Last Resistance

  • Shun Yukio


    Ich überlegte und hörte die Unterhaltung zwischen dem verletzten von Gestern und dem Steiner, wie er sich vorstellte mit zu. //Ach was solls..// Seufze ich leise und drücke mich von der Wand ab. Ich kam ruhig zu ihnen rüber getreten und hob grüßend meine Hand. "Shun Yukio, bin auch Neu hier. Sah ziemlich schmerzhaft aus was dir die Dämonenherde angetan haben musste." Ich senke meinen Stab und bleibe einfach bei ihnen stehen. "Ich wollte nicht lauschen, jedoch dachte ich ich schließe mich der Unterhaltung an. So zum kennen lernen" Versuchte ich höflich zu bleiben, was mir aber schwer viel, da ich es wirklich nicht gewohnt war. Ich betrachte beide und mache mir meine ersten Gedanken. // Groß, und kräftig. Damagedealer oder Tank. Und der andere..// Ich fahre mit meinen eisblauen Augen von Kopf bis Fuß ab, bemerke dabei das Schwert // Damagedealer, und was ist das?// Meine Augen bleiben auf seiner Kette, dem Talisman hängen. //Das hab ich doch schon mal irgendwo gesehen.. aber nur wo?.. Hm//

  • Seiya Kanri,


    Clare stimmt mir zu. Das freut mich ein wenig. Jedoch würde ich mir wünschen mit allen in einem Team zu sein, um ihnen allen helfen zu können, wenn es hart auf hart kommt.

    Doch das Gespräch nimmt eine andere Wendung. Clare fragt mich nach gestern. Wie es für mich so war. "Du meinst die Mission?", sage ich ruhig und etwas zögerlich. "Es war....scheiße.", antworte ich etwas bedrückt. Solche Worte hörte man von mir nicht oft, jedoch fiel mir nix anderes ein. Mein Blick geht zu Boden."Ich hatte riesige Angst. Ich fühlte mich wie gelähmt..", füge ich etwas starr hinzu, während ich mich an das Gefühl zurück erinnere. "Und wie ging es dir im Kampf?", frage ich sie und blicke sie mit großen erwartungsvollen Augen an.

  • Cassy Yukiko Shadow


    Nachdem ich wach wurde, mich umgezogen habe und meinem Haare gekämmt habe.

    Machte mich nun auf den Weg zum Versammlungsraum. Da ich so wirklich niemand kenne, werde ich aber gleich sehen mit welche Leute ich zu tun haben werde und was auf mich zu kommen wird.

    Als ich nun ankam und sah das bereits schon einige hier sind, begrüßte ich natürlich erst mal freundlich.

    "Hallo alle zusammen"

  • Sasaki Masao

    Naka wartet lieber ab und schaut danach mit einem skeptischen Blick zu Rotweil. Dieser will mir weis machen, dass er seinen aktuellen Zustand, durch seine lange Abwesenheit, nicht genau einschätzen kann. //Das ich nicht lache.// Ich schaue ihn etwas durchdringend an. Daraufhin will er mich beruhigen und erklärt, dass wir uns keine Sorgen machen sollen solange er noch zu Besprechungen etc. erscheint. "Na gut..." gebe ich mich letztendlich zufrieden und öffne die Tür zum Versammlungsraum. Nachdem ich Naka und Rotweil vor mir hinein gelassen habe, begebe ich mich hinter das Pult, das am anderen Ende des Raumes vor einem großen Bildschirm steht. Ich mache mir einen Überblick über die schon anwesenden Rekruten. //Da fehlen ja noch ein paar.// Ich ziehe mir einen Stuhl ran und setze mich. "Es fehlt noch einer und..." ich schaue auf die Uhr "haben wir eh noch zwei Minuten bis die Besprechung losgeht."


