World of Warcraft

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich spiel WOw seit 1 /2 Jahren. Kurz vor dem WOTLK Start angefangen.
    Momentan bin ich auch ohne Beschäftigung bis September. Habe einen Ausbildungsvertrag und gebe nebenbei etwas Nachhilfe bis ich eben mit der Ausbildung anfange.
    Und ich hänge auch nicht 24 / 7 vorm PC >-<
    UNter der Woche mach ich meistens nur schnell Juwe Daily, und mit meinen 2 80ern die Frostmarkendailys.
    Am Wochenende geh ich meistens aus mit Freunden und meinem Freund und am Sonntag raiden mein Freund ich meistens alles relevante. (ausgenommen AK das mach ich gleich am MIttwoch XD)
    Nun gut mit meinem Shadow raide ich nur noch ICC 25 und mit meinem Pallyheal raide ich momentan noch PDK 25.
    Wenn mein Pally soweit ist, müsste ich halt noch einen Tag mehr fürs Raiden einplanen.
    Also ich versteh nicht wie man davon so süchtig werden kann ^^ Irgendwann ist es doch nur noch Routine und langweilig.
    Heute zum Beispiel hab ich noch gar nicht gezockt. XD Und gestern auch nicht.
    Und meine Chars, vor allem mein Shadow sind trotzdem gut equipped.
    Man kanna uch erfolgreich WOW spieln ohne jeden Tag zu spien.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das fehlte:3


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

  • Wuahh suchtmittel nr.1 ^^ Hab seit Vanilla gespielt aber jetzt eine Pause eingelegt.


    Hab einen 80DK Ork / 80 Shamane Taruen / 80 Troll Priester. Alle full T8.


    Hab aber in der Letzten zeit wirklich keine lust mehr gehabt und kurtz vor Arthas aufgehört...

    (X) Hier Bohren für neuen Bildschirm.. :whistling:

  • Das ewige Thema WoW^^


    Habe selber 4 Jahre WoW gespielt und hab es nun "endlich" geschafft von dem Game loszukommen.
    Will gar nicht die Diskussion wieder anheizen wegen "Sucht"n etc.
    Für mich steht fest, Es ist ein Spiel mit Kommunikation wo man neue Freunde finden kann aber auch verlieren kann! Was aber immerwieder viele Spieler vergessen ist schlichtweg der einfachste Satz für das Game!!


    Es ist nur ein Spiel!!


    Wenn ich daran wieder denke wie mache sich so extrem in das Spiel reinsteigern....heftig.
    Aber zum Thema. Das Spiel bietet große Suchtgefahr ( nicht für alle^^ )


    Wem das Spiel gefällt dem gefällts^^

  • habe es noch nie gespielt habe es auch nicht vor kenne da schon ein paar leute die davon süchtig geworden sind aber auch ein paar die es nur selten zocken naja wers zocken will solls machen ich werd warscheinlich nicht tun

  • Ich halte von WOW überhaupt nix. Hab bei sehr vielen Freunden gesehen, dass die nahezu alles wegen dem ****** weggeschmissen haben und durchgeknallt sind.
    Sorry ist meine Meinung.


    Aber wie das so ist, der Fehler ist ja eh schon bekannt.

    :thumbup: "Ich kann Intolleranz nicht tollerieren!" :thumbup:

  • Was mich spontan interessiert...


    GIbt es hier eigentlich noch aktive WoW Spieler oder sind inzwischen alle geflüchtet =) Alle meine Bekannten haben inzwischen aufgehört und ich wollt mal schauen, ob der Trend hier weitergeht.

  • Naja Anscheinend ist zwar der WOW boom vergangen dennoch gibt es täglich mehr Spieler, hab erst gestern beziehungsweise die Nacht mit Jemanden Geschrieben der es sich atm Downloadet.


    Ich bin zwar kein Fan von WOW aber ich find es nicht Schlecht, ist ein gutes Spiel mit sehr gutem Support was aber auch wieder von den Kostenpflichtigen gebühren nachvollziehbar ist.
    Für gutes geld will man halt auch gute betreuung haben !


    LG.: Tarmin

  • Meine ganze Familie hat das mal gespielt, dann haben wir alle nach 'n paar Jahren aufgehört, wollen aber zu Cataclysm jetzt wieder anfangen.
    Die monatlichen Kosten finde ich berechtigt. Zuverlässige GameMaster, und man muss nicht 'nen Monat warten bis die antworten sondern bekommt direkt 'ne Antwort In-Game. Mal von den Patches mit ständigen Erweiterungen abgesehen.

  • Ich wollt mir das spiel heut eigtl kaufen bzw will es mir kaufen und dann mitm paar kollegen zocken das wird bestimmt voll lustig xD.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • es gibt sie überall! xDDD
    ok, ich gehöre auch dazu!^^
    aber zum intensiven zocken und raiden bin ich zu faul!
    die geschichte in dem spiel find ich toll, daher fesselt es auch! wenns nur ums umnieten geht, kann man auch nen platten shooter wie counter strike spielen!
    ich spiel das erst seit fast einem jahr! vorher konnte ich mich nicht dazu ringen, das zu bezahlen! xD


    mich findet man bei der horde auf dem kult der verdammten! :D

  • Echt scheiße das man es bezahlen muss um auf einen offi server zu spielen .
    Wenn es kostenlos wäre hätte blizzard noch mehr erfolg ....
    ....aber naja ,wozu gibts private server ;D .


    Private server haben aber nunmal nicht so einen guten Support.
    Und das ist es ja was WoW kostenpflichtig macht meiner Meinung nach.


    LG.: Tarmin