Beiträge von Senp4iLove

Shuusei Totsuka

Neben meiner Erklärung fragt Akira noch, wo sie Hiko sich eigentlich gerade herumgetrieben habe. Bevor sie antwortet kommt Takeru noch mit dazu und fragt, ob bei Akira und mir alles fit ist. Darauf geht Hiko als erstes ein und ist dabei nicht gerade freundlich. //Haben sie sich gestritten?// frage ich mich und höre Hiko zu, wie sie von ihrer Beute erzählt. Die Kekse und die Schokolade hat sie für sich mitgebracht und die Kaugummis sind für Takeru, erklärt sie mit einem leichten Grinsen, bevor sie mit den Tüten im Haus verschwindet. Mit einem Nicken verabschiede ich mich von den Beiden und folge Hiko ins Haus. Zu allererst halte ich nach Benji und Jun ausschau, doch beide sind nirgends zu sehen. //Werde sie noch zu Gesicht bekommen.// Ich entscheide mich nach Inyong zu sehen und gehe die Treppe hinauf zum Schlafzimmer. Ich stelle sicher, dass niemand mich sieht, wie ich in das "verbotene" Zimmer gehe und öffne die Tür. Der Gestank der Leichen steigt mir wieder in die Nase und ich muss kurz anhalten und mich sammel bevor ich weiter in den Raum reingehen kann. Inyong ist gerade dabei den letzten der Leichen im Schrank zu verstauen und knallt mit einem erschöpften Schnaufen die Schranktür zu. "Kannst der Prinzessin sagen, dass ihr Diener die Drecksarbeit erledigt hat." er wirft sich aufs Bett und atmet tief ein und aus. "Danke, dass du das alleine gemacht hast." auf Akira will ich gar nicht eingehen, da das ihn bestimmt nur wieder auf 180 bringen würde. "Heute Abend bist du mit dabei richtig?" Ein leichtes Nicken kommt von ihm als Antwort. "Gut, dann treffen wir uns nach Sonnenuntergang vor der Garage." erkläre ich und gehe auch schon wieder zur Tür. "Dusch dich mal, bevor du runter zu den anderen gehst." rate ich ihm und verlasse die Tür. Unten in der Stube angekommen, gehe ich in die Küche wo Hiko dabei ist die Tüten leer zu räumen. "Brauchst du Hilfe?"

Sasaki Masao

Die Rekruten stürmen an uns vorbei, während Rotweil seine Zufriedenheit auf meine Frage zeigt und über seine Blutlieferung berichtet. Zufrieden nicke ich und schwelge dabei etwas in meinen Gedanken. Wir treten auf den Flur und Rotweil fragt mich, ob ich dem HQ über unseren Ausflug berichtet habe. //Ups! Das hatte ich ja schon wieder verdrängt.// Ich drehe mich zu ihm. "Darüber wollte ich mit dir sprechen. Bin mir unsicher, ob ich überhaupt etwas berichten soll. Denn weder war es offiziell noch war es ein Erfolg. Also würde es doppelten Ärger geben. Was meinst du?" frage ich ihn und öffne die Tür zur Kantine.

Clare Giffard

Ich will gerade anfangen zu essen, als etwas schwere auf den Tisch knallt. Steiner hat sich eine ganze Kanne saft geholt und setzt sich mir gegenüber. //Also doch kein Mensch...// Während ich mit meiner Gabel das Rührei ansteche, fällt mir auf, dass Steiner mich schon seitdem er da sitzt anschaut. //Ist irgendwas mit mir?// frage ich mich selber und schaue zu ihm hoch. Meine Augen verweile auf seinen, bis glücklicherweise Seiya mich aus dieser unangenehmen Situation rettet. Sie fragt ihn, was sie essen müsse um so groß zu werden wie er. //Warum fragst du das Seiya? Du bist so doch mega süß.// flenne ich bei dem Gedanken Seiya wachsen zu sehen. Weiterhin hatte Seiya die beiden Neuen gefragt woher sie kommen. Steiner antwortet, dass er aus Europa kommt; so wie ich auch. Da nun mein Interesse ein wenig geweckt ist, höre ich dem Gespräch der beiden aufmerksam zu. //Irgendwas geheimnisvolles hat der ja schon an sich.// denke ich, als er plötzlich mitten im Satz kurz aufhört zu reden. //Hmmm...// Mit der Hoffnung, dass er dazu nochmal was sagt, höre ich weiterhin zu, doch es geht nur noch um Essen aus Europa, Steiners Rolle und irgendwas über Training. Somit kann ich endlich beginnen zu essen. Als Seiya sich dann an Shun wendet, nutze ich die Gelegenheit. "Woher genau kommst du aus Europa?" frage ich mit vollem Mund. //Ups... Vater hätte mich dafür 100 Liegestütze machen lassen.//

