Waaaaas? Iggy ist awesome!
JoJo's Bizarre Adventure (2012)
-
- FSK 16
- Action
- Supernatural
- Phie
-
-
Waaaaas? Iggy ist awesome!
Ab der Pet Shop-Folge definitiv.
Davor hat mich der Köter eher genervt.
Was verarscht der auch immer meinen Polnareff.Gut, manche Dinge sind vielleicht EXTREEM dämlich
Wie das hier? :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie das hier?
Genau:D Oder das hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin ich hier Richtig? D: <3
Ich liebe diese Serie, nicht das Intelligenteste auf Gottes Erdboden, aber Jotaro ist uuuunglaublich grandios!!
Das ganze ist einfach geradezu vollgestopft mit Klischees, dämlichen Witzen, unnötig epischen Kämpfen und MUSKELN:D
Gute Güte. ( >3>)Alles in allem kann ich diesen Anime wirklich nur loben!
Gut, manche Dinge sind vielleicht EXTREEM dämlich *zum Beispiel Iggy. Wer mag Iggy eigentlich? KEINER*
aber, so what, irgendwie passt immer alles zusammen!!
Auf jedenfall etwas anderes als die ganzen standard Storys, man muss sich drauf einlassen, aber wenn man die Art von Humor mag die verwendet wird, ist das ganze eine suuuper Option!I like!!
Achja... mein Guter Jotaro... Er ist mein 2. Liebster Char aber seit ich weiß, dass er behindert ist... da bin ich immer traurig wenn ich Part 3 oder 4 Gucke ;-;
-
JoJo^^ davon kannte ich früher nur ein Prügelspiel, ich wusste nicht das es da einen Anime von gibt oder das es auf einen Manga basiert der seit 1987 bis heute noch läuft...
ich habe mit dem Anime erst Anfang dieses Jahres angefangen, bei Chrunchyroll und bis zum aktuellen Part (Part 5 Golden Wind) dauerte es schon sehr lange, aber bis auf die Recap Folgen habe ich alle gesehen. Und Part 5 ist ja nun auch seit letzten Sonntag zu ende, allerdings wirft das Finale so einige offene Fragen auf...
Bis aber Part 6 Stone Ocean kommt vergehen denke ich noch so einige Jahre, da David Production mit Fire Force derzeit wohl genug zutun hat.
Auf jeden Fall gefiel mir die Anime Umsetzung sehr gut, dennoch finde ich Part 1 & 2 am besten, da...
die Charaktere da eben noch selbst kämpfen und erst ab Part 3 kamen diese Stands dazu, was Anfangs Okay war wurde aber immer bescheuerter, meiner Meinung nach.
Auf jeden Fall ist bei JoJo Bizarr Programm.
-
Ich will ja keine Diskussion starten , aber..........
Jotaro Kujo ist der coolste von allen JOJOs .
-
Ich will ja keine Diskussion starten , aber..........
Jotaro Kujo ist der coolste von allen JOJOs .
Für mich ist es Joseph Joestar, Oh My Goddddddd !
-
Ich hab durch das Spiel Heritage for the Future (Dreamcast) erst so richtig Kontakt mit der Serie.
Um dann festzustellen dass es eine der besten Shounen Serien ever is.
Leider reicht man Wissen nur von Phantom Blood bis Stardust Crusaders.
Die anderen Arcs würde ich auch echt gern mal sehen.
Momentan schau ich die alten Stardust Crusaders OVA´s. Echt unterhaltsam.
Die Serie hat auch meiner Meinung nach den besten Anime-Manga Bösewicht ever.
DIO Forever lol
-
-
JoJo.
Mein geliebtes JoJo.
Ich, als JoJo Spätzünder, bin begeistert. Auch wenn ich mich die ersten 3 Folgen wegen des Zeichenstils dran gewöhnen musste. Aber je mehr ich gesehen habe, desto mehr hab ich mich in die Story verliebt.
Angefangen mit einer Situation, die aus einem schlechten Mafia Film stammt, über eine Rivalität, Familientragödie, bis hin zu vererbten Pflichten.
Es gab sogar tatsächlich auch mehrere Stellen an denen ich Tränchen vergossen habe. Hätte ich von so einer Serie, die nur von Testosteron strotzt, nicht erwartet. Aber hat mich definitiv positiv überrascht.
Stehe beim Anime momentan noch am Anfang von Part 5 Golden Wind (Ep 4?)Den Manga werde ich mir wohl auch noch geben, aber eins nach dem anderen.
Soll wirklich auf Netflix kommen? Hab Angst vor der deutschen Synchro... die gefallen mir meist nicht.
-
Ich, als JoJo Spätzünder, bin begeistert. Auch wenn ich mich die ersten 3 Folgen wegen des Zeichenstils dran gewöhnen musste. Aber je mehr ich gesehen habe, desto mehr hab ich mich in die Story verliebt.
Angefangen mit einer Situation, die aus einem schlechten Mafia Film stammt, über eine Rivalität, Familientragödie, bis hin zu vererbten Pflichten.
Es gab sogar tatsächlich auch mehrere Stellen an denen ich Tränchen vergossen habe. Hätte ich von so einer Serie, die nur von Testosteron strotzt, nicht erwartet. Aber hat mich definitiv positiv überrascht.
Ich hatte anfangs auch so meine Schwierigkeiten gehabt, dennoch ist es eine super Serie und ja auch sehr dramatisch...
Stehe beim Anime momentan noch am Anfang von Part 5 Golden Wind (Ep 4?)
Ist doch sehr weit, ich habe Anfang 2019 erst mit JoJo angefangen gehabt und mich langsam Stück für Stück durch Part 1-5 durchgekämpft.
Den Manga werde ich mir wohl auch noch geben, aber eins nach dem anderen.
Brauchst du nicht, da der Anime eine 1 zu 1 Adaption zum Manga ist und keine Filler enthalten sind, laut dieser Seite hier:
https://www.animefillerlist.co…ojos-bizarre-adventure-tv
Soll wirklich auf Netflix kommen? Hab Angst vor der deutschen Synchro... die gefallen mir meist nicht.
Läuft OmU, leider aber wie bei Chrunchyroll die zensierte Fassung.
-
»JoJo: Diamond is Unbreakable« erhält Disc-Release – Anime2You»JoJo’s Bizarre Adventure: Diamond is Unbreakable« erscheint bei KAZÉ Anime auf DVD und Blu-ray. Hier gibt es die Details.www.anime2you.de
Gruß Amun-Khan
-
»JoJo: Diamond is Unbreakable« ab sofort vorbestellbar – Anime2YouDer vierte Part von »JoJo's Bizarre Adventure« kann ab sofort bei Amazon vorbestellt werden! Alle Einzelheiten zum Release gibt es hier.www.anime2you.de
-
»JoJo’s Bizarre Adventure: Diamond is Unbreakable« – Episode 1 bis 13 bekommt eine deutsche Synchro
-
Netflix nimmt vierten »JoJo’s Bizarre Adventure«-Part ins Programm | Anime2YouDer Streaming-Dienst Netflix nimmt den vierten Part von »JoJo’s Bizarre Adventure« in sein Programm auf. Hier gibt es die Details.www.anime2you.de
-
Netflix holt zwei »JoJo«-Staffeln ins Programm zurück | Anime2YouNetflix hat die ersten beiden Staffeln von »JoJo’s Bizarre Adventure« zurückgeholt und die dritte Staffel der Serie ergänzt.www.anime2you.de
-
Netflix nimmt »Jojo: Golden Wind« bald ins Programm | Anime2You»JoJo’s Bizarre Adventure: Golden Wind« erscheint im nächsten Monat auf Netflix! Hier gibt es alle Details.www.anime2you.de