"Grüß Gott" kann auch als Drohung interpretiert werden
Beiträge von NoName
-
-
Sauerstoff
-
Ich bin so unkultiviert, dass ich nicht einmal weiß, was so traditionelle Mahlzeiten dort sind
Der User nach mir bleibt heute viel zu lange wach
-
-
Ich habe mich auch schon gefragt, ob der Politik-Thread bald eventuell dauerhaft geschlossen sein wird, aufgrund der vermehrten Löschungen.
Und obwohl das eventuell wie eine Recht simple Lösung wirkt, um die Lage zu deeskalieren, so würde es meiner Meinung nach nur kurzfristig helfen. Schlussendlich werden diese (politischen) Ansichten eben auch in andere Themen einsickern. Offensichtliche Threads, die ggf. auf die selbe Art ausarten könnten wären solche zum Thema Gendern oder Sexualität. Aber auch simple Spam Threads wie "Was regt euch auf?" können dafür verwendet werden bestimmte Ansichten wiederzugeben. Bei letzterem habe ich persönlich ja auch schon einmal einfach mit "Merz" geantwortet. Politik lässt sich in diesem Sinne nicht einfach isolieren.
Selbst wenn man Diskussionen nur noch auf Anime/Videospiele/Manga beschränken würde, könnte man so etwas nicht komplett ausschließen.
Gleichzeitig will ich dennoch auch sagen, dass Meinung nicht gleich Meinung ist. Meinungsfreiheit heißt auch nicht, dass jede Meinung akzeptiert oder toleriert werden muss. Ganz im Gegenteil, siehe Toleranzparadoxon.
Ich habe bei solchen Diskussionen auch immer ein wenig die Hoffnung, dass vielleicht irgendein stummer Mitleser etwas daraus mitnimmt, selbst wenn die Diskussionspartner selbst sehr standhaft in ihren Ansichten sind.
-
-
Es gibt wirklich unter jedem Video mit einem veganen Rezept Leute, die die dümmsten Takes bringen. Die haben glaube ich noch nie irgendwas verstanden.

-
-
-
Verschwörungstheorien
-
Buch weniger, eher sowas wie einen Manga/Comic
Der User nach mir sollte seinen Kühlschrank ausräumen
-
Aeri war immer eine besondere Bereicherung in meinem Leben. Das gilt bestimmt nicht nur für mich, sondern für viele hier. Und obwohl sie doch meist recht still war, so war jedes einzelne Wort was man dann doch mal von ihr hörte wie Musik. Eine Melodie, die nun langsam verstummt. Manchmal kommt es mir so vor, als würde ich sie in der Ferne noch hören.
Auch fällt somit ein wichtiger Teil für den Katzen-Aktivismus im Forum weg. Man kann nur hoffen, dass Aeris harte Arbeit nicht umsonst war und die Katzen weiterhin ein gutes Leben führen können.
In ihrer Erinnerung werde ich weiterhin das Badeenten-Bild ehren, welches sie extra für mich angefertigt hatte. Denn das war die Selbstlosigkeit und Güte, die sie an den Tag brachte.
Es bleibt jedoch ein leerer Platz, der nicht so schnell gefüllt werden kann. Vielleicht auch niemals. Es liegt an uns, dass sie nicht in Vergessenheit gerät.
Ich hoffe du bist nun an einem besseren Ort, Aeri. Ich hoffe du genießt deine Zeit nun irgendwo, wo du dich nicht mehr um Spam und Sticheleien kümmern musst.
Eine angemessene Ehre seitens des Forums wäre vielleicht Party-Cat zurückzuholen. Aeri hätte es so gewollt.
-
Habe von den Besten gelernt.
Der User nach mir hat schonmal illegale Drogen konsumiert
-
-
Ne, habe es schon gelesen! Aber vielleicht kommt man trotzdem mal dazu.
Der User nach mir macht sich zum Essen immer ein Video oder eine Serie an
-
Mein Dad versteht nie den Unterschied zwischen Einloggen und registrieren 🫠
Der versucht immer sich einzuloggen, ohne je ein Konto erstellt zu haben
-
-
Yes, sogar die Pikachu Version!
Der User nach mir erinnert sich an den Traum, den er heute Nacht hatte
-
Wenn dann gucke ich eh nur Lets Plays :<
Der User nach mir frühstückt immer brav
-
Nur S und O, aber damit kann ich ja auch das wichtigste :^)
Der User nach mir schminkt sich gerne mal