Clare Giffard

Steiner scheint nicht der Gesprächigste zu sein. Seine Antwort wirkt unpersönlich und es hört sich teilweise so an, als würde er mit sich selbst als mit mir reden. Nachdem er seinen Satz beendet hat, greift er nach den Pfannkuchen und anderes Speisen. Jede seiner Bewegungen schauen so unnatürlich aus. Wie vorprogrammiert und ohne weiteres Zögern greift er sich das was er will. //Komischer Kauz.// Wenigstens stellt er mir dann eine Gegenfrage und gibt damit das Zeichen, dass ich mit einem menschlichen Wesen spreche. "Ich freue mich auf das Training!" sage ich etwas lauter als gewollt und nehme mir ein paar Scheiben Speck und etwas von dem Rührei. "Training gehört für mich zur täglichen Routine also hätte ich es ohnehin heute gemacht und ja, wir scheinen im selben Team zu sein. Auf gute Zusammenarbeit schätze ich mal." irgendwie fällt es mir schwer bei ihm zu lächeln, doch versuche ich meinen ersten Eindruck nicht zu sehr die Oberhand zu erfassen und bekomme es gerade so hin mein Mundwinkel zu heben. "Kommst du mit zu den anderen?" frage ich ihn und gehe schon zum Tisch und setze mich neben Seiya. Bevor ich anfange zu essen, schaue ich nochmal zu Steiner und winke ihn heran.

Shuusei Totsuka

Akira stimmt mir zu und fragt mich, ob ich mit Inyong nochmal reden will oder die Angelegenheit zu Benji und den anderen bringe. //Benji wird uns halt definitiv nicht alleine und ohne Überblick über das Lager der Typen da hin schicken. Und da die Sache auch noch so dringend ist, wird sein Kopf wohl auch nicht so funktionieren wie er es gern hätte.// überlege ich um mich selbst davon zu überzeugen, dass es es momentan das Richtige ist die Mission im geheimen zu behalten. Zwar werde ich es mit mir wohl nie vereinbaren können, dass ich Benji etwas verschweige, aber es muss dieses eine Mal gehen. "Ich werde mit Inyong drüber reden. Da er sich bestimmt wieder beruhigt hat, bin ich mir ziemlich sicher, dass er dabei ist." Ich schwinge mein Katana um es vom Zombieblut zu befreien und stecke es zurück in die Saya. "Falls wir uns dann nicht mehr unter vier Augen sehen können; Treff ist nach Sonnenuntergang hinter dem Haus richtig?" Noch bevor Akira mir antworten kann, höre ich Hiko hinter mir. Ich drehe mich zu ihr um, als sie bei uns ankommt. "Uns geht es gut. Nur wurden Benji und Jun von zwei Typen überfallen und Benji wurde dabei verletzt. Der Schuss kam von Jun, die einen der Typen erschossen hat. Den anderen hat Benji anscheinend K.O. gehauen." erkläre ich ihr und versuche dabei so ruhig wie möglich zu klingen.

Also für mich als Splatter Fan, war dieser Anime eine echte Befriedigung. Gegner wirden zerteilt, zerschossen und verbrannt, was will man mehr?

Die Story ist zwar jetzt nicht die beste, aber für solch ein Setting recht passend. Auch die Chars sind interessant und die Tatsache dass sie meist real waren, macht es noch um einiges interessanter. Bin auf jeden Fall auf die 2. Season gespannt und bin neugierig darauf, wie groß das Inperium von den Protagonisten noch werden wird ;)

wurde denn eine 2. season angekündigt? Denn so gesehen geht´s da ja erst richtig los!

Ist ja jetzt schon ein bisschen her seitdem ich Drifters geschaut habe; musste also erstmal ein wenig das Internet durchforsten.