    Clare Giffard

    Seiya fragt nach, ob ich mit meiner Frage die Mission meine. Ich nicke ihr zu und sie beginnt auch schon zu erzählen. Obwohl erzählen vielleicht für ihre erste Aussage nicht das richtige Wort ist. "Es war...scheiße." sagt sie ruhig aber mit so viel kraft, dass es mich kurz erschaudern lässt. //Sowas passt gar nicht zu ihr.// Etwas verunsichert schaue ich zu ihr, wie sie zu Boden schaut und darüber erzählt, wie sie sich während des Kampfes gefühlt hat. //Hätte ich nicht erwartet... aber gut zu wissen, dass ich da nicht alleine war.// Auch sie möchte wissen, wie es mir im Kampf ging. "Ich war durch das Adrenalin in meinem Körper mega in Fahrt und habe mich nur auf das Kämpfen konzentriert. Natürlich hatte ich auch ein wenig Angst, aber die Vorfreude endliche kämpfen zu können hat das bei mir wohl ein bisschen abgeschirmt; aber ich habe mich zu sehr aufs Kämpfen, als auf meine Rolle als Tank gekümmert. Viele wurden verletzt und Kenshin hat es mit am schlimmsten erwischt." ich schaue kurz zu ihm rüber. "Irgendwie... ich weiß auch nicht." Ich weiß es schon, doch getraue ich es mir nicht zu sagen. //Ich bin ein Ritter und meine Kollegen sollten sich auf mich verlassen können!// rede ich mir ein. "Nächstes mal wird es auf jeden Fall besser!" versuche ich uns beide aufzumuntern, als die Teamleiter den Raum betreten. Sasaki setzt sich vor dem Pult auf einen Stuhl und verkündet, dass wir noch Zeit haben bevor die Besprechung beginnt.

  • Kenshin Kitahara

    Die mir unbekannte Person stellt sich mit dem Namen "Steiner" vor und merkt dann an, dass man sich wohl sowieso vorstellen muss. "Ja, war nicht geil gestern." antworte ich ihm, als eine zweite Person zu uns kommt. Wieder fällt mir auf, dass er barfuß ist und ich denke erneut an Shiiro. Wie von selbst greife ich nach meinem Talisman und halte ihn einen Moment fest, bevor ich meinen Arm wieder senke. Auch der zweite Neue scheint uns gestern gesehen zu haben. Er stellt sich mit Shun Yukio vor und ich schau ihn an. "Zumindest war es kein sehr angenehmes Gefühl." sage ich mit einem kurzen Augenzwinkern und lasse meinen Blick über beide schweifen. [Unterschiedlicher könnten sie beide nicht sein.] Ich stell mich etwas gerade hin um nicht unfreundlich zu sein. Mir fällt auf, dass Shun noch auf meinen Talisman schaut und ich tippe diesen kurz an. "Mein Talisman. Die Marke gehörte mal einem Freund" erzähle ich ihm und stelle mich dann vor. "Ich heiße Kenshin Kitahara" Wieder betritt jemand den Raum und begrüßt uns direkt. Auch ihr nicke ich kurz zu und wende mich dann an die beiden neben mir. "Ich bin Damagedealer und ihr?" frage ich sie beide, weil ich sonst nicht wirklich weiß, was ich sagen soll. Die Teamleiter betreten den Raum und mein Blick geht direkt auf Sasaki. Nachdem er sich gesetzt hat, merkt er an, dass noch nicht alle da sind. Als ich merke, wie mein Blick an ihm kleben bleibt, drehe mich schnell wieder zu den anderen beiden um.

  • Shun Yukio


    "Verständlich" erwidere ich auf seine Worte zu gestern. Ich hebe eine Braue als er mir zu zwinkert und schaue wider auf das Talisman als er es in seine Hand nimmt. Ich bekomme einen Flashback und ich sehe an mir hinab. //Seltsam..// Auch sein Name klingelte in meinen Ohren und ich mustere ihn noch mals. //Wirklich Seltsam// raune ich in meinen Gedanken. Als Kenshin bestätigt Damagedealer zu sein nicke ich zu frieden. "War nicht zu übersehen" sagte ich mit einen schmunzeln. "Ich bin ein Tank, auch wenn ich nicht so schau" In meiner Hand bildet sich eine Schicht Eis. "Jedoch ist meine Kraft ganz wirkungs voll". Als ich mit bekomme wie die Teamleiter in den Raum kommen, drehe ich mich mit dem Rücken zur Wand. Ich wollte nicht unhöflich sein und mit dem Rücken zu ihnen stehen. Im Augenwinkel schaue ich noch mal zu Kenshin der Neben mir steht und dann eider zu den Leitern nach vorn.

  • Seiya Kanri,


    Clare's Gefühle ähneln meinen. Doch sie fasste es mehr in Worte.. Manchmal hasse es meine Gefühle nicht ausdrücken zu können. Jedoch kann ich absolut verstehen, was Clare meint. Ich lege meine Hand auf ihr Knie. "Es ist nicht nur deine Schuld.", sage ich etwas beruhigend mit besonnener aber auch schuldbewusster Stimme.

    Als sie dann ihre Zuversicht von sich gibt, blicke ich wieder zu ihr hoch. Ein sanfte Hauch von Überzeugung und Hoffnung ist in meinem Blick zu erkennen. "Es wird besser, ja.", stimme ich ihr zu. "Sonst wären wir jetzt nicht hier."


    Ich nehme mein Hand von ihrem Knie, wobei mir auffällt, dass der Anhänger meines Armkettchens kurz aufblinkt. Ein seltsames Gefühl führt meine Hand hoch bis zu Clares Gesicht. Als meine Anhänger auf Höhe ihrer Kette ist, stoppt das Gefühl. Ich richte meinen Blick auf Clare's Kette und komme ihr dabei ein gutes Stück näher. Dabei richtet sich mein Blick weiter nur auf die Kette und den Rubin. "Du ist aber schön.", merke ich an, während ich mein Spiegelbild im Rubin erblicke.

  • Rave Whisper


    Rave machte sich auf den Weg zu diesem sogenannten Besprechungsraum. Er hatte zwar vergessen, wieso genau er hier her versetzt wurde, doch interessierte ihn das nicht sonderlich. Seine jüngere Schwester blieb zurück da wo sie war.

    Und das war die Tatsache die ihn am meisten störte. Statt ihm wurde so ein Eistyp an seiner Stelle gesetzt. Auch das nervte ihn, doch es würde alles seinen Grund haben. Vielleicht hatten sie hier ein paar Tanks zu wenig? Oder zu viele Supporter? Was auch immer es war, die Nervosität stieg mit jedem Schritt gen Besprechungsraum und er holte noch einmal tief Luft, ehe er an der Tür klopfte und dein eintrat.

    An dem Tag machte er sich besonders schick - nicht, dass es irgendeine relevanz hätte, aber man konnte ja nie wissen.


    "Hallo! Verzeiht die Verspätung, aber ich wurde aufgehalten!"

    brachte er lächelnd über die Lippen und betrachtete erst einmal die Anwesenden.

  • Kenshin Kitahara

    Shun lässt eine kleine Eisfläche in seiner Hand aufblitzen, um uns zu zeigen, was er kann. [In Verbindung mit einer Waffe sicher gut.] Wieder muss ich an Shiiro denken. [Barfuß und Eis, wie Shiiro.] Ich schau mir Shun nochmal genauer als, während er sich neben mich stellt und nach vorne schaut. [Ähnlich sehen sie sich auch ein bisschen.] Noch jemand betritt den Raum und entschuldigt sich für die Verspätung. "Wieso entschuldigt er sich denn? Er ist doch pünktlich, gerade so, aber pünktlich." flüster ich Steiner und Shun zu. Dann wende ich mich an Shun. "Sag mal, kanntest Du mal jemanden, der Shiiro hieß?" frage ich ihn neugierig. [Vielleicht ist er ja ein Bekannter.]

  • Shun Yukio


    Ich schaue nach vorn als ich die Tür auf gehen höre und mustere von hier aus die Fremde Person. "Stimmt schon, noch haben wir nicht begonnen" sage ich leise und fasse mir durch mein Haaransatz. Ich horsche auf als Kenshin mich von der Seite anspricht und mich nach einem Shiiro fragt. "Shiiro.. hm" ich schaue Kenshin kurz in die Augen und sehe dann nach denklich weg. "Es liegt mir auf der Zunge aber ich kann mich nicht erinnern. Vielleicht kannte ich ja mal einen, bevor ich diesen Unfall hatte. Tut mir leid, leider kenne ich kein Shiiro" sage ich mit einem leicht entschuldigenem Lächeln. "War es den wichtig?".

  • Kenshin Kitahara
    Shun denkt einen Moment nach und gibt mir dann eine recht merkwürdige Antwort. Die zwar beinhaltet, dass er ihn wohl nicht kennt, aber einen Shiiro mal gekannt haben könnte. [Unfall?] Etwas irritiert schaue ich ihn an, als er mich fragt, ob das wichtig ist. "Nein, nicht wirklich. Du bist ihm ähnlich." antworte ich ihm und verschweige, dass Shiiro mein bester Freund war. [Er muss ja nicht gleich alles wissen.] Dann lehne ich mich wieder an die Wand, weil ich keine Lust mehr habe gerade zu stehen. "Was hattest Du denn für einen Unfall?" frage ich ihn dann neugierig

  • Shun Yukio


    Ich schaue etwas fragwürdig als Kenshin plötzlich etwas reservierter wirkte. //Auf einmal so verschlossen. Ist wohl wer wichtiges dieser Shiiro// Ich ziehe mein Stab näher zu mir und beginne mich bereit daran zu lehnen. Ich wollte mich nicht an die Wand lehnen um ein Nachamer zu wirken. Jedoch entschied ich mich dann doch dazu, damit ich wirklich nicht zu laut sprach. Denn er wollte wissen was mir widerfahren war. "Äh.. ich " schloss die Augen für einen Moment und lies noch mal meine Erinnerungen an die Unterhaltung mit meinen damaligen Vorgesetzten, in meinem Kopf ablaufen. Er hatte mich gerettet und ins Leben zurück geholt. "Ich bin ertrunken, in einem zu gefrohenem See. Ich wurde irgendwie wider zuröck geholt und bin einige Wochen später ohne erinnerungen aufgewacht. Ganz schön verrückt die ganze Sache." lache ich leise. "Ich kann mich nicht mal dran erinnern ob ich eind Familie hab. Zumindest kannte mich da niemand und es hab keinen der mich vermisste. Also blieb ich beim Oberst und jetzt bin ich hier" erzähle ich. Ich weiß nicht wieso aber es überraschte mich das ich zu ihm so offen war.

  • Claire Giffard

    Auch sie hat Hoffnung in ihrem Blick, als sie wieder zu mir aufschaut. "Es wird besser,ja." stimmt Seiya mir zu und mit ihrer zweiten Aussage hat sie ebenfalls Recht. Sie richtet ihren Blick auf ihre Hand, die kurz darauf plötzlich beginnt immer näher an mein Gesicht zu kommen, bis sie auf Höhe meines Rubins stoppt. Seiya kommt mit ihrem Kopf ein Stück näher und scheint den Rubin zu inspizieren. //Was hat sie denn?// Sie sagt nur, dass er schön aussieht und verharrt in dieser Position. "Äh, danke." antworte ich etwas peinlich berührt. "Ist denn da was besonderes zu sehen?" frage ich sie, weil ich ihre Aktion nicht ganz verstehe.

  • Steiner war eingie zeit lang geistesabwesend,und hatte anscheinend viel vom Gespräch verpasst,das der andere Neue begann,als er zu ihnen trat. Ich raunte nocheinmal etwas unverständliches,und trat zurseite. Zu dritt ist einer zuviel. mit Neutralen gefühl sah ich,wie das Eis auf der Handfläche entstand. //Stark,aber unklug gleich seine kräfte zuzeigen..wir als neue wissen noch garnicht wem wir trauen können..// Auf die frage,welcher Klasse ich angehörte antwortete ich nichtmehr,denn der Leiter schien hereinzukommen,das verriet schon sein Auftreten. Und kurz nach ihm noch ein neues Gesicht. Ich steckte die Hände in die Manteltaschen und drehte meinen Kopf zum Leiter. Schweigend wartete ich auf den Anfang der Prozedur,und tat mein bestes,dem gespräch von nunan zu folgen.

    Time is the essence

    Time is the season
    Time ain't no reason
    Got no time to slow

  • Kenshin Kitahara

    Shun erzählt mir seine Geschichte und ich kann kaum glauben, was ich da höre. Ich bin verwirrt und schaue ihn nochmal an. Ich denke daran, wie Shiiro für tot erklärt wurde, als er in den See damals eingebrochen war und man nur seine Marken finden konnte. [Das kann nicht sein!] Ich fasse mir kurz an den Kopf, bevor ich ihm antworte. "Wow, das klingt übel." sage ich auf seine Geschichte, bin gedanklich aber ganz woanders. "Welcher See war das? Weißt Du das?" Obwohl ich nicht weiß, ob meine Fragen ihn nerven, kann ich einfach nicht anders. [Ich muss das wissen.

  • Shun Yukio


    Meine Finger schließen sich mehr um den Stab und ich folge kurz Steiner mit meinen Augen als er sich etwas abweits stellte. //Wir reden ihm wohl zu viel oder er kann einfach nicht mit reden//. Wider schaue ich zu Kenshin und runzele kurz fragwürdig meine Stirn. //Sehr viele Fragen, das wirkt schon nicht mehr wie reine Interesse// denke ich mir und schaue ihn für einen Moment schweigend an. "Nein weiß ich nicht. Seid ich erwacht bin, war ich nicht mehr dort. Ich weiß auch nicht wo das ist. Das interessiert mich ein wenig das du mich so ausfragst, was ist der Grund? Ist es weil ich dem Shiiro ähnlich sehe?".

  • Rottweil Stein


    Ich beobachte die Rekruten. Und wieder waren neue dabei. Doch diesemal schien etwas anders ab zu laufen wie gestern. Nun gut. Die meisten hier anwesenden sind seit spätestens gestern desillusioniert von dem Militär. Somit waren sie mit der gestrigen Erfahrung auch wieder ein Stück erwachsener geworden. Eine grausame Art und Weise das erwachsen werden zu beschleunigen. Doch ist es nun mal notwendig für die jenigen die nach uns kommen sollen um diese Welt erblicken. Und es liegt mit an uns wie die Welt nach uns aussehen wird. Eine Welt in der wir von Gott eine weitere Change erhalten, sein Geschenk an uns in Ehren zu würdegen. Oder ob sie ein verlassener schlafender Ort wird, der sich nach und nach von uns und unseren Fehlern erholen muss.

    Ich schaue zu Sasaki und bin gespannt was er zu sagen hat. Hoffentlich wollte er sich nicht gleich in die nächste große Aufgabe stürzen, oder besser gesagt: Hoffentlich wollte das HG nicht, dass wir uns in die nächste große Aufgabe stürzten.

  • Sasaki Masao

    Der Letzte, Rave Whisper, der uns als Unterstützung hergeschickt worden ist, kommt nun auch im Versammlungsraum an und entschuldigt sich für seine Verspätung. Meine Uhr sagt 7:59. Ich erhebe mich von meinem Stuhl und begebe mich erneut hinter das Pult. "Guten Morgen alle zusammen! Da jeder pünktlich erschienen ist, muss ich niemanden zum Putzdienst verdonnern und kann auch sofort zu den wichtigen Themen kommen." eröffne ich die Besprechung und hole tief Luft. "Eure erste Mission ist anders verlaufen als es von mir geplant war. Dafür muss ich mich entschuldigen. Ich als Leiter dieser Einheit hätte auch nicht sofort solch eine Gefahr aussetzen dürfen. Doch noch ist alles in Ordnung. Wir alle haben etwas von dem gestrigen Tag gelernt. Sei es die Gefahr, die von den Dämonen ausgeht, oder was es bedeutet ein Team zu sein. Auch wir, die Teamleiter, haben unsere Lektion daraus geschlossen und müssen nun dafür sorgen, dass wir alle das nächste Mal besser vorbereitet sind." Ich mache eine kurze Pause um zu schauen, dass auch jeder bei der Sache ist. "Durch die Dringlichkeit an anderen Fronten mussten wir den einen oder anderen von uns schon verabschieden, doch im Austausch dazu haben wir auch zwei neue Kammeraden bekommen." der Bildschirm hinter mir schaltet sich ein. "Zum ersten hätten wir Steiner." sein Profil erscheint auf dem Bildschirm. "Er wird uns als Damagedealer unterstützen." Das nächste Profil erscheint. "Der weitere neue ist Rave Whisper, der die Rolle eines Tanks übernimmt. Und zuletzt..." der Bildschirm wechselt zu einem weiteren Profil. "Shun Yukio, der uns ebenfalls als Tank zur Seite stehen wird." Die nächste Folie ist eine Darstellung der neuen Teams. "Da unsere Anzahl sich und auch die Anteile der Rollen sich verändert haben, wurde beschlossen, dass jede Mission nun an als gemeinsame Gruppe gestartet wird. Doch damit es eine genaue Koordination unter uns herrscht, gibt es noch zwei Untergruppen die aus folgenden Personen bestehen." Ich nehme mir ein Zettel und lese vor. "Team eins besteht aus Claire und Cassy als Tank, Steiner als DD und Rotweil als Supporter. Team 2 sind Shun, Rave und meine Wenigkeit die Tanks, Kenshin der DD und Seiya der Supporter. Diese Untergruppen werden in besonderen Fällen alleine agieren um schneller mögliche Missionsziele zu erreichen. Gibt es dazu noch fragen?"

    Einmal editiert, zuletzt von Senp4iLove () aus folgendem Grund: Hatte Shun vergessen. ^^

  • Seiya Kanri,


    "Na dein Talisman", sage ich leise. "Na anhand der Schönheit des Talismans soll man erkennen können, wie stark jemand ist. Hab ich zumindest gehört. ", erkläre ich mein Verhalten, während mein Blick hoch zu ihr wandert.


    Der Sensei startet die Ansprache. Ich wende meinen Blick zu ihm und ziehe mich auch wieder aus Clares Wohlfühlzone zurück, um mich wieder richtig hinzusetzen. Als der Sensei dann die neuen Mitglieder vorstellt, lese ich mir sorgfältig die Profile durch. Anschließend blicke ich kurz missmutig zu den Neuen.


    Als dann die Gruppen bekannt gegeben werden, bin ich etwas enttäuscht. Aber es wäre nicht fair meinem Team gegenüber das zu zeigen. Also nehme ich das einfach hin.

  • Steiner nickte,als seine Informationen inform eines Profils zusehen war. Schnell merkte er sich,in welcher gruppe er war,sowie wenn möglich die namen seiner Direkten Mitkämpfer. Still wartete er ab,was als nächstes passieren würde. würde gleich heute gekämpft werden?

    Time is the essence

    Time is the season
    Time ain't no reason
    Got no time to slow