Shun Yukio
Ich überlegte und hörte die Unterhaltung zwischen dem verletzten von Gestern und dem Steiner, wie er sich vorstellte mit zu. //Ach was solls..// Seufze ich leise und drücke mich von der Wand ab. Ich kam ruhig zu ihnen rüber getreten und hob grüßend meine Hand. "Shun Yukio, bin auch Neu hier. Sah ziemlich schmerzhaft aus was dir die Dämonenherde angetan haben musste." Ich senke meinen Stab und bleibe einfach bei ihnen stehen. "Ich wollte nicht lauschen, jedoch dachte ich ich schließe mich der Unterhaltung an. So zum kennen lernen" Versuchte ich höflich zu bleiben, was mir aber schwer viel, da ich es wirklich nicht gewohnt war. Ich betrachte beide und mache mir meine ersten Gedanken. // Groß, und kräftig. Damagedealer oder Tank. Und der andere..// Ich fahre mit meinen eisblauen Augen von Kopf bis Fuß ab, bemerke dabei das Schwert // Damagedealer, und was ist das?// Meine Augen bleiben auf seiner Kette, dem Talisman hängen. //Das hab ich doch schon mal irgendwo gesehen.. aber nur wo?.. Hm//