir auch nicht permanent Mangas kaufen. Womit ich nun schon seit langen, bei manchen Mangas hinterherhinke. :wall:

    Genji
    Lee-sensei, beendete die Arbeitszeit und erklärte, wie wir jetzt weiter vorgehen werden. Wir sollten uns nun vorstellen, indem wir einzeln vor an die Tafel gehen sollten.
    Sie rief auch sogleich den Ersten auf. Es war der Weißhaarige hyperaktive, welcher sich als Dexter McKreg vorstellte und erst die andere Hälfte der Vorstellung am Platz erleigte.
    //Was für ein nerviger Typ!// stellte ich für mich selber fest und wollte gerade Hiko um ihre Meinung über ihn fragen, als er ausgerechnet mich als Nächsten wählte.
    Leicht genervt ging ich vor zu dem Platz, wo schon Dexter vor mir stand und stellte mich vor. "Mein Name ist Genji, Dazai Genji. Ich bin 22 und schon seit meiner Kindheit ein Hexer, merh braucht ihr nicht wissen."
    Mit meinem typischen neutralen Blick, beobachtete ich die Reaktionen meiner Mitschüler. WIe schon erwartet, waren die meisten etwas angewieder von meinm emotionslosen auftreten. Womit sie auch nicht falsch lagen.
    So wie bei den meisten Konversationen, spreche ich emotionslos und denk auch so, dass war noch nie anders und wird es auch nicht werden.
    Ich trottete zurück zu meinen Platz, dabei sah ich zu HIko und machte nur eine kurze Kopfbewegung vor zur Tafel. Danach, lungerte ich mich wieder auf meinen Platz udn lämpfte mit meinem Junger.

    Finde die Idee eines Lehrerrates besser als die vom Rektor, da kann man wieder nette Konversationen machen und die Lehrer bleiben halt nicht nur Lehrer. ;)
    Aber den Konflikt zwischen Akira und Reinare, möchte ich als Klassenlehrer unter Kontrolle behalten, also wenn das okay ist? :D