McDonalds
Beiträge von NoName
-
-
Natur? Braun.
Aber habe letztens einen Teil meiner Haare lila gefärbt, doch der Großteil des Lilas ist weg... jetzt ist es eine komische Mischung aus grün, blau mit ein paar lila Resten. Sieht aber teilweise trotzdem recht neat aus lol
-
Ich würde spontan 70% sagen, so eine gewisse, unbewusste Unehrlichkeit lässt sich glaube ich nur schwer vermeiden.
Zu wieviel Prozent bist du erreichbar, wenn man dir auf WhatsApp schreibt?
-
Ich bin erstaunlich gut darin, dass Spiel zu verlieren. Also ich kenne wirklich niemanden, dem das so oft passiert wie mir
-
2. wir nunmal heutzutage Social Media haben wodurch man einfach mehr mitbekommt, da muss man nicht mal selber angemeldet sein, reicht wenn man Freunde, Bekannte, Verwandte hat, die dort angemeldet sind und in der eigenen Gegenwart darüber reden.
Ist tatsächlich auch ne Sache, die ich ziemlich interessant finde. Wenn ich im Internet unterwegs bin, sind irgendwie so 90% der Leute in irgendeiner Hinsicht Teil der LGBTQ Community (unteranderem wahrscheinlich auch, weil Algorithmen mich nun einmal mit in diese Blase stecken). Die Anzahl queerer Menschen, die ich jedoch im echten Leben kennengelernt habe, ist ziemlich überschaubar.
Ihr habt wenig bis kein Interesse an Sex, na und?
Nochmal kleiner Reminder, dass Asexuell nicht zwingend bedeutet "kein Interesse an Sex". Das ist so das typischste, was man halt davon mitbekommt. Asexualität bedeutet jedoch auch die Abwesenheit sexueller Anziehung. Daher gibt es durchaus asexuelle Menschen, welche Sex haben - manche weil es ihnen eben gefällt, andere um Kinder zu bekommen und wieder andere eben aus dem simplen Grund, dass sie Sex gegenüber neutral eingestellt sind und ihrem Partner so eine Freude machen wollen (ist ja auch eine Option, bedeutet nicht gleich dass die andere Person gezwungen wird/sich unwohl fühlt).
Ist einfach oft so ein Aspekt, der ziemlich ignoriert wird, auch innerhalb der LGBTQ Community werden Sex-positive Asexuelle öfters mal vergessen, wenn nicht sogar "ausgeschlossen".
-
Vodka > anderer Alkohol
(Ich trinke nur Vodka-Mischungen, sonst würde ich sterben.) -
Mal so ganz dumm gefragt: Stört ihr euch daran, wenn ein Hund den Reifen eures Autos anpinkelt...?
Ich kann halt nicht wirklich das Problem sehen? Nicht dass der Reifen noch dreckig wird oder wie?
-
Kommt drauf an was. Nikotin? Ne, auf keinen Fall. Gewisse andere Substanzen? Zwischendurch mal.
-
Ich warte darauf, dass meine Schnürsenkel trocknen
-
Wie soll ich denn jetzt heiße Singles in meiner Nähe finden :(
-
Wurde in Valorant dafür gehatet, dass ich Jett vor ihm ausgewählt habe und dann nicht gut genug war :( Und das in Swift play :((((
-
Oder einfach verschiedene Geschlechter in der Sprache abschaffen.
Einfach überall? Im Deutschen haben ja alle möglichen Begriffe ein Geschlecht. Das ist glaube ich eine noch viel größere Umstellung, als jegliche Gendervorschläge, die ich bisher gesehen habe.
Nehmen wir dann für alles einfach "das"? Also das Junge, das Metapher, das Computer? Ich glaube da würde ich noch eher verrückt werden. -
Allergien :<
-
PS: Wieso heißt das eig "Gendern"? Wieso wieder ein englischer Begriff?
Nur ne Vermutung, aber würde davon ausgehen, dass ein englischer Begriff genutzt wurde, weil es im Deutschen ja nur "Geschlecht" gibt. Im englischen hingegen "sex" und "gender" und die Sprache bezieht sich eben auf das gender.
-
Revan ....Also wir ignorieren einfach einmal, dass ich das Wort Jammern einfach von dir übernommen habe [siehe Zitat, welches ich extra von dir eingefügt habe]? Wenn du das Wort für andere benutzt ist es okay, auf dich passt es dann aber wieder nicht? Ok.
Ich bin nicht einmal ein Fan vom gendern, lol. Hatte trotzdem nie das Gefühl, dass plötzlich jemand mit einer Pistole neben mir steht und darauf achtet, dass ich ja bloß alles geschlechtsneutral schreibe. Twitter (hattest du glaube ich irgendwo erwähnt, ich will nicht extra nochmal den Beitrag raussuchen) ist da nie wirklich eine gute Quelle, weil die App selbst bekannt dafür ist wie.... "besonders" der Umgang mit anderen dort ist.
Insofern nochmal zusammengefasst: Find beide Extrema dieser "Debatte" einfach doof. -
Am Ende des Tages sind die Betroffenen, die wegen Dingen wie dem Gendern endlos herumjammerten bis man ihrem Willen statt gab natürlich auch die Richtigen.
Dieses endlose herumjammern gibt es aber durchaus auf beiden Seiten. Meistens sehe ich sogar mehr Leute die heulen, WEIL gegendert wird und nicht andersherum.
Finde ich aber so oder so beides bissl lächerlich, egal wo es häufiger vorkommt.
-
Ich finde diese Leinen für Kinder okay.
Das einzig negative, was ich darüber gehört habe (zugegeben ohne mich stark damit befasst zu haben), ist dass es halt doof sei, das Kind "wie einen hund" zu behandeln. Aber manche Kinder sind schon weg, sobald man einmal blinzelt. Anstatt sie dann die ganze Zeit an der Hand zu halten, kann ich verstehen, warum man dann diese Leinen nutzt, damit das Kind zumindest etwas Freiraum hat, ohne Angst zu haben das eigene Kind zu verlieren.
Hab zwischendurch auch von "Ex-Leinen-Kinder" gelesen, dass es nichts gewesen sei, was sie irgendwie negativ (in der Zukunft) belastet habe. -
Heute ist meine erste Assoziation mit denen das Gendern, eine Negativ-Assoziation. Im Namen der Diversität werde ich nun ständig mit Dingen wie dem Gendern genervt. Werde ich im Namen einer Personengruppe genervt, auch wenn es von anderen ausgeführt wird, dann bin ich (wie viele andere sicher auch) automatisch auch von der Personengruppe genervt, für die es passierte.
Also das klingt eher nach einem du Problem, dass du dadurch von transsexuellen Menschen "genervt" bist. So einen engen Zusammenhang zwischen Transsexualität und gendern ist mir zumindest noch nicht untergekommen (verbinde gendern spontan eher mit Feminismus).
Und selbst wenn, würde ich sagen, dass es deine Aufgabe ist, daran zu denken, dass es dennoch nicht okay ist einfach generell schlecht von dieser Gruppe an Menschen als Allgemeinheit zu denken. Ist halt so wie Typen, die schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht haben und deshalb sagen, dass alle Frauen nur geldgeil sind und fuck bois als Partner haben wollen.
-
Da will ich meinen Freund einmal fragen, ob er mit mir n Videospiel spielen möchte und ich werde einfach ignoriert
-
2015 gab es die Premiere des Death Note Musicals in Japan. Ich kann mir vorstellen, dass einige sich denken "Oh no", wenn sie davon hören. Adaptionen werden ja generell oft etwas kritisch gesehen, perfektes Beispiel hierfür wäre die Netflix Version von Death Note, welche etwas... besonders war.
Von dem was ich gelesen habe, ist dieses Musical jedoch im Allgemeinen durchaus positiv bei den Fans angekommen, wobei ich sagen muss, dass ich es bisher selbst noch nicht gesehen habe. Von der Japanischen Version gibt es Aufnahmen auf YouTube zu finden (auch mit Untertiteln). Die Songs selbst lassen sich jedoch auch auf Englisch finden, hierbei jedoch ohne Bühnenaufnahmen. Dieses Jahr soll das Musical nach London kommen und ich persönlich hoffe, dass Leute (sehr legale) Aufnahmen posten, welche ich mir gerne ansehen würde. Das Lied "Where is the Justice?" ist besonders beliebt. Vielleicht wollt ihr mal reinhören.
Ich bin selbst ein großer Fan von Musicals, aber wie sieht es bei euch aus? Findet ihr die generell doof? Konnte ich vielleicht dafür sorgen, dass ihr mal in die Playlist hört? Oder würdet ihr euch vielleicht sogar gerne selbst die Show ansehen?