(btw noch immer keine Fakten, nur Meinungen...)
Dass Nintendo einen Mengenrabatt beim Kauf von Speichermedien erhält, ist fakt (da gängige Praxis, wie dir jeder Kaufmann bestätigen wird).
Die Beschwerden über die 32GB der Wii U (und nun Switch) sind fakt (mehr googeln, weniger rumschreien).
Dass du mich hier unnötig beleidigt hast, ist fakt.
Ich habe es an anderer Stelle schonmal gesagt und ich sage es wieder:
Ich schreibe hier keine Dissertation. Ich muss rein gar nichts belegen.
Ob du etwas glaubst oder nicht, ist allein deine Sache. Es geht mir auch absolut am Hintern vorbei, denn es ist nicht mein Ziel hier irgendwen zu konvertieren. Ihr seid alle erwachsen (guter Witz, ich weiß) und ich gehe davon aus, dass sich hier keiner von meinen Ansichten großartig beeinflussen lässt (und wer deshalb mehr recherchiert erleidet dadurch wohl kaum einen Nachteil).
Ich teile lediglich mit, weshalb ich von Nintendo schwer enttäuscht bin.
Langsam kommen wir auf den Punkt.
Hättest du nicht so viel Zeit damit verschwendet, mich hier ellenlang blöd anzufahren, wäre es sehr viel schneller gegangen.
Aber hör bitte auf das Produkt schlecht zu machen, nur weil es nicht deinen Anforderungen entspricht ;)
Diese Mentalität musst du dir dringend abgewöhnen.
Ich werde auch weiterhin sagen, was ich denke - und du wirst das so hinnehmen, ob es dir passt oder nicht.
Sonderlich die Wahl hast du da sowieso nicht.
Tipp:
Man kann sich auch ignorieren und die Welt einfach mal Welt sein lassen.
Wenn ich hier auf jeden Schwachsinn anspringen würde, käme ich nichtmal mehr zum Essen.
Ich bin übrigens kein Nintendo-Fan, was dein rumstänkern noch viel amüsanter macht :D
Schön, dass du so viel Spaß daran hast, die Zeit aller Leser mit aggressivem Blödsinn zu verschwenden.
Das wird man dir sicherlich hoch anrechnen.
Ich werde diesen Dialog auch nicht weiterführen, denn ich sehe darin keinen Wert und empfinde es als falsch, dir hier ein Podest für deinen Narzissmus zu liefern. Mit einem Spiegel bist du besser dran.