Bin zu der klaren Antwort gekommen, dass eine 2. Staffel, am Ende der finalen Episode, angekündigt wurde.

Leider ist nur gesagt worden, dass die Season 2 im Jahre 20XX erscheinen soll. ^^ Also in diesem Jahrhundert kannst du noch damit rechnen. ;)

Shuusei Totsuka

Akira meint, dass die zwei Typen von gerade nicht zu der Gruppe gehören, von der sie angegriffen wurde. //Etwa noch eine? Oder einfach nur zwei Überlebende? Egal was, beides wäre übel und macht unseren Unterschlupf nur noch unsicherer.// überlege ich mir, während Akira vorschlägt, dass wir hier draußen besser erstmal aufräumen sollten, dabei dreht sie sich zu den Zombies, die sich mittlerweile um das Grundstück angesammelt haben und meint noch, dass wir vielleicht etwas eher losfahren sollten.. "Wäre wohl besser, aber lass uns das hier erstmal schnell erledigen." Ich ziehe mein Katana vom Rücken und laufe gemächlich auf den ersten Zombie zu. Als ich in seine Reichweite komme, versucht er auch schon nach mir zu greifen. Ein schneller hieb nach Oben lässt ihn schlaff werden. Mit gespaltenen Kopf fällt er zu Boden und hinterlässt sein Blut auf meinem Gesicht. Auch Akira hat schon den ersten Zombie erledigt und ist dabei den nächsten niederzustrecken. Ich tue es ihr gleich und enthaupte den nächsten Zombie mit einem schnellen Hieb durch den Hals.

Es dauert nicht lang bis die Zombies, die eine potenzielle Gefahr dargestellt haben, nicht mehr sind. "Gute Arbeit!" ich wische das Blut von meiner Klinge. "Stark bist du wirklich!" sage ich etwas erstaunt und muss dabei an Refina denken. //Ob sie ok ist?// frage ich mich besorgt obwohl ich eigentlich wissen müsste, dass man sich um Refina, mit ihren Fähigkeiten eigentlich keine Sorgen machen muss. "Dann lass uns reingehen."

Clare GIffard

In der Kantine, stellen sich alle an die Theke. Während ich noch den Geruch vom frischen Essen genieße, schlängelt sich Seiya nach vorn und ist die erste die was Essbare in der Hand hält. //Da hat wohl jemand hunger.// Ich bin Vorletzte. Kenshin fragt auf was wir denn so alle Bock haben zu essen. Zwar scheint die Frage an alle gerichtet zu sein, doch er bleibt bei einem Gespräch mit Shun hängen. So sehe ich es nicht mehr nötig zu antworten. //Ich weis es eh noch nicht.// Zwar schauen die Pfannkuchen lecker aus, doch mein britischer Hunger hat eher Lust auf was herzhaftes.

Hinter mir steht einer der neuen. Steiner, ist glaube sein Name. "Und? Schon Lust auf das Training?" frage ich ihm um in ein Gespräch zu kommen.

Shuusei Totsuka

Als ich die anderen einhole, sind wir auch schon wieder am Haus angekommen. Ich höre noch, wie Akira Benji und Jun etwas von einem Erst-Hilfe-Koffer erzählt, worauf die beiden ins Haus verschwinden. Ich stelle mich neben Akira. "Die Lage scheint ja ernster zu sein als ich dachte." Besorgnis und ein kleiner Hauch von Angst ist in meinen Worten zu hören. "Sie waren ja wirklich nur um die Ecke und schon wurden sie angegriffen." ich balle meine Hände zu Fäusten.

//Was wenn sowas nochmal passiert und diesmal alles schief läuft? Wir müssen hier weg!//

Claire Giffard

Seiyas Erklärung lässt mich erröten. //A...aber ich war doch nicht stark...// In meinen Gedanken versunken verpasse ich Sasakis Begrüßung und komme erst wieder bei der Besprechung an, als das erste Profil auf dem Bildschirm erscheint. //Ein Neuer!// denke ich mir Eins und Eins zusammen. Das erste Profil zeigt den Typen, der schon als ich in den Raum hinein gekommen bin bei Kenshin saß. Die restlichen zwei Neun waren mir nicht bekannt. //Zwei weitere Tanks und einen extra DD also.// fasse ich für mich nochmal zusammen. Nun kommt Sasaki zu den neuen Teams. Ich bin mit Cassy in der Tank Rolle, Steiner wird der DD sein und Rotweil wieder der Supporter. Etwas enttäuscht blicke ich kurz zu Seiya. //Schade... aber wenigstens können wir trotzdem zusammen kämpfen und dazu habe ich die beiden Idioten nicht mehr am Hals!// freue ich mich, doch werde auch schon wieder ernster. //Diesmal...// ich schaue zu Rotweil. //Diesmal wirst weder sie noch irgendjemand anderes aus meinem Team zu schaden kommen.// Es schmerzt kurz in meiner Brust, als Kenshin sich meldet und fragt wie es nun weitergeht. Sasaki lässt ihn kurz ein wenig dumm da stehen, aber lässt auch den Rest von uns nicht unbeschadet. Es wird nach dem Essen Team- und Einzeltraining geben. Seiya scheint ein wenig enttäuscht von der Verkündung zu sein. Anscheinend hätte sie lieber eine neue Mission bekommen. Noch bevor ich irgendwas darauf sagen kann, ist sie schon auf dem Sprung und ruft Kenshin zu, dass wir auch mitkommen. Nachdem sie mich etwas gedrängelt hat, läuft sie schon vor zu dem Rest von uns. "Ich komme ja schon!" rufe ich ihr hinterher, greif mein Schwert und folge den Anderen aus dem Versammlungsraum in Richtung Kantine.

Sasaki Masao

Ich warte einen Moment; es meldet sich keiner. Ich bin gerade dabei Luft zu holen, als dann doch Kenshin die Hand hebt und fragt, wie es denn jetzt weiter geht. "Ich war auch noch nicht fertig." erkläre ich etwas zischend. "Aber wenigstens haben wir hier einen der mitdenkt." versuche ich seine Frage nicht allzu schlecht dastehen zu lassen. "Damit wir alle für unsere nächste Mission auch wirklich vorbereitet sind, wird es nach dem Frühstück zuerst klassenspezifisches und danach Teamtraining geben. Und noch etwas organisatorisches bevor ihr abtreten könnt. Nakashima Atsushi wird durch erneutes fehlen bei Missionen von seiner Position als Teamleiter degradiert. Er wird bei uns bleiben und lediglich den DD's unter euch beim Training helfen und ansonsten organisatorische Angelegenheiten erledigen." mein Blick fällt kurz auf Naka. "Nach dem Essen erwarten wir drei Punkt Neun Uhr auf dem Trainingsplatz. Abtreten!" Ich schalte den Bildschirm aus, lege mein Zettel auf einen Stapel und gehe zu meinen Kollegen. "Überrascht Nakashima" frage ich ihn. Er zuckt nur mit den Schultern. "Hauptsache ich bekomme mein Geld." antwortet er. Ich konnte ihn noch nie wirklich leiden. Nimmt alles immer auf die leichte Schulter. Ich wende mich weiter an Rotweil. "Und du? Zufrieden mit deinem Team?" ich gehe schon ein Stück voran in Richtung Tür.

Shuusei Totsuka

Ich beginne gerade den Knoten in das Stück T-shirt zu binden, als Benji auf einmal laut "Nicht!" rauft und den Verband sich vom Hals zieht. Erschrocken weiche ich zurück und schaue ihn an. //Was ist denn?// Keinen Moment später ist sein Blick schon bei mir und er entschuldigt sich. Wenigstens drückt er sich den Fetzen gegen seine Wunde und versucht mich gleichzeitig zu beruhigen; indem er mir versichert, dass es schon geht. //Na gut...// gebe ich mich geschlagen. Denn ich kann mir schon vorstellen, warum er so reagiert. Und ihm jetzt nach dem Ereignis mit sowas auf den Sack zu gehen ist absolut keine gute Idee. Jun sagt irgendwas, aber so leise, dass anscheinend nur Benji sie versteht. "Notwehr ist kein Mord." sagt Benji zu ihr. //Macht sie sich etwa Vorwürfe für den Schuss?// Bevor ich nachfragen kann meint Akira auch schon, dass wir uns zurück zum Haus begeben sollten. "Ja! Das sollten wir so schnell wie möglich." stimme ich ihr zu. Wer weis, wie viele von den Typen hier noch auf der Lauer sind. Ich blicke nochmal zu dem, der die Platzwunde hat und halte kurz inne. "Geht schon mal vor!" sage ich zu den Dreien. "Komme sofort nach." Benji und Jun nicken beide oder Widerrede. Akira bleibt noch einen Moment stehen und schaut mich ernst an. //Alles gut.// versuche ich ihr telepathisch mitzuteilen und schaue sie selbstischer an. Sie nickt und folgt Benji und Jun. Ich gehe, neben den mit der Platzwunde, in die Knie und checke seinen Puls. Ich schließe meine Augen und konzentriere mich voll und ganz auf meinen Finger, der auf seinem Handgelenk liegt. //Ni...// gerade als ich ihn für tot erklären will, spüre ich ein Pochen. "Ach verdammt..." Ich erhebe mich und rolle ihn auf seinen Rücken. Die Spitze meines Katanas lasse ich über seinem Herz schweben. "Fahr zur Hölle." mit einem kurzen Stoß lasse ich die Klinge sein Herz durchbohren. Nachdem ich mein Schwert vom Blut gereinigt habe, schiebe ich es zurück in die Saya und laufe mit schnellen Schritten den dreien, die schon dabei sind auf die Hauptstraße abzubiegen, hinterher.

Sasaki Masao

Der Letzte, Rave Whisper, der uns als Unterstützung hergeschickt worden ist, kommt nun auch im Versammlungsraum an und entschuldigt sich für seine Verspätung. Meine Uhr sagt 7:59. Ich erhebe mich von meinem Stuhl und begebe mich erneut hinter das Pult. "Guten Morgen alle zusammen! Da jeder pünktlich erschienen ist, muss ich niemanden zum Putzdienst verdonnern und kann auch sofort zu den wichtigen Themen kommen." eröffne ich die Besprechung und hole tief Luft. "Eure erste Mission ist anders verlaufen als es von mir geplant war. Dafür muss ich mich entschuldigen. Ich als Leiter dieser Einheit hätte auch nicht sofort solch eine Gefahr aussetzen dürfen. Doch noch ist alles in Ordnung. Wir alle haben etwas von dem gestrigen Tag gelernt. Sei es die Gefahr, die von den Dämonen ausgeht, oder was es bedeutet ein Team zu sein. Auch wir, die Teamleiter, haben unsere Lektion daraus geschlossen und müssen nun dafür sorgen, dass wir alle das nächste Mal besser vorbereitet sind." Ich mache eine kurze Pause um zu schauen, dass auch jeder bei der Sache ist. "Durch die Dringlichkeit an anderen Fronten mussten wir den einen oder anderen von uns schon verabschieden, doch im Austausch dazu haben wir auch zwei neue Kammeraden bekommen." der Bildschirm hinter mir schaltet sich ein. "Zum ersten hätten wir Steiner." sein Profil erscheint auf dem Bildschirm. "Er wird uns als Damagedealer unterstützen." Das nächste Profil erscheint. "Der weitere neue ist Rave Whisper, der die Rolle eines Tanks übernimmt. Und zuletzt..." der Bildschirm wechselt zu einem weiteren Profil. "Shun Yukio, der uns ebenfalls als Tank zur Seite stehen wird." Die nächste Folie ist eine Darstellung der neuen Teams. "Da unsere Anzahl sich und auch die Anteile der Rollen sich verändert haben, wurde beschlossen, dass jede Mission nun an als gemeinsame Gruppe gestartet wird. Doch damit es eine genaue Koordination unter uns herrscht, gibt es noch zwei Untergruppen die aus folgenden Personen bestehen." Ich nehme mir ein Zettel und lese vor. "Team eins besteht aus Claire und Cassy als Tank, Steiner als DD und Rotweil als Supporter. Team 2 sind Shun, Rave und meine Wenigkeit die Tanks, Kenshin der DD und Seiya der Supporter. Diese Untergruppen werden in besonderen Fällen alleine agieren um schneller mögliche Missionsziele zu erreichen. Gibt es dazu noch fragen?"

Claire Giffard

Auch sie hat Hoffnung in ihrem Blick, als sie wieder zu mir aufschaut. "Es wird besser,ja." stimmt Seiya mir zu und mit ihrer zweiten Aussage hat sie ebenfalls Recht. Sie richtet ihren Blick auf ihre Hand, die kurz darauf plötzlich beginnt immer näher an mein Gesicht zu kommen, bis sie auf Höhe meines Rubins stoppt. Seiya kommt mit ihrem Kopf ein Stück näher und scheint den Rubin zu inspizieren. //Was hat sie denn?// Sie sagt nur, dass er schön aussieht und verharrt in dieser Position. "Äh, danke." antworte ich etwas peinlich berührt. "Ist denn da was besonderes zu sehen?" frage ich sie, weil ich ihre Aktion nicht ganz verstehe.

Shuusei Totsuka

//Klar, das hätte ich mir auch denken können.// ärgere ich mich auf Akiras Antwort hinaus, als auf einmal ein lauter Knall, der sehr nach einem Schuss klingt, zu hören ist. Akira reagiert sofort und sagt, dass hoffentlich nichts passiert ist. //Das wage ich mal zu bezweifeln.// Ich ziehe gerade mein Schwert von meinem Rücken, als sie besorgt und etwas erschrocken zu mir schaut. //Ob sie Angst hat, dass es die Typen sind?// Akira geht schon voran, doch scheint nicht zu wissen aus welcher Richtung der Schuss kam. "Nach rechts!" sage ich ihre und deute mit meinem Zeigefinger in die Richtung die ich meine.

Zusammen verlassen wir das Gelände des Hauses, laufen ein Stück die Hauptstraße entlang und biegen dann in eine Seitenstraße ab. Dort sehen wir, ein paar Meter von uns entfernt, Jun und Benji sich umarmend stehen. Vor ihnen liegen zwei leblose Körper. //Oh Gott!// Ich sprinte die letzten Meter zu ihnen, als sie sich gerade in unsere Richtung drehen. "Geht es euch gut?" frage ich und inspiziere die liegenden Körper. Es sind Menschen. Der eine hat ein Loch zwischen seinen Augen und der andere scheint ebenfalls am Kopf zu bluten. //Also waren es die Typen... Shit!// Ich schaue zu Benji und Jun, ob sie irgendwelche auffälligen Wunden oder ähnliches haben. Jun scheint in Ordnung zu sein, doch Benji... Benji hat einen Schnitt an seinem Hals. Mit meinem Katana schneide ich mir ein Stück meines Ärmels ab und präpariere es zu einer Art Binde, die ich ihm auch ohne Vorwarnung um seinen Hals wickle. "So! Das sollte erstmal reichen."

Sasaki Masao

Naka wartet lieber ab und schaut danach mit einem skeptischen Blick zu Rotweil. Dieser will mir weis machen, dass er seinen aktuellen Zustand, durch seine lange Abwesenheit, nicht genau einschätzen kann. //Das ich nicht lache.// Ich schaue ihn etwas durchdringend an. Daraufhin will er mich beruhigen und erklärt, dass wir uns keine Sorgen machen sollen solange er noch zu Besprechungen etc. erscheint. "Na gut..." gebe ich mich letztendlich zufrieden und öffne die Tür zum Versammlungsraum. Nachdem ich Naka und Rotweil vor mir hinein gelassen habe, begebe ich mich hinter das Pult, das am anderen Ende des Raumes vor einem großen Bildschirm steht. Ich mache mir einen Überblick über die schon anwesenden Rekruten. //Da fehlen ja noch ein paar.// Ich ziehe mir einen Stuhl ran und setze mich. "Es fehlt noch einer und..." ich schaue auf die Uhr "haben wir eh noch zwei Minuten bis die Besprechung losgeht."

Clare Giffard

Seiya fragt nach, ob ich mit meiner Frage die Mission meine. Ich nicke ihr zu und sie beginnt auch schon zu erzählen. Obwohl erzählen vielleicht für ihre erste Aussage nicht das richtige Wort ist. "Es war...scheiße." sagt sie ruhig aber mit so viel kraft, dass es mich kurz erschaudern lässt. //Sowas passt gar nicht zu ihr.// Etwas verunsichert schaue ich zu ihr, wie sie zu Boden schaut und darüber erzählt, wie sie sich während des Kampfes gefühlt hat. //Hätte ich nicht erwartet... aber gut zu wissen, dass ich da nicht alleine war.// Auch sie möchte wissen, wie es mir im Kampf ging. "Ich war durch das Adrenalin in meinem Körper mega in Fahrt und habe mich nur auf das Kämpfen konzentriert. Natürlich hatte ich auch ein wenig Angst, aber die Vorfreude endliche kämpfen zu können hat das bei mir wohl ein bisschen abgeschirmt; aber ich habe mich zu sehr aufs Kämpfen, als auf meine Rolle als Tank gekümmert. Viele wurden verletzt und Kenshin hat es mit am schlimmsten erwischt." ich schaue kurz zu ihm rüber. "Irgendwie... ich weiß auch nicht." Ich weiß es schon, doch getraue ich es mir nicht zu sagen. //Ich bin ein Ritter und meine Kollegen sollten sich auf mich verlassen können!// rede ich mir ein. "Nächstes mal wird es auf jeden Fall besser!" versuche ich uns beide aufzumuntern, als die Teamleiter den Raum betreten. Sasaki setzt sich vor dem Pult auf einen Stuhl und verkündet, dass wir noch Zeit haben bevor die Besprechung beginnt.

Shuusei Totsuka

Akira stößt mit ihren Kopf an meine Brust. "Du bist so ein Idiot." Ihre Stimme balanciert dabei zwischen Traurigkeit und ihrem typischen Sarkasmus. Etwas überrumpelt über diese Reaktion weis ich nicht, wie ich das alles jetzt auffassen soll. Erst nachdem sie mit ihrer Faust leicht meine Schulter schlägt und ich auf einmal Nässe durch mein T-Shirt spüre begreife ich, dass ich sie mit meinen Worten erreicht habe.

Sie weint; weint für sich alleine und ich fühle mich unfähig ihr irgendwie dabei zu helfen. //Vielleicht will sie das auch gar nicht.// überlege ich mir als sie auch schon ein Lebenszeichen von sich gibt. Nach diesem frustrierten Zähneknirschen, löst sie den Druck gegen meine Brust und schaut mir in die Augen. Sie bedankt sich bei mir und lächelt mich mit ihren tränen unterlaufenden Augen an. Akira dreht sich daraufhin kurz um - scheint sich ihre Tränen weg zu wischen - und ist danach auch schon wieder die Alte. Denn sie stellt sicher, dass sie nicht nur stark sein will sondern sie es auch ist. "Das weis ich doch." antworte ich ihr und schnipse ihr gegen die Stirn. Ich werde etwas rot, als ich realisiere, dass ich mich wie der Ältere von uns beiden verhalte. "Sorry... Ist mir so rausgerutscht. Aber zu meiner Aussage noch mal. Du bist zwar stark, aber selbst der Starke darf mal schwach sein. So meinte ich das eher. Und wenn was sein sollte, was dich belastet, kannst du jederzeit zu mir kommen. OK?" erkläre ich und lächle. "Dann ist jetzt alles wieder gut, oder?"

Shuusei Totsuka

Statt eines Kickes, bekomme ich nur ein heftiges Schnaufen zu spüren. Akira setzt daraufhin an mir zu erklären warum sie so plötzlich auf hundertachtzig war, doch wird zwischendrin wieder laut und bricht daraufhin ab. In ihrer Wut liegt dabei auch etwas Traurigkeit; doch warum kann ich mir nicht erklären. Stattdessen schaut sie mich mit einem Lächeln an und versichert mir, dass ich mir keine Sorgen machen muss. "Wieso wollen denn alle immer so stark sein?" denke ich aus versehen laut. //Ups! Da muss ich wohl weiter machen...// Ich lege meine Hand mir in den Nacken und muss kurz überlegen. "Naja... ich meine, dass es doch absolut nicht schlimm ist mal schwach zu sein. Für solche Momente sind Freunde und sowas doch da oder nicht?" frage ich rhetorisch. "Und egal was du mir versicherst; nachdem ich nun weiß, was du durch gemacht hast, ist es für mich unmöglich dir zu glauben dass ich mir keine Sorgen machen muss. Und auch gerade eben als du mir deine Situation erklären wolltest schien irgendwas in dir passiert zu sein. Verstehst du?" frage ich und such in ihren Gesicht nach Verständnis. "Aber es ist letztendlich deine Entscheidung ob du reden willst oder nicht." sage ich freundlich und lächle.