Last Resistance

  • Kenshin Kitahara

    Shun antwortet mir, dass er nicht mehr weiß, wo das war und fragt mich dann, warum ich ihn so ausfrage. Ich werde etwas verlegen, weil ich selbst nicht so genau weiß warum. Vielleicht löst genau das in mir die Hoffnung aus, Shiiro könnte noch leben. Ich blicke kurz zur Seite und dann wieder zu ihm. "Du bist ihm ähnlich und ich vermisse ihn sehr." gebe ich dann zu, als Sasaki mit seiner Rede beginnt. Ich verfolge die Anzeigentafel und als die Neuen vorgestellt werden, blicke ich von einem zum Anderen. Das Bild von Shun erscheint und wieder habe ich Shiiro vor Augen. [Das kann einfach nicht sein.] Ich versuche den Gedanken zu verdrängen, während die Teams bekannt gegeben werden. [Super, Seiya ist wieder unser Supporter. Sie ist gut.] Ich drehe mich kurz zu Seiya und dann wieder nach vorne. "Ich muss mich noch bei ihr bedanken." murmel ich vor mich hin. [Sasaki ist in meinem Team und Shun. Besser hätte es nicht laufen können.] Ich freu mich über die Teamzusammenstellung und schaue nochmal zu Shun. [So kann ich ihn vielleicht noch besser kennen lernen.] Diese Ähnlichkeit zu Shiiro fasziniert mich. "Nice, wir sind in einem Team." flüster ich leise zu ihm, um niemand zu stören.

    Sasaki beendet seinen Vortrag und fragt uns, ob es noch Fragen gibt. [Nö, wozu auch?] Ich habe keine Lust auf Fragen zu warten, wie "warum der nicht mit dem im Team ist" oder "auf welche Station sind den die anderen verlegt worden" und drücke mich von der Wand ab. [Es wird schon alles seine Gründe haben.] Ich stell mich gerade hin und schaue nach vorne. "Ich hab eine Frage." sage ich laut und wende mich damit direkt an Sasaki. "Wie gehst weiter und was machen wir jetzt?

  • Shun Yukio


    //Ihm ähnlich?...// Schon wieder hatte Kenshin das gesagt und aus irgendeinem Grund lösten seine Worte "Ich vermisse ihn sehr" ein seltsames Gefühl in mir aus. Mit leicht bebenden Pupillen sah ich zu ihm rüber. Auch wenn Kenshin sich mit seiner Aufmerksamkeit nach vorn wendet, musterte ich ihn noch einen Moment lang und fasse mir dann durch mein Schneeweißes Haar. Als Sasaki anfing die Neuen, darunter mich Vorstellte. Hatte auch er meine vollste Konzentration. Ich betrachtete mein Bild auf dem Monitor. //Ich frage mich wie ähnlich wir uns sind//. Kenshin widerholte Sasakis Worte das ich bei ihm mit in der Truppe bin. //Ich bin neugierig wie sich die Arbeit in dieser Truppe entwickelt, wird sicher interessant und vielleicht..// Schweifte mein Blick wider zu Kenshin rüber. //Vielleicht erfahre ich mehr von ihm.//. "Ich bin kein Teamspieler... ich hoffe ich mache mich einigermaßen Okay als Tank" murmle ich und musste dann doch leicht verlegen über meine Unsicherheit schmunzeln.

  • Rottweil Stein


    Ich schmunsle als Sasaki mit seinem Putzdienst mal wieer kommt. Soweit ich wusste war schon die gestrige Strafe ins Wasser gefallen. Und es fällt mir im Traum nicht daran zu erinnern. Mal davon von abgesehen, weiß ich aus Erfahrung, dass sich einige Rekruten darum herum zu mögeln wissen. Ich höre bei den neuzugängen und bei der aufteilung der Teams genau zu. Bei den Neuzugängen stöße ich die Luft aus meiner Nase. Wieder keine neuen Supporter. Nein. Man hatte uns jetzt sogar noch zusätzlich einen ab genommen. Dabei hatte sich Sareth gestern ganz gut auf dem Kampfplatz mit eingebracht und seine ärtzliche versorgung gestern war auch nicht schlecht gewesen. Die Gruppenaufteilung Stimmte mich dann aber schon wieder etwas milder. Clare ist nach wie vor bei mir. Bis auf die gestrigen Auseinandersetzungen mit Hirosuke hat sie sich gestern als Teamfähig erwiesen. Und hätte Hirosuke sich nicht so angstellt hätten sie vielleicht sogar ein erfolgreiches Team dar stellen können.

    Allerdings war dieser nun genau wie Sareth auch weg und stadessen habe ich nun Steiner als DD. Jedoch komme ich, bei dem Anblick seines Bildes, nicht darum herum mich zu fragen, wie alt er wohl wirklich ist. Ich für meinen Teil, sehe noch recht Jugentlich aus. Steiner hingegen ist da schon eher das genaue Gegenteil und hat ein etwas vorangeschritteneres Aussehen, was allerdings auch an den markanten Gesichtszügen liegen kann.

    Mit Cassy ist das Team, von den Gechlechtern her, ausgeglichen. Nach einem kurzen Blick in die Runde sind die zwei auch schon schnell gefunden. Sie waren immerhin alles andere als klein und bei Steiner frage ich mich ob er sich unter die Türramen hinduch bücken muss um irgendwo hin zu gelangen. Bei Clare dauert es kurz bis ich sie finde, dann sehe ich sie bei Seiya, die mir von gestern auch posetiv in Erinnerung gelbieben ist. Seiya scheint etwas zu schmollen, jedoch kann ich nicht wissen wegen was.

    Kenshins Frage, lässt meine Aufmerksamkeit wieder zur Besprechung zurück kehren und ich schaue erneut zu Sasaki.

  • Sasaki Masao

    Ich warte einen Moment; es meldet sich keiner. Ich bin gerade dabei Luft zu holen, als dann doch Kenshin die Hand hebt und fragt, wie es denn jetzt weiter geht. "Ich war auch noch nicht fertig." erkläre ich etwas zischend. "Aber wenigstens haben wir hier einen der mitdenkt." versuche ich seine Frage nicht allzu schlecht dastehen zu lassen. "Damit wir alle für unsere nächste Mission auch wirklich vorbereitet sind, wird es nach dem Frühstück zuerst klassenspezifisches und danach Teamtraining geben. Und noch etwas organisatorisches bevor ihr abtreten könnt. Nakashima Atsushi wird durch erneutes fehlen bei Missionen von seiner Position als Teamleiter degradiert. Er wird bei uns bleiben und lediglich den DD's unter euch beim Training helfen und ansonsten organisatorische Angelegenheiten erledigen." mein Blick fällt kurz auf Naka. "Nach dem Essen erwarten wir drei Punkt Neun Uhr auf dem Trainingsplatz. Abtreten!" Ich schalte den Bildschirm aus, lege mein Zettel auf einen Stapel und gehe zu meinen Kollegen. "Überrascht Nakashima" frage ich ihn. Er zuckt nur mit den Schultern. "Hauptsache ich bekomme mein Geld." antwortet er. Ich konnte ihn noch nie wirklich leiden. Nimmt alles immer auf die leichte Schulter. Ich wende mich weiter an Rotweil. "Und du? Zufrieden mit deinem Team?" ich gehe schon ein Stück voran in Richtung Tür.

  • Kenshin Kitahara

    "Warum erzählt er dann erst nur die Hälfte?" maule ich ganz leise ein wenig vor mich hin, während Sasaki weiter erzählt, was wir heute tun. [Training, okay.] Dann drehe ich mich zu Shun. "Das lernst Du schon. Mach Dir mal keinen Kopf, bist sicher gut als Tank." sage ich zuversichtlich auf sein Gemurmel. "Wollen wir frühstücken?" frage ich ihn und den etwas abseits stehenden Steiner und den Neuen mit dem Namen Rave, der auch nicht unweit von uns steht. "Ich hab mega Hunger." füge ich mit einem Grinsen hinzu.

  • Rottweil Stein


    "Tatsächlich bin ich mit der zusammenstellung sehr zu frieden", antworte ich ihm. Nakas antwort überrascht mich wenig. Ich folge Sasaki zu Tür. "Übrigens! Ich habe gestern noch ein paar Telefonate mit ein paar Kollegen geführt. Ich habe es geschafft für heute eine Blutlieferung zu bekommen. Sie sollte heute irgendwann eintreffen. Die Blutegel, mit denen ich Kenshin behandelt habe, schicke ich mit ihnen mit. Vielleicht kriegen wir eine genaue Analyse des Giftes und können Gegenmittel anfordern", erzähle ich ihm beiläufig und schaue kurz auf meine Uhr.

  • ( Wurstritter u just ignored this >-<)

    "Wollen wir frühstücken?" frage ich ihn und den etwas abseits stehenden Steiner


    Seiya Kanri,


    "Ach manno, keine neue Mission.", seufze ich leise. //Klassenspezifisches Training... heißt Einzeltraining?//, überlege ich mir in meiner Situation. In der Entfernung höre ich Kenshin nach die anderen nach dem Frühstück fragen. "Lass uns auch mitgehen.",fordere ich Clare auf und stehe dann doch wieder motiviert auf ehe ich mit Clare zu den anderen Eile und "Wir sind auch dabei." zu den anderen rufe.

  • (ahh! ich habs voll überlesen!! hier die berichtigung sorry!)


    Steiner nickte kenshin zu ,und sagte: "Ich warte draußen auf euch". Rottweil hatte er bereits im gedächnis gespeichert,da ich gehört hatte wie er sich unterhielt. Ich setzte mich in bewegung. Meine Stiefel polterten grob im Stechschritt über den Boden,und ich schaffte es gerade so,meine Gestalt an Rottweil und Sasaki vorbeizudrängeln. Ich duckte meinen Kopf vorsichtshalber,als ich die Tür aufdrückte und hinaustrat,was aber dann doch nicht nötig gewesen wäre. Draußen seufzte ich,und tat einen schritt zur Seite damit die Leute nach mir aus der Tür treten konnten. "Training" murmelte ich leise missmutig. Da müsste ich mich ja anstrengen..Ich Lüftete mein Schiffchen, strich meine Haare nach hinten,und machte einen großen Huster. Nun musste ich nurnoch auf Kenshin warten.

    Time is the essence

    Time is the season
    Time ain't no reason
    Got no time to slow

  • Cassy Yukiko Shadow


    Ich war erst mal die ganze Zeit ruhig, indem ich nur zu gehört habe, was Sasaki gesagt hat.

    Da ich bei erste Mission nicht dabei war, konnte ich deswegen zu nichts sagen.

    Als ich nun hörte wer mit wem in ein Team sind, sagen die alle Namen mir erst mal nicht da ich die noch nicht mal kenne.

    Das ich mit eine Tank Namens Claire, ein DD Namens Steiner und ein Supporter Namens Rottweil in Teams 1 bin, weis ich nicht was ich von diese Leute halten soll, daher beschloss ich erst mal zu schauen ob ich mit die klar komme oder ob ich mit die Probleme habe.

  • Shun Yukio


    Ich nickte stumm auf Kenshins Worte. //Bestimmt kriege ich das hin. Wenn ich den Leutnant gut genug Schutz bieten konnte kann ich es hier erst recht// dachte ich mir und folgte Kenshin mit meinen Augen als er zu den anderen Sprechen ging. Ich folgte ihm ein wenig, blieb aber abseits stehen. "Ja Frühstück wäre jetzt wirklich was feines" stimmte ich zu.

  • Claire Giffard

    Seiyas Erklärung lässt mich erröten. //A...aber ich war doch nicht stark...// In meinen Gedanken versunken verpasse ich Sasakis Begrüßung und komme erst wieder bei der Besprechung an, als das erste Profil auf dem Bildschirm erscheint. //Ein Neuer!// denke ich mir Eins und Eins zusammen. Das erste Profil zeigt den Typen, der schon als ich in den Raum hinein gekommen bin bei Kenshin saß. Die restlichen zwei Neun waren mir nicht bekannt. //Zwei weitere Tanks und einen extra DD also.// fasse ich für mich nochmal zusammen. Nun kommt Sasaki zu den neuen Teams. Ich bin mit Cassy in der Tank Rolle, Steiner wird der DD sein und Rotweil wieder der Supporter. Etwas enttäuscht blicke ich kurz zu Seiya. //Schade... aber wenigstens können wir trotzdem zusammen kämpfen und dazu habe ich die beiden Idioten nicht mehr am Hals!// freue ich mich, doch werde auch schon wieder ernster. //Diesmal...// ich schaue zu Rotweil. //Diesmal wirst weder sie noch irgendjemand anderes aus meinem Team zu schaden kommen.// Es schmerzt kurz in meiner Brust, als Kenshin sich meldet und fragt wie es nun weitergeht. Sasaki lässt ihn kurz ein wenig dumm da stehen, aber lässt auch den Rest von uns nicht unbeschadet. Es wird nach dem Essen Team- und Einzeltraining geben. Seiya scheint ein wenig enttäuscht von der Verkündung zu sein. Anscheinend hätte sie lieber eine neue Mission bekommen. Noch bevor ich irgendwas darauf sagen kann, ist sie schon auf dem Sprung und ruft Kenshin zu, dass wir auch mitkommen. Nachdem sie mich etwas gedrängelt hat, läuft sie schon vor zu dem Rest von uns. "Ich komme ja schon!" rufe ich ihr hinterher, greif mein Schwert und folge den Anderen aus dem Versammlungsraum in Richtung Kantine.

  • Rottweil Stein


    Steiner drängt sich an uns zweien vorbei. Kaum sind Sasaki durch die Türe durch folgen ihm auch schon der Rest der Rekruten Richtung Kantine. Was zu essen wäre vielleicht nicht Schlecht. Mitlerweile könnte ich wieder wenigsten einiger maßen normale Portionen zu mir nehmen. Naka der immernoch wenig bekümmert an uns vorbei den Rekruten folgt, lässt mich kurz innehalten. "Sag mal Sasaki ... was hast du dem Hauptqaurtier wegen unserem vermurksten Ausflüg außerhalb der Mauer berichtet? ", forsche ich mit besorgter Neugierde nach.

  • Kenshin Kitahara

    Sowohl Steiner, als auch Rave und Shun stimmen zu Frühstücken zu gehen. Während Steiner schon vorgeht und zur Tür raus verschwindet, schlender ich eher ein wenig neben Rave und Shun her. [Frühstück gibts bestimmt auch in der Kantine.] Wir sind noch nicht an der Tür angekommen, als eine Stimme von hinten nach uns ruft. Ich dreh mich um und sehe Seiya, die mit Clare zu uns rüber läuft. "Super." antworte ich ihr und wie verlassen alle zusammen den Besprechungsraum. Auch Cassy scheint uns zu folgen. Der Weg führt über einen langen Gang zur Kantine. Als wir diese betreten, wuselt am Tresen bereits die Dame von gestern Abend und der Koch trägt eine weitere Schale Essen herein. Der Geruch von frischen Pfannkuchen steigt mir in die Nase und ich bekomme direkt noch mehr Hunger. "Riechen tut es gut." sage ich und schnappe mir ein Tablett. "Worauf habt ihr Bock?" frage ich in die Runde und bleibe dann bei Shun hängen.

  • "alles." Grummelte Steiner,ob er gemeint war oder nicht,und nahm sich ein Tablett vom Stapel. Pfannkuchen! die hatte er lange nicht gegessen..ihm lief das Wasser im Mund zusammen,doch er wartete,da er ja am Ende der Schlange stand. Aber der Geruch allein war schon wunderbar.

    Time is the essence

    Time is the season
    Time ain't no reason
    Got no time to slow

  • Shun Yukio


    In der Kantine angekommen kroch mir auch sofort der leckere Duft der Speisen in die Nase, am meisten davon die Pfannkuchen so wie bei jedem anderen auch. Wie Kenshin tue ich es ihm gleich und schnappe mir ein Tablett. "Bin mal gespannt was der Tag heut sonst noch so bringt. Ich hoffe auf ein wenig Bewegung und frische Luft." Als die Schlange immer weiter auf rückte schnappte er sich schon mal einen Becher Kakao.

  • Seiya Kanri,

    Ich drängele mich ein bisschen nach vorne und schnappe mir von fast allem etwas. "Alles klingt gut.", unterstütze ich die Aussage des Neuen. Ich schnappe mir eine Portion Rührei, eine Schüsselkornflakes und zweite Brötchen, sowie ein Glas Orangensaft.

    Anschließend suche ich einen Platz und winke den anderen zu, damit sie mich finden.

  • Clare GIffard

    In der Kantine, stellen sich alle an die Theke. Während ich noch den Geruch vom frischen Essen genieße, schlängelt sich Seiya nach vorn und ist die erste die was Essbare in der Hand hält. //Da hat wohl jemand hunger.// Ich bin Vorletzte. Kenshin fragt auf was wir denn so alle Bock haben zu essen. Zwar scheint die Frage an alle gerichtet zu sein, doch er bleibt bei einem Gespräch mit Shun hängen. So sehe ich es nicht mehr nötig zu antworten. //Ich weis es eh noch nicht.// Zwar schauen die Pfannkuchen lecker aus, doch mein britischer Hunger hat eher Lust auf was herzhaftes.

    Hinter mir steht einer der neuen. Steiner, ist glaube sein Name. "Und? Schon Lust auf das Training?" frage ich ihm um in ein Gespräch zu kommen.

  • Kenshin Kitahara

    "Ein wenig frische Luft wäre gar nicht schlecht. Bewegung vielleicht etwas weniger, die hatte ich gestern ausreichend." kommentiere ich seine Aussage und hol mir dann einen großen Becher sowie eine recht große Portion Pfannkuchen mit Sirup. Ich lasse meinen Blick durch die Kantine schweifen und sehe Seiya bereits am Tisch sitzen und winken. "Kommst mit rüber?" frage ich Shun und warte deute auf Seiya. "Ich hab mega Hunger." grinse ich Shun an und gehe auf den Tisch zu an dem Seiya bereits sitzt um mich dort ebenso hinzusetzen. Kurz bevor ich mich setze, werfe ich noch einmal einen Blick auf Shun. [Diese Ähnlichkeit ist irre und irgendwie kommt er mir vertraut vor. Komisch.] Ich setz mich hin und trinke, während wir auf die anderen warten erstmal ein großen Schluck von meinem Kaffee.

  • Steiner schaute Clare an,und gab erst ein brummeln als antwort,es schien eher als würde er zu sich selbst sprechene,bevor er antwortete: "Es ist gut,ich möchte wissen mit wem ich zusammenarbeite. Aber ich gebe ungern preis wie ich kämpfe." Der satz war für Steiner schon sehr lang. Seine dazu passend langen Arme griffen an Clare vorbei und schaufelten sich mit hilfe des Pfannenwenders der bereitlag ungeniert einen großen Haufen Pfannkuchen,und während er weiterredete füllte er sich dazu unmengen Zucker,Marmelade und eine menge anderer leckerer sachen. Mit den großen Händen griff er dazu eine Wurst und eine Käseecke. Er wusste genau wie er viel nehmen konnte,ohne das er angesprochen wurde. Das maß zwischen "kopfschütteln der kollegen" und "zuviel mit diskussion darum" kannte er gut.


    "und du? wir sind wohl in einem Team wenn ich mich nicht irre." es schwebten noch mehr fragen in seinem kopf,doch jemehr er hatte desto eher hörte es sich wie ein verhör an,und desto weniger wollte er die fragen stellen.

    Time is the essence

    Time is the season
    Time ain't no reason
    Got no time to slow

  • Clare Giffard

    Steiner scheint nicht der Gesprächigste zu sein. Seine Antwort wirkt unpersönlich und es hört sich teilweise so an, als würde er mit sich selbst als mit mir reden. Nachdem er seinen Satz beendet hat, greift er nach den Pfannkuchen und anderes Speisen. Jede seiner Bewegungen schauen so unnatürlich aus. Wie vorprogrammiert und ohne weiteres Zögern greift er sich das was er will. //Komischer Kauz.// Wenigstens stellt er mir dann eine Gegenfrage und gibt damit das Zeichen, dass ich mit einem menschlichen Wesen spreche. "Ich freue mich auf das Training!" sage ich etwas lauter als gewollt und nehme mir ein paar Scheiben Speck und etwas von dem Rührei. "Training gehört für mich zur täglichen Routine also hätte ich es ohnehin heute gemacht und ja, wir scheinen im selben Team zu sein. Auf gute Zusammenarbeit schätze ich mal." irgendwie fällt es mir schwer bei ihm zu lächeln, doch versuche ich meinen ersten Eindruck nicht zu sehr die Oberhand zu erfassen und bekomme es gerade so hin mein Mundwinkel zu heben. "Kommst du mit zu den anderen?" frage ich ihn und gehe schon zum Tisch und setze mich neben Seiya. Bevor ich anfange zu essen, schaue ich nochmal zu Steiner und winke ihn heran.