JoJo's Bizarre Adventure (2012)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Waaaaas? Iggy ist awesome!

    Ab der Pet Shop-Folge definitiv.
    Davor hat mich der Köter eher genervt.
    Was verarscht der auch immer meinen Polnareff.


    Gut, manche Dinge sind vielleicht EXTREEM dämlich

    Wie das hier? :D


  • Wie das hier?

    Genau:D Oder das hier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

  • Bin ich hier Richtig? D: <3


    Achja... mein Guter Jotaro... Er ist mein 2. Liebster Char aber seit ich weiß, dass er behindert ist... da bin ich immer traurig wenn ich Part 3 oder 4 Gucke ;-;

    WRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!~

  • JoJo^^ davon kannte ich früher nur ein Prügelspiel, ich wusste nicht das es da einen Anime von gibt oder das es auf einen Manga basiert der seit 1987 bis heute noch läuft...


    ich habe mit dem Anime erst Anfang dieses Jahres angefangen, bei Chrunchyroll und bis zum aktuellen Part (Part 5 Golden Wind) dauerte es schon sehr lange, aber bis auf die Recap Folgen habe ich alle gesehen. Und Part 5 ist ja nun auch seit letzten Sonntag zu ende, allerdings wirft das Finale so einige offene Fragen auf...


    Bis aber Part 6 Stone Ocean kommt vergehen denke ich noch so einige Jahre, da David Production mit Fire Force derzeit wohl genug zutun hat.


    Auf jeden Fall gefiel mir die Anime Umsetzung sehr gut, dennoch finde ich Part 1 & 2 am besten, da...


    Auf jeden Fall ist bei JoJo Bizarr Programm. (';

    Einmal editiert, zuletzt von KuroKenshin ()

  • Ich hab durch das Spiel Heritage for the Future (Dreamcast) erst so richtig Kontakt mit der Serie.

    Um dann festzustellen dass es eine der besten Shounen Serien ever is.

    Leider reicht man Wissen nur von Phantom Blood bis Stardust Crusaders.

    Die anderen Arcs würde ich auch echt gern mal sehen.

    Momentan schau ich die alten Stardust Crusaders OVA´s. Echt unterhaltsam.

    Die Serie hat auch meiner Meinung nach den besten Anime-Manga Bösewicht ever.

    DIO Forever lol

  • JoJo.


    Mein geliebtes JoJo.


    Ich, als JoJo Spätzünder, bin begeistert. Auch wenn ich mich die ersten 3 Folgen wegen des Zeichenstils dran gewöhnen musste. Aber je mehr ich gesehen habe, desto mehr hab ich mich in die Story verliebt.

    Angefangen mit einer Situation, die aus einem schlechten Mafia Film stammt, über eine Rivalität, Familientragödie, bis hin zu vererbten Pflichten.

    Es gab sogar tatsächlich auch mehrere Stellen an denen ich Tränchen vergossen habe. Hätte ich von so einer Serie, die nur von Testosteron strotzt, nicht erwartet. Aber hat mich definitiv positiv überrascht.



    Stehe beim Anime momentan noch am Anfang von Part 5 Golden Wind (Ep 4?)

    Den Manga werde ich mir wohl auch noch geben, aber eins nach dem anderen.


    Soll wirklich auf Netflix kommen? Hab Angst vor der deutschen Synchro... die gefallen mir meist nicht.

  • Ich, als JoJo Spätzünder, bin begeistert. Auch wenn ich mich die ersten 3 Folgen wegen des Zeichenstils dran gewöhnen musste. Aber je mehr ich gesehen habe, desto mehr hab ich mich in die Story verliebt.

    Angefangen mit einer Situation, die aus einem schlechten Mafia Film stammt, über eine Rivalität, Familientragödie, bis hin zu vererbten Pflichten.

    Es gab sogar tatsächlich auch mehrere Stellen an denen ich Tränchen vergossen habe. Hätte ich von so einer Serie, die nur von Testosteron strotzt, nicht erwartet. Aber hat mich definitiv positiv überrascht.

    Ich hatte anfangs auch so meine Schwierigkeiten gehabt, dennoch ist es eine super Serie und ja auch sehr dramatisch... :unsure:

    Stehe beim Anime momentan noch am Anfang von Part 5 Golden Wind (Ep 4?)

    Ist doch sehr weit, ich habe Anfang 2019 erst mit JoJo angefangen gehabt und mich langsam Stück für Stück durch Part 1-5 durchgekämpft. :biggrin:

    Den Manga werde ich mir wohl auch noch geben, aber eins nach dem anderen.

    Brauchst du nicht, da der Anime eine 1 zu 1 Adaption zum Manga ist und keine Filler enthalten sind, laut dieser Seite hier:

    https://www.animefillerlist.co…ojos-bizarre-adventure-tv

    Soll wirklich auf Netflix kommen? Hab Angst vor der deutschen Synchro... die gefallen mir meist nicht.

    Läuft OmU, leider aber wie bei Chrunchyroll die zensierte Fassung. :thumbdown: