Kenshin Kitahara
Shun antwortet mir, dass er nicht mehr weiß, wo das war und fragt mich dann, warum ich ihn so ausfrage. Ich werde etwas verlegen, weil ich selbst nicht so genau weiß warum. Vielleicht löst genau das in mir die Hoffnung aus, Shiiro könnte noch leben. Ich blicke kurz zur Seite und dann wieder zu ihm. "Du bist ihm ähnlich und ich vermisse ihn sehr." gebe ich dann zu, als Sasaki mit seiner Rede beginnt. Ich verfolge die Anzeigentafel und als die Neuen vorgestellt werden, blicke ich von einem zum Anderen. Das Bild von Shun erscheint und wieder habe ich Shiiro vor Augen. [Das kann einfach nicht sein.] Ich versuche den Gedanken zu verdrängen, während die Teams bekannt gegeben werden. [Super, Seiya ist wieder unser Supporter. Sie ist gut.] Ich drehe mich kurz zu Seiya und dann wieder nach vorne. "Ich muss mich noch bei ihr bedanken." murmel ich vor mich hin. [Sasaki ist in meinem Team und Shun. Besser hätte es nicht laufen können.] Ich freu mich über die Teamzusammenstellung und schaue nochmal zu Shun. [So kann ich ihn vielleicht noch besser kennen lernen.] Diese Ähnlichkeit zu Shiiro fasziniert mich. "Nice, wir sind in einem Team." flüster ich leise zu ihm, um niemand zu stören.
Sasaki beendet seinen Vortrag und fragt uns, ob es noch Fragen gibt. [Nö, wozu auch?] Ich habe keine Lust auf Fragen zu warten, wie "warum der nicht mit dem im Team ist" oder "auf welche Station sind den die anderen verlegt worden" und drücke mich von der Wand ab. [Es wird schon alles seine Gründe haben.] Ich stell mich gerade hin und schaue nach vorne. "Ich hab eine Frage." sage ich laut und wende mich damit direkt an Sasaki. "Wie gehst weiter und was machen wir jetzt?