Steckbriefe

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ich geb meinen senf auch ma dazu xD


    Name: Nadine


    Geb.: 24.01.1995


    Geb-Ort: Seehausen


    Bundesl.: Sachsen-Anhalt


    Sprache: deutsch


    Familienstand: LEDIG. xD


    Kinder: o_o ne is klar, mit 15 oder wat? xD


    Augenfarbe: dunkelblaugrau (so viele lieben meine augenfarbe v_v xD)


    Haarfarbe: man kann braun sagen, komisches braun. mein vater sagt Straßenköterblond und ich muss sagen: Er hat recht.


    Größe: 1.60 m


    Hobbies: lesen, Musik hören, chatten, geschichten/fanfictions schreiben, mit freunden zusammensein und quatschen, recherchieren über Sachen die mich interessieren, Fotografie, zeichnen, Sprachen (eindeutig. :D)

    Geschwister: einen kleinen Bruder, 13 Jahre alt, is im ACG Chat mit Nick Flame unterwegs


    Haustier: naja, die Hunde gehören uns allen. Djago und Brandy. Sind zwei Akita Inus. Vllt kennt die Rasse jemand ^^ Auf jeden Fall googlenswert!

    Sammelfieber: uff ... Alles über: Altes Ägypten, die Götter im AÄ, Bullet for my Valentine, Vampire Knight, Rave (von Mashima-sama), Nubien, Islam (besonders 15./16. Jh.), Mystery, Black Dagger, Arabisch, Japanisch, Arabien, Japan :D, Wolfgang Hohlbein, Douglas Adams (Boah, die Anhalter-Serie is so arschgeil. ZAPHOD *kreisch* xD), David Thewlis, Harry Potter, Die Chronik der Unsterblichen, Saliva, Rammstein, Linkin Park ehm O.O DAS REICHT JETZT ERSTMAL! xD sonst wird die Liste endlang


    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Phil Brooks, besser bekannt als Wrestler C.M. Punk. Nicht schlecht wäre auch Matt Tuck, Vin Diesel und Theo Theodoridis.


    Lieblings...
    ...essen: Sahnegeschnetzeltes
    ...trinken: Pfefferminztee
    ...land: miese Frage xD korrigiere in Länder: Sudan, Japan, Rumänien, Staat New York, England, Schottland, Irland, Island, Spanien inkl. Portugal
    ...stadt: auch mies xD Wolfsburg, weil die Klassenfahrt 2008 dort hammergeil war.
    ...tier: Hund, Wolf, Eule, Adler und kurzum: beinahe alle Greifvögel
    ...gruppe: Bullet for my Valentine
    ...song: ebenfalls scheiß Frage xD wechselt ständig. In diesem kurzen Moment ist es Burn it to the ground von Nickelback.
    ...farbe: Blau, Rot, Schwarz
    ...musical: Tarzan. In dem war ich bisher auch nur.
    ...musicalsong: Phantom of the Opera. EINDEUTIG! (auch von Nightwish)
    ...film: Fluch der Karibik (1-3), Riddick, Pitch Black, Herr der Ringe (1-3), sämtliche Fast and Furious Teile, Dracula (nein, nicht die Mel Brooks Vision T_T Sondern die HARTE mit Keanu Reeves), Matrix I, Zählt La Bohème auch? Ist ja eigtl ne Oper ^^, Avatar, Drachen zähmen leicht gemacht, Party Animal, Snatch, Mr & Mrs Smith, Tomb Raider - Die Wiege des Lebens, Transformers, Disturbia, Inglourious Basterds (yeah man :D), Sherlock Holmes, Edward mit den Scherenhänden, Die neun Pforten, Charlie und die Schokoladenfabrik, Corpse Bride – Hochzeit mit einer Leiche, Harry Potter (alle bisherigen erschienenen) und weitere xD
    ...serie: Alles was zählt, One Piece, Naruto, Black Cat, Angelic Layer, Death Note, Vampire Knight, Dokus übers Alte Ägypten, SmackDown
    ...automarke: gibt viele ^^' BMW (M5 und M3), Cadillac Escalade, Bentley, VW
    ...schauspieler/in: uff. Jonny Depp, Megan Fox, Brad Pitt, Keira Knightley, Mos Def, Geoffrey Rush, Vin Diesel, Angelina Jolie, Patrick Stewart, Hugh Jackman, Brent Spiner, Michael Dorn, David Thewlis, Alan Rickman, Helena Bonham Carter, Sam Neill, Viggo Mortensen, Elijah Wood, Tom Felton o_o



    Bist du ...
    ...ehrgeizig? geht so
    ...modern? ehm oo joa xD
    ...freundlich? ja
    ...launisch? ja xD
    ...ordentlich? nö xD
    ...pünktlich? kommt drauf an ^^
    ...schüchtern? ja, im RL ja.
    ...Raucher? NEIN
    ...sportlich? Nope
    ...abergläubig? bisschen oo


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:


    Ehm xD Ich bin eine eher ruhige Person, kann aber auch total albern sein, was ich jeden Tag beweise. Ich besitze einen mehr oder weniger schwarzen Humor (Man spricht nicht schlecht über Tote? ö_ö Entschuldige, da bin ich die Ausnahme xD), mag es wenn sich Typen im TV zum Affen machen und muss jedes Mal darüber lachen. Auch mache ich mich über Transen im TV lustig. Ja, ich bin fies ^^ Hilfsbereit, ironisch, sarkastisch zu manchen Zeiten, manchmal zickig, tolerant, nachdenklich, albern, überaus schwarzer Humor, bisschen cholerisch? eindeutig auch melancholisch ^^

    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: mhm.. Ein Chuck xD (gibts das in ner einzahl? oO)
    name rückwärts: enidaN
    erster gedanke am morgen: ich will nicht in die Schule.
    schoko-/obstkuchen Obstkuchen.
    was fährst du: kein auto xD leider. Rotes Mountanbike, für das ich schon oft bewundert wurde ^^
    schläfst du mit einem kuscheltier: früher, als ich 11 war ganz oft aber jetzt nicht mehr so oft.
    gewitter - cool oder schrecklich: GEIL
    was trägst du im bett: hellblauen schlafanzug
    isst du rosenkohl: IEEEH. NEIN.
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Schwarz mit dunkelroten Strähnen
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: ei ^^ schicke frage. 1. aufm rücken, entlang der wirbelsäule. Die Zeichen von den Covern der Paberbackausgaben von Die Chronik der Unsterblichen. 2. etwas unterm Nacken die Worte in Old English Font: BfmV Babe
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Bullet for my Valentine Flagge - und ne Menge Poster, wenn ich die aufhängen würde xD
    was für welche?: Johnny Depp, Dragon Sunset, Vampire Knight, Marilyn Manson, Naruto, Sword of the Stranger, Bullet for my Valentine und demnächst: Mario Wibisono Katana Girl
    ist das glas halbleer oder halbvoll: wenns dabei is leer zu werden: halbleer, wenns voll wird: halbvoll. ganz einfach.
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: mich anspricht: Pray von Apocalyptica.
    cola oder pepsi: Cola.
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Haare und Hände, Charakter
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Nackt an nen Laternenpfahl fesseln und zweimal kräftig ohrfeigen. Sowas hat er eindeutig verdient, als Strafe für mein letztes Schuljahr, dass wegen ihm der blanke Horror war.
    was ist unter deinem bett: xD nichts. ich penn auf ner matratze, die aufm boden liegt ^.^ neben meinem bett höchstens: Bücher. (Der Vampyr und Die Blutgräfin von Wolfgang Hohlbein aus der Chronik der Unsterblichen-Reihe), Taschenlampe, Taschentücher, MP4-Player, Gameboy Advance

    Zitat

    17 1/2 Jahre; Ende November erschließt sich mir dann die große weite Welt! :D Ich glaub´, am tag nach meinem Geburtstag geh´ ich in irgendeinen Laden, nehm´ mir ´ne Flasche Vodka, ´nen Porno, ein Killerspiel, ´nen Horrofilm, ´ne Schachtel kippen und ´ne Packung Kondome, werf ´ner Kassiererin alles auf´s Band und grinse sie breit an. Eine herrliche Vorstellung!


    Edit: Achso, benehmen tu ich mich wie.... hm.... Wie alt ist nochmal der Typ aus Saw?


    :thumbup: Ftw, Noclof


    Einmal editiert, zuletzt von Pikachu ()

  • Name: Marcel Christian Klee


    Geboren: 16.05.1986


    Geburtsort: Herne


    Bundesland: NRW


    Sprache: deutsch


    Familienzugehörigkeit: ledig


    Kinder: keine


    Augenfarbe: blau


    Haarfarbe: blond


    Größe: 1,75 m


    Hobbies: Comics, Japan, Manga/Anime,


    Geschwister: zwei Schwestern


    Haustier: Hund, Meehrscweinchen, 2 Vögel


    Sammelfieber: Mangas, Comics (Varianten bevorzugt)


    mit berühmten Personen ausgehen, hmm...also da muss ich sagen, dass tue ich an meinen freien WEs, sagen wir, wir alle sind auf dem Weg nach oben


    Lieblings:


    -essen: Spaghetti Bolognese, chinesisch
    -trinken: Sprite, Cola, Schorle, Sangria (nur auf Partys)
    -land: Japan, Belgien, Spanien, Deutschland
    -stadt: Düsseldorf, Bochum, Hamburg
    -tier: Wolf und Hund
    -gruppe: The sushi club, Schiller, the 69 eyes
    -song: playing with madness (Schiller), Mitternacht (Schiller), ein schöner Tag(Schiller), still waters run deep (69 eyes), lost boys (69 eyes), dance d´amour (69 eyes), Hamaguri (Sushi Club), Nigu Jaga (Sushi Club), Tamashi (Sushi Club)


    -farbe: schwarz
    -musical: Tanz der Vampire
    -musicalsong: Die unstillbare Gier
    -film: alles an anime und science fiction
    -serie: das gleiche wie bei "film"
    -automarke: keine bestimmte
    -Schauspieler: Michael Shanks finde ich ganz gut


    Ich bin:
    ehrgeizig,freundlich, pünktlich, sportlich

  • Name: Kris


    Geb.: 12.11.1987


    Geb-Ort: Dresden


    Bundesl.: Sachsen


    Sprache: Deutsch,englisch


    Familienstand: genau^^


    Kinder: keine


    Augenfarbe:braun-grün


    Haarfarbe:verschieden, meist eher dunkel


    Größe:178


    Hobbies:verdammt viel ^^


    Geschwister:1 schwester und 1 bruder


    Haustier: einen Hund


    Sammelfieber:keine


    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Megan FOX<3


    Lieblings...


    ...essen:pizza,Bürger,Nudelauflauf,uvm


    ...trinken:Energygesöff,bier,Eistee


    ...land:Yamaika


    ...stadt:Dresden Neustadt ;)


    ...tier: Hund


    ...gruppe:Frei-Wild


    ...song: wahr oder gelogen


    ...farbe:schwarz,rot,blau


    ...musical:neee danke xD


    ...musicalsong: neee danke xD


    ...film:Herr der ringe


    ...serie: Simpsons


    ...automarke: HONDA


    ...schauspieler/in: keine ^^


    Bist du ...


    ...ehrgeizig? JA!


    ...modern?klamotten? Ab und an Ja


    ...freundlich? im normalfall schon ^^


    ...launisch:ja


    ...ordentlich?ab und zu.


    ...pünktlich?ja


    ...schüchtern: nein o.o


    ...Raucher? JA!


    ...sportlich? JA!


    ...abergläubig? WTF? xD NÖÖ


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:


    Ich bin ein ganz umgänglicher Kerl, solang man mich nicht nervt oder versucht dumm anzumachen,
    Ansonsten bin ich dein Bester freund oder dein schlimmster feind ^^

  • Name:Jana




    Geb.: 19.o5.98




    Geb-Ort: Nienburg




    Bundesl.: Niedersachsen




    Sprache: Deutsch




    Kinder: Keine




    Augenfarbe: Braun




    Haarfarbe: Braun




    Größe: 1,6o




    Hobbies: zeichnen, Inline skaten,mit Freunden abhängen




    Geschwister: 2 Brüder




    Haustier: Keine




    Sammelfieber: Mangas




    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: null Ahnung xD




    Lieblings...


    ...essen:Lasagne


    ...trinken: Eistee


    ...land: Japan,Frankreich


    ...stadt:Hamburg,Berlin


    ...tier: Hamster


    ...gruppe: hmmmm...


    ...song: My happy Ending (Avril Lavigne)


    ...farbe: blau


    ...musical: nicht so mein Ding xD


    ...musicalsong: nicht so mein Ding


    ...film: Avatar,König von Narnia


    ...serie: Viele Animeserien


    ...automarke: BMW


    ...schauspieler/in: Angelina Joli






    Bist du ...


    ...ehrgeizig? Manchmal


    ...modern? Ja meine wohl :S


    ...freundlich? Klaa :)


    ...launisch? Ab und zu


    ...ordentlich? :freak: AHH mein Zimmer !


    ...pünktlich? Ja


    ...schüchtern? Nein


    ...Raucher? Nein


    ...sportlich? Nope


    ...abergläubig? nein




    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: meistens bin ich faul kann aber nett sein und Leuten helfen..aber nur wenn man ,,BITTE´´sagt xD








    mehr über mich




    was für ein schuh wärst du: Stiefelletten


    name rückwärts: anaj


    erster gedanke am morgen: ,,Guten Morgen !´´ :party:


    schoko-/obstkuchen: Schokokuchen


    was fährst du: Farhrad :freude:


    schläfst du mit einem kuscheltier: nicht wirklich


    gewitter - cool oder schrecklich: beides also normal


    was trägst du im bett: Schlafanzug


    isst du rosenkohl: ich muss leider :uebel:


    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: nur ein paar strähnchen in mein Haar wär schön


    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: ein Stern mit Engelsflügel am Oberarm


    was hängt an deinen zimmerwänden?: Poster


    was für welche?: von Stars


    ist das glas halbleer oder halbvoll: halbvoll bitte :)


    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Blah,blah,blah - Ke$ha


    cola oder pepsi: Coca Cola


    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechtshänder


    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: die Frisur


    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du
    willst-was wäre es: so richtig schon Zickenkrieg machen xD


    was ist unter deinem bett: ein Schachtel mit Krims-Krams..zu viel..

  • Name: Kirara aber alle nennen mch Kira




    Geb.: 25.02.1990




    Geb-Ort: temirtau /Kasachsten Aber spätaussiedler




    Bundesl.: NRW




    Sprache: Deutsch




    Familienstand: ledig




    Kinder: keine




    Augenfarbe: Blau




    Haarfarbe: im mom blond und violetten pony is imemr verschieden




    Größe: 1,65 m




    Hobbies: Lesen, chatten, musik hören




    Geschwister: 2 jüngere




    Haustier: Ratte




    Sammelfieber: Mangas








    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Miyavi




    Lieblings...


    ...essen: Hühnerfrikasse


    ...trinken: Cola


    ...land: japan


    ...stadt: Tokyo


    ...tier: Ratte, Katze


    ...gruppe: D=Out


    ...song: Harukaze Shalala


    ...farbe: Blau


    ...musical: keins


    ...musicalsong: /


    ...film:Geisha


    ...serie: GZSZ


    ...automarke: Mercedes


    ...schauspieler/in: nicht so viel ahnung davon XD






    Bist du ...


    ...ehrgeizig? ja


    ...modern? geht


    ...freundlich? ja


    ...launisch? ab und zu morgens


    ...ordentlich? eigentlich ja


    ...pünktlich? ja


    ...schüchtern? nö


    ...Raucher? ja


    ...sportlich? nö


    ...abergläubig? nö




    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:




    Manchmal nicht zu verstehen aber sonst eigentlich ganz nett




    mehr über mich




    was für ein schuh wärst du: Stiefel


    name rückwärts:arik


    erster gedanke am morgen: keine lust oder macht das tageslicht aus


    schoko-/obstkuchen: Obstkuchen


    was fährst du: mit dem bus


    schläfst du mit einem kuscheltier: ne ich kuschel mit meiner Decke XD


    gewitter - cool oder schrecklich: cool


    was trägst du im bett: buxe und shirt


    isst du rosenkohl: ab und zu


    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: sind immer gefärbt XD


    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: hab schon eins schulterblatt Neko Schriftzeichen japanisch


    was hängt an deinen zimmerwänden?: Tapetten XD und ein Katzenkalender


    was für welche?: habe kein eigenes zimmer sondern ne wohnung XD verschiede tapetten


    ist das glas halbleer oder halbvoll: halbleer


    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Ryu - Der zweite Flügel fehlt dir


    cola oder pepsi: Cola


    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechtshänder


    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: den Arsch XD


    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du
    willst-was wäre es: nackt in ein einkauszentrum stellen wenn der nächste tag ein
    feiertag wäre und alle noch einkaufen müssten



    was ist unter deinem bett: leere puzzel kartons XD ein aschenbecher und feuerzeuge

  • Name: xenia - isabelle von nagaroon pokorny


    Geb.: 7.5.1997


    Geb-Ort: ahlen


    Bundesl.: nrw


    Sprache: deutsch


    Familienstand: vergeben


    Kinder: noch nciht ( bin noch etwas jung für kinder O.O )


    Augenfarbe: grün


    Haarfarbe: schwarz ( von natur eigentlich blond O.O )


    Größe:1,65


    Hobbies: zeichnen , mit meinem freund skypen =D


    Geschwister: Marvin ( bruder)


    Haustier: Danna ( mein hund)


    Sammelfieber: ales was mit mangas , animes und japan zu tun hat =D




    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: keiner


    Lieblings...
    ...essen: spagetti mit tomatensoße
    ...trinken: wasser
    ...land: deutschland
    ...stadt: ka
    ...tier: wolf
    ...gruppe: ka
    ...song: gipt viele
    ...farbe: rot , . lila
    ...musical: musiwas?
    ...musicalsong: "
    ...film: ka
    ...serie: weiß nciht ^^"
    ...automarke: ich interesir mich cniht für autos
    ...schauspieler/in: gipts nicht



    Bist du ...
    ...ehrgeizig?ka
    ...modern? ein bischen
    ...freundlich? nur wen ich will XD
    ...launisch? manchmal
    ...ordentlich? nein
    ...pünktlich? joa
    ...schüchtern? ein wenig
    ...Raucher? NEIN !!!!!!!!!!!!
    ...sportlich? nen bischen
    ...abergläubig? ja


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
    ich bin verrückt und verstehe immer alles pervers XD


    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: weiß nicht
    name rückwärts: ynrokop nooragan onv ellebasi-ainex
    erster gedanke am morgen: blää schule
    schoko-/obstkuchen schoko *_*
    was fährst du: fahrrad
    schläfst du mit einem kuscheltier: nicht direckt ( es gipt eins was neben meinem bett liegt =D)
    gewitter - cool oder schrecklich: cool
    was trägst du im bett:schlafanzug
    isst du rosenkohl: nein
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest:ich hab se geferbt in schwarz O.O
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo:ka
    was hängt an deinen zimmerwänden?: poster
    was für welche?: ales mögliche =D
    ist das glas halbleer oder halbvoll: es ist halb voll mit wasser und halbvoll mit luft also ist es ganzvoll O.o
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: weiß nicht
    cola oder pepsi: cola
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd:rechts
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: weiß nciht
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: in nen fleischwolf stecken =D
    was ist unter deinem bett: alle mögliche schuhe , papier , schulsachen und ncoh viels mehr XD

    ACHTUNG : Rechtschreibfehler sind bei mir vorprogramirt!!!! XDD
    Schwarze klamotten trage ich nur, bis sie etwas noch dunkleres erfinden!!!


  • Name: Vanessa / Vava / Ness


    Geb.: 27. Dezember 87


    Bundesl.: Bayern


    Sprache: Deutsch / Englisch / Französisch / Spanisch


    Familienstand: ledig ;)


    Kinder: 8 Meerschhweinchen


    Augenfarbe: braun


    Haarfarbe: schwarz, rot, orangeblond wechselt aber meistens schwarz


    Größe: 168


    Hobbies: zeichnen, lesen, PC, Wow, zocken allgemein, Tiere, singen, ausgehen, schreiben


    Geschwister: 1 Schwester


    Haustier: 8 Meerschweinchen / 1 Hamster


    Sammelfieber: Manga, Parfums, Taschen, alles was klein süß und japanisch ist




    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Helge Schneider, Heath Ledger (wenn er noch Leben würde ;_;)


    Lieblings...
    ...essen: Pizza, Nudeln, Burger, Hähnchenschenkel, japanisch alles was fettig ist XD
    ...trinken: Martini, Wasser, Cola Zero
    ...land: Japan, Irland
    ...stadt: Paris, Tokyo, Dublin
    ...tier: Hamster / Meerschweinchen
    ...gruppe: Spinnerette / Distillers
    ...song: oh da gibt es viele momentan Queens of the stone age - Go with the flow und Spinnerette - Geeking
    ...farbe: schwarz / lila / blau / kirschrot / sakura rosa :o)
    ...musical: Moulin Rouge
    ...musicalsong: Alle von Moulin Rouge XD
    ...film: The virgin suicides, lost in translation, die Ritter der Kokosnuss, alle Helge Schneider Filme, Kung Pow
    ...serie: was aktuell noch läuft Simpsons und perfektes Dinner und sonsten die alten Anime-Schinken auf ZDF / RTL 2 / TM3
    ...automarke: Audi natürlich :>
    ...schauspieler/in: Scarlett Johanson, Christian Bale u.v.m.



    Bist du ...
    ...ehrgeizig? manchmal
    ...modern? ja glaub schon
    ...freundlich? manchmal XD
    ...launisch? ja
    ...ordentlich? nein
    ...pünktlich? niemals
    ...schüchtern? bisschen
    ...Raucher? vom starken Raucher zum Gelegenheitsraucher geworden *stolz*
    ...sportlich? nein XD
    ...abergläubig? bisschen


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
    Öh, ne



    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: n Leopard High Heel mit rotem Futter
    name rückwärts: Assenav
    erster gedanke am morgen: muss pissen
    schoko-/obstkuchen SCHOKO
    was fährst du: Golf von meinem Freund
    schläfst du mit einem kuscheltier: mit 3
    gewitter - cool oder schrecklich: cool
    was trägst du im bett: was sich so finden lässt meistens T-Shirt mit meiner Hello Kitty Hose
    isst du rosenkohl: ne
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: krasses blond
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: bin 2 x tätowiert am nacken und am bauch und im Innenarm folgt bald
    was hängt an deinen zimmerwänden?: meine Leinwandbilder und das Ikea-Bild von Paris und ach ja ein Spiegel und ein geschenkter Wow Kalender XD (den würd ich mir nie selbst kaufen)
    was für welche?:
    ist das glas halbleer oder halbvoll: natürlich halbleer
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: viel zu viele
    cola oder pepsi: beides
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechtshänder
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: augen, mund, hände, po
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: der person das gleiche antun was sie mir angetan hat ^^
    was ist unter deinem bett: Galilelo Kristalle züchten, Taschentücher, Kajalstifte, Haargummis, Weihnachtsgeschenkpapier, diverse Verpackungen, Socken etc.

  • Name: Anni


    Geb.: 17.04.1994


    Geb-Ort: Hamburg


    Bundesl.: Hamburg


    Sprache: Deutsch


    Familienstand: ledig



    Kinder: 0


    Augenfarbe: Grün


    Haarfarbe: Schwarz / original Blond


    Größe: 1,80


    Hobbies: malen, karaoke, schreiben, lesen, Filme sammeln



    Geschwister: 0


    Haustier: Zur Zeit keins


    Sammelfieber: Postkarten, Souveniers, schöne Musik




    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen:
    Johnny Depp, David Duchovny und John Cusack



    Lieblings...
    ...essen: Croque
    ...trinken: Kaffee, Ginger Ale, Almdudler *lach*
    ...land: Irland
    ...stadt: Tokio, New York, Hamburg
    ...tier: Katze, Adler
    ...gruppe: Schandmaul
    ...song: Zur Zeit Paramore - the only exception
    ...farbe: grün, schwarz, lila
    ...musical: Tanz der Vampire
    ...musicalsong: hab ich keinen :S
    ...film: The Hunting Party , die fabelhafte Welt der Amelie, 27 Dresses, Gesetz der Rache, da gibts einfach viel zu viele..
    ...serie: Scrubs, How i met your mother, Grey's Anatomy
    ...automarke: Audi, oder son Alter VW Bus
    ...schauspieler/in: John Cusack und David Duchovny



    Bist du ...
    ...ehrgeizig? Zeitweise ja ;)
    ...modern? Einstellung : Ja, Kleidungsstil: nein
    ...freundlich? Immer :D
    ...launisch? Aufjedenfall!
    ...ordentlich? ehhh... nööö ~
    ...pünktlich? Ja, das find ich sehr wichtig
    ...schüchtern? Eher weniger
    ...Raucher? Teilzeit ;)
    ...sportlich? Je nachdem, um welchen Sport es geht *lach*
    ...abergläubig? Ja


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
    Ich bin verrückt, außergewöhnlich, individuell und frisch. Ich hab meine Macken, ich hab Störungen, und ganz sicher nicht normal, und


    man muss schon außergewöhnlich komisch sein, wenn man sich auf mich einlässt :D



    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: Ein Flip Flop.. da spürt man am meisten Natur bei, und ist nicht eingeängt.
    name rückwärts: Inna?
    erster gedanke am morgen: Wo ist mein Bett, wo ist mein Teddy Bär, macht mal jemand die Sonne aus?
    schoko-/obstkuchen: Schokokuchen
    was fährst du: Ein Drahtesel :D
    schläfst du mit einem kuscheltier: Selbstverständlich mit Oscar dem Fult Tilt Poker Bär
    gewitter - cool oder schrecklich: Wunderbar
    was trägst du im bett: Unterwäsche
    isst du rosenkohl: Ja :P
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Pink! Aber das ist soooo viel Arbeit
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Am Schulterblatt, eine riesige Elfenkönigin
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Zeitungsartikel
    was für welche?: Von Musikmagazinen, und Mangamagazinen
    ist das glas halbleer oder halbvoll: Halbvoll
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: NeYo - Miss Independent
    cola oder pepsi: Pepsi
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: beim schreiben immer Rechts, sonst beides
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Die Augen, den Mund :)
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Ordentlich die Meinung geigen.
    was ist unter deinem bett: gaaaaaaaaaanz viel Müll :D

  • Neues Leben, neuer Steckbrief :lovex:


    Name: Romy / MüMü



    Geb.: 27.12.1989


    Geb-Ort: Berlin :lovex:


    Bundesl.: Bayern


    Sprache: deutsch, englisch, bissl bayrisch :sweatdrop:


    Familienstand: ledig


    Kinder: keine


    Augenfarbe: Blau/Grün


    Haarfarbe: Brunette


    Größe: 1,69 m


    Hobbies: Lesen, alle Aktivitäten bzgl. d. PCs, Schwägerin ärgern, Uni, leben, lieben, leiden


    Geschwister: Keine


    Haustier: Zwei Katzen :lovex:


    Sammelfieber: Küsse, Gesetzestexte, schlechte Noten :sweatdrop:




    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Jean Reno (eher so im Vater-Tochter-Style), Cillian Murphy :lovex:


    Lieblings...
    ...essen: Alles, was dick macht!
    ...trinken: Wasser, Bier, Jacky-Coke
    ...land: Griechenland, Spanien, Frankreich .. Mainstream-Urlaubsländer
    ...stadt: Berlin, Paris, München
    ...tier: Katzenartige
    ...gruppe: Cire, Emptyself, Soil, Karnivool, etc ...
    ...song: The way to crash
    ...farbe: Weinrot, pink, türkis
    ...musical: /
    ...musicalsong: /
    ...film: Der Herr der Ringe, Kick Ass, 10 Dinge die ich an dir hasse
    ...serie: Simpsons, South Park
    ...automarke: Mercedes
    ...schauspieler/in: Julia Stiles, Cillian Murphy :lovex:



    Bist du ...
    ...ehrgeizig? Und wie.
    ...modern? Weniger
    ...freundlich? Kommt drauf an
    ...launisch? Immer
    ...ordentlich? Absolut
    ...pünktlich? Auf jeden Fall
    ...schüchtern? Sehr häufig
    ...Raucher? Leider ja
    ...sportlich? No way
    ...abergläubig? Kein Stück


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Hinter meterhohen Fassaden sehr liebenswürdig, auf der anderen Seiten ein schreckschraubiger, launischer Misantrop.




    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: Halbschuh? Oo"
    name rückwärts: ymoR
    erster gedanke am morgen: Nein ...
    schoko-/obstkuchen: Schoko mit Obst :lovex:


    was fährst du: Bahn ...
    schläfst du mit einem kuscheltier: Meinem Freund :lovex:
    gewitter - cool oder schrecklich: schrecklich cool ...
    was trägst du im bett: Top oder nichts :sweatdrop:
    isst du rosenkohl: nein
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Dunkler aber nicht schwarz
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Schon getan. Siehe Fotos
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Bücherregale
    was für welche?: Mit Büchern?!
    ist das glas halbleer oder halbvoll: halbleer
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: The way to crash
    cola oder pepsi: egal
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechtshänder
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Augen, Lächeln, Zähne
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Eliminieren, aus jedermanns Gedächtnis löschen.
    was ist unter deinem bett: Eine Matratze, manchmal mit Kätzchen oben drauf.

  • Name: Devin / Dev


    Geb.: 01. Mai 1986


    Geb-Ort: Witten


    Bundesl.: Nordrhein-Westfalen


    Sprache: nennt sich deutsch, klingt aber nicht so ;D


    Familienstand: Single / ledig


    Kinder: keine


    Augenfarbe: dunkles braun


    Haarfarbe: helles schwarz oo


    Größe: ca. 1,79m


    Hobbies: Gitarre spielen, Chatten, YouTube, Musik hören, Bierchen trinken, Auto fahren


    Geschwister: 2 Schwestern ( 24/wird 21)


    Haustier: sag ich mal nichts zu


    Sammelfieber: Staub xD Ich sammel eigentlich nichts wirklich.




    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Was hätte ich davon? xDD


    Lieblings...
    ...essen: Fleisch, egal wie zubereitet ;D / Nudeln / Pizza / Pommes / Döner / ... BurgerKing
    ...trinken: Cola, Fanta, Bier
    ...land: ./.
    ...stadt: ./.
    ...tier: ./.
    ...gruppe: DÄ, FURT
    ...song: ./.
    ...farbe: Blau (-Töne)
    ...musical: -
    ...musicalsong: -
    ...film: oha,... das könnt ne lange Liste werden ;D
    ...serie: schon ewig nimmer geschaut, aber: Die Simpsons, Scrubs - Die Anfänger
    ...automarke: VW :D Wobei, Audi geht auch noch. Ansonsten kommts aufs Modell an ;)
    ...schauspieler/in: ./.



    Bist du ...
    ...ehrgeizig? Sometimes
    ...modern? Nope
    ...freundlich? Sischa ^^
    ...launisch? Morgens ;D
    ...ordentlich? *sich umschau* ... öhm
    ...pünktlich? Klar!
    ...schüchtern? Auch, vereinzelt.
    ...Raucher? Jo, wieder!
    ...sportlich? Weniger.
    ...abergläubig? Was ist das? xD


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
    Man kennt mich, oder eben nicht.
    Man mag mich, oder eben nicht.
    Und?



    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: einer der mit passt :D
    name rückwärts: Nived
    erster gedanke am morgen: *streeeeck* *gähn* und raus...
    schoko-/obstkuchen: Schoko-Obst und Kuchen !
    was fährst du: VW Polo 1.2 Bj. 2009 ;D
    schläfst du mit einem kuscheltier: Ne, mit Decke und Kissen, so wie es sich eigentlich gehört xD
    gewitter - cool oder schrecklich: Schrecklich cool
    was trägst du im bett: Boxershort
    isst du rosenkohl: Was aufn Tisch kommt wird gegessen!
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: BLAU, werd ich aber nie tun XD
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Wenn, dann das Symbol vom Tierkreiszeichen Stier, auf den rechten Unterarm, Innenseite
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Nen Kalender und so Anklebebilder von Palmblättern oo
    was für welche?:
    ist das glas halbleer oder halbvoll: Wenn ichs nur halb eingeschüttet hab, dann halbvoll - hab ich aber schon drauß getrunken, dann halbleer.
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Fällt mir grad nichts zu ein.
    cola oder pepsi: Beides zusammen xD
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Linkshänder
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Ob sie nicht schreiend vor mir wegrennt xDDD
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Mit ihr ne Runde Staplerfahren, festgekettet an der Gabel xDDDD *muahahahaha*
    was ist unter deinem bett: Dreck oo kA, ich schau da nicht drunter oo

  • Name:
    der Andi^ ^


    Geb.:
    29.5.´90


    Geb-Ort:
    Gera


    Bundesl.:
    Thüringen


    Sprache:
    Deutsch, abgebrochenes Englisch xD soll heißen: Ein paar Worte für die allergröbste schriftliche Konversation kann ich, dann hörts aber auch schon auf^ ^


    Familienstand:
    ledig


    Kinder:
    nö, glaub ich ehrlich gesagt, auch net so wirklich dran.


    Augenfarbe:
    *runter renn und in Spiegel schau* xD^ ^ braungrün


    Haarfarbe:
    *nochmal runter renn und in Spiegel schau* xD xD^ ^ rotbraun


    Größe:
    bei der letzten Messung waren´ns 172cm, war aber nu mehr auch schon wieder sonnst wie lange her^ ^


    Hobbies:
    zeichnen, Animes schaun, Musik hören (ohne Mukke geht einfach nix^ ^) zocken :P
    und hab auch mal vor´ner halben Ewigkeit gerne auch paar Fanfictions geschrieben, hab aber nimmer soooo sehr viel Zeit für -.-"


    Geschwister:
    joa´ne große Schwester^ ^


    Haustier:
    Also wir haben´nen Kater und diverse Hasen^ ^


    Sammelfieber:
    Wenn ich mir meine Festplatte(n) so anschau, würd ich doch glatt mal meinen
    alles wo J-Trance und J-Techno drinne steckt wird eingesackt^ ^


    ---------------------------------



    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen:
    KOTOKO =)


    Lieblings...


    ...essen:


    Kartoffeln, Bratensoße wahlweise Mischgemüse oder gekochter Blumenkohl mit ausgelassener Butter mit Klops


    ...trinken:

    gibt´s eig net wirklich was
    , nur Standartgemäß über den Tag Wasser und am Abend ein wohlverdientes Feierabendbierchen^ ^


    ...land:


    neige zu Japan^ ^ und um das weiter festigen zu können warte ich nur darauf, wieder genug Geld zusammen zu haben um dann endlich mal dort Urlaub zu machen^ ^


    ...stadt:


    hab ich keine (noch? Wer weiß...^ ^)


    ...tier:


    gilt auch was, was eig seit etlichen Jahrmillionen gar nimmer existiert?^ ^ Wenn ja, dann nehm ich den Velociraptor^ ^


    ...gruppe:


    *tief Luft hol* Exit Trance, Minamotrance, Cyber Trance Presents Ayu Trance / ELT Trance, Alstroemeria Records, KOTOKO (is zwar keine Gruppe, aber egal xD)


    ...song:


    Depend on you ``Svenson&Gielen Club Remix´´; Exit Trance - Hommarju feat. YURIE - Oblivious; RED ALiCE - Psy-Phone; Alstroemeria Records - Misato - Dark Road; und noch paar mehr^ ^


    ...farbe:


    Orange


    ...musical:

    Kenn ich eig nur High School Musical und mir hats gefallen^ ^


    ...musicalsong:

    kenn ich wiederrum keinen


    ...film:

    Jurassic Park I - III, Godzilla, Terence Hill & Bud Spencer - Filme, Prinzessin Mononoke und noch einige andere^ ^


    ...serie:

    Mai HiME (FTW!!^ ^)


    ...automarke:

    Audi & VW obwohl ich was ganz anderes fahre xD


    ...schauspieler/in:


    hab ich net^ ^


    ----------------------------------


    Bist du ...


    ...ehrgeizig?
    eher weniger


    ...modern?
    wenn ich mich mal in meinem Zimmer umschau, würd ich sagen nö. Is mir aber auch rille


    ...freundlich?
    ja, solange wie die Leute auch freundlich zu mir sind


    ...launisch?
    mmmmmmmmmmmmjoa^ ^ Das kann manchmal ganz schnell passieren, dass meine Laune im Keller is. Kommt auf die Situation drauf an


    ...ordentlich?
    Solange wie ich den hinteren Teil meines Zimmer net benutze, ja xD Vorne am PC is das schon wieder etwas anders xD Aber ihr kennt doch den Spruch.. nein, ich meine die Weisheit^ ^ ``Nur das Genie beherrscht das Chaos´´^ ^


    ...pünktlich?
    im großen und ganze ja


    ...schüchtern?
    teils teils, früher auf jeden Fall sehr schüchtern, aber heute hat sich das doch etwas gelockert, auch wenn ich immer noch net weiß, warum Oo


    ...Raucher?
    nö, außer mal´ne dicke Zigarre xD ne Spaß^ ^ die Zigarre gabs nur in einer meiner ``Spezialrollen´´ unserer Schowgruppe^ ^


    ...sportlich?
    mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmnö^ ^


    ...abergläubig?
    auch net


    ----------------------------------

    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
    - Frage:``Du bist du, wie ist das so?´´
    - Antwort: ``Passt scho...´´ xD


    Ne, kleiner Spaß^ ^ Also sich selber zu beschreiben is doch etwas schwierig, weil man vlt i-was schreiben könnte, was andere aber anders verstehen könnten. Von daher lass ich das mal lieber die Leute machen, die mich kennen.^ ^


    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du:
    (m)ein Arbeitschuh mit der Sohle voller Metallspäne xD Fließspan oder Reißspan? Kommt auf´s Material drauf an! xD Reimt sich sogar halbwegs xD


    name rückwärts:
    Idna bzw. Saerdna, na alles klar, wie klingt das denn? Oo xD


    erster gedanke am morgen:
    Wenn in der Woche der Wecker klingelt: ``Net schon wieder aufstehen... -.-"´´ Wenn am WE der Nachbarshausmeister mit´m Laubgebläse ``randalliert´´ :``Ruhe du Bob!!!! Es is grad mal Mittag, Ich will noch pennen!!!´

    schoko-/obstkuchen:
    beides =)


    was fährst du:
    auf die Frage hab ich gewartet xD Fiat Punto ! Yeah !^ ^


    schläfst du mit einem kuscheltier:
    öhm.... /


    gewitter - cool oder schrecklich:
    wenn schrecklich gleichbedeutend ist, wie nervtötend? Dann ja


    was trägst du im bett:
    T-Shirt + Buxe^ ^


    isst du rosenkohl:


    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest:
    mach ich net^ ^


    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo:
    was? kA, denke mal vlt ein bestimmtes japanisches Schriftzeichen. Wo? Auf´m Oberarm.


    was hängt an deinen zimmerwänden?:
    Diverse Bilder, 2 Poster und ein großer Kalender =)


    was für welche?:
    Bilder: einige meiner Zeichnungen, Poster: 1x Green Day, bin zwar mitlerweile Fan von J-Trance und J-Techno, aber Green Day fetzt trotzdem noch^ ^
    und 1x Natsuki Kuga aus ``Mai HiME´´^ ^ (Natsuke FTW!!!^ ^)


    ist das glas halbleer oder halbvoll:
    je nach dem... füllst du es nur bis zur Hälfte auf, isses halbvoll; trinkst du es nur bis zur Hälfte aus, isses halbleer


    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht:
    wüsst ich jetz keins


    cola oder pepsi:
    Cola^ ^


    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd:
    Rechtshänder


    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf:
    soooo... jetz wird´s richtig interessant^ ^
    also das Aussehen allgemein wird hinten dran gestellt, wo bei man aber bedenken muss, dass es net komplett außer Acht gelassen wird, denn jeder hat ja so seinen eigenen Geschmack^ ^ . Ein klein wenig Mitbestimmungsrecht besitzt es denk ich mal schon, aber das Hauptaugenmerk liegt auf dem Typ der Person des anderen Geschlechts. Charakter, Niveau, Persönlichkeit, Eigenschaften etc.
    Da bin ich i-wann mal auf den Gedanke gekommen ``Suche nicht nach dem ``perfektem´´, denn das gibt es so eig net. Im Aussehen reicht es vlt in die Nähe, aber das war´s dann auch. Alles andere is dann auf der Strecke geblieben. Abgesehen davon nimmst du manche Chancen gar net wahr, wenn du dich nur auf die Suