Beiträge von Hanami

Schnapp sie dir alle!
 Unser erstes großes Booster Pack ist jetzt zu haben: Pokémon - erste Generation
Mehr Info im Forum: Neues Itemshop Feature: Booster Packs

    Ich dachte mir immer "egal wir kriegen ja eh nix mit" aber da hab ich wohl falsch gedacht!
    Die Spiele sind ja kaum anzusehen teilweise!
    Ich finde es grauenhaft unnötig, schrecklich etc.
    Am Sonntag habe ich sogar Ohrenpiepsen bekommen beim Spiel Deutschland - Australien


    Und das nur vom Fernsehen

    Ich bin langweilig und würde sagen - GAR NICHT!
    Ich bin nicht berechtigt gott zu spielen und zu entscheiden wer stirbt oder nicht.
    Ausserdem hätte ich Angst vor dem Death Note zu viel Macht und Versuchung die Macht auszunutzen und mächtiger zu werden.
    Sieht man ja bei Light wie er immer wahnsinniger wurde.
    Wenn ich ein gerissener Bösewicht wäre würde ich natürlich versuchen irgendwie an Geld zu kommen mit dem Death Note XD
    Aber dazu müsstse man vorher ja Leute umbringen um zu beweisen, dass das Death Note auch wirklich funktioniert.
    Und das möchte ich natürlich nicht, will nicht verwantwortlich für einen Tod sein.

    Ich spiel WOw seit 1 /2 Jahren. Kurz vor dem WOTLK Start angefangen.
    Momentan bin ich auch ohne Beschäftigung bis September. Habe einen Ausbildungsvertrag und gebe nebenbei etwas Nachhilfe bis ich eben mit der Ausbildung anfange.
    Und ich hänge auch nicht 24 / 7 vorm PC >-<
    UNter der Woche mach ich meistens nur schnell Juwe Daily, und mit meinen 2 80ern die Frostmarkendailys.
    Am Wochenende geh ich meistens aus mit Freunden und meinem Freund und am Sonntag raiden mein Freund ich meistens alles relevante. (ausgenommen AK das mach ich gleich am MIttwoch XD)
    Nun gut mit meinem Shadow raide ich nur noch ICC 25 und mit meinem Pallyheal raide ich momentan noch PDK 25.
    Wenn mein Pally soweit ist, müsste ich halt noch einen Tag mehr fürs Raiden einplanen.
    Also ich versteh nicht wie man davon so süchtig werden kann ^^ Irgendwann ist es doch nur noch Routine und langweilig.
    Heute zum Beispiel hab ich noch gar nicht gezockt. XD Und gestern auch nicht.
    Und meine Chars, vor allem mein Shadow sind trotzdem gut equipped.
    Man kanna uch erfolgreich WOW spieln ohne jeden Tag zu spien.

    Für uns Weibchen auch :)


    ich mags sehr, habe bis jetzt noch kein Lolikleid angehabt wird sich aber auf der Animagic nächstes Jahr schleunigst ändern!
    Ich mag den klassischen Loli Stil und Sweet Lolitas alles was mit Kätzchen, Erdbeeren, Kirschen etc. zu tun hat :lovex:

    ganz eindeutig "KAUFEN"
    Meine Mangaleidenschaft hat natürlich auch was mit einer Sammelleidenschaft zu tun ich bin unendlich stolz wenn ich vollendete Serien in meinem Mangaregal aufstellen kann.
    Und natürlich wenn Freunde von mir kommen, die sich mit Manga nicht so auskennen und große Augen machen, wenn sie sie sehen.
    Ich finds einfach toll wie sie da stehen. ^^
    Obwohl ich sie reduziert hab. Und da ist der Nachteil.
    Wenn man einen Manga anfängt und er im Laufe der Serie nichts für einen ist oder man vielleicht kein Interesse mehr an ihm entwickeln kann, dann stehen die einzelnen Bände dumm rum.
    Aber das ist wirklich der einzige Nachteil ^^

    Ich find die Bilder süß aber wenn ich mir vorstelle, dass es erwachsene Menschen gibt, die sich extra solche Bilder mit jungen Mädchen suchen, dann hat das ganze doch eher einen faden Beigeschmack.
    Und wenn es dann noch um sexuelle Darstellung geht, da bin ich total raus!
    Das ist mir eindeutig zu pädo.

    Name: Vanessa / Vava / Ness


    Geb.: 27. Dezember 87


    Bundesl.: Bayern


    Sprache: Deutsch / Englisch / Französisch / Spanisch


    Familienstand: ledig ;)


    Kinder: 8 Meerschhweinchen


    Augenfarbe: braun


    Haarfarbe: schwarz, rot, orangeblond wechselt aber meistens schwarz


    Größe: 168


    Hobbies: zeichnen, lesen, PC, Wow, zocken allgemein, Tiere, singen, ausgehen, schreiben


    Geschwister: 1 Schwester


    Haustier: 8 Meerschweinchen / 1 Hamster


    Sammelfieber: Manga, Parfums, Taschen, alles was klein süß und japanisch ist




    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Helge Schneider, Heath Ledger (wenn er noch Leben würde ;_;)


    Lieblings...
    ...essen: Pizza, Nudeln, Burger, Hähnchenschenkel, japanisch alles was fettig ist XD
    ...trinken: Martini, Wasser, Cola Zero
    ...land: Japan, Irland
    ...stadt: Paris, Tokyo, Dublin
    ...tier: Hamster / Meerschweinchen
    ...gruppe: Spinnerette / Distillers
    ...song: oh da gibt es viele momentan Queens of the stone age - Go with the flow und Spinnerette - Geeking
    ...farbe: schwarz / lila / blau / kirschrot / sakura rosa :o)
    ...musical: Moulin Rouge
    ...musicalsong: Alle von Moulin Rouge XD
    ...film: The virgin suicides, lost in translation, die Ritter der Kokosnuss, alle Helge Schneider Filme, Kung Pow
    ...serie: was aktuell noch läuft Simpsons und perfektes Dinner und sonsten die alten Anime-Schinken auf ZDF / RTL 2 / TM3
    ...automarke: Audi natürlich :>
    ...schauspieler/in: Scarlett Johanson, Christian Bale u.v.m.



    Bist du ...
    ...ehrgeizig? manchmal
    ...modern? ja glaub schon
    ...freundlich? manchmal XD
    ...launisch? ja
    ...ordentlich? nein
    ...pünktlich? niemals
    ...schüchtern? bisschen
    ...Raucher? vom starken Raucher zum Gelegenheitsraucher geworden *stolz*
    ...sportlich? nein XD
    ...abergläubig? bisschen


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
    Öh, ne



    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: n Leopard High Heel mit rotem Futter
    name rückwärts: Assenav
    erster gedanke am morgen: muss pissen
    schoko-/obstkuchen SCHOKO
    was fährst du: Golf von meinem Freund
    schläfst du mit einem kuscheltier: mit 3
    gewitter - cool oder schrecklich: cool
    was trägst du im bett: was sich so finden lässt meistens T-Shirt mit meiner Hello Kitty Hose
    isst du rosenkohl: ne
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: krasses blond
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: bin 2 x tätowiert am nacken und am bauch und im Innenarm folgt bald
    was hängt an deinen zimmerwänden?: meine Leinwandbilder und das Ikea-Bild von Paris und ach ja ein Spiegel und ein geschenkter Wow Kalender XD (den würd ich mir nie selbst kaufen)
    was für welche?:
    ist das glas halbleer oder halbvoll: natürlich halbleer
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: viel zu viele
    cola oder pepsi: beides
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechtshänder
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: augen, mund, hände, po
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: der person das gleiche antun was sie mir angetan hat ^^
    was ist unter deinem bett: Galilelo Kristalle züchten, Taschentücher, Kajalstifte, Haargummis, Weihnachtsgeschenkpapier, diverse Verpackungen, Socken etc.

    oh je das war eines der schlimmsten Spiele die ich je gesehen hab :(
    Schade...


    Hab Japan die Daumen gedrückt. Ich glaube nicht, dass sie es mit so einer Leistung gegen Dänemark und Holland schaffen aber ich hoffe, dass sie sich vielleich noch steigern, obwohl sie keinen richtigen Angriff haben. Und so wirds schwer.



    Naja Nervosität ablegen und go Nippon :cute-win: :cute-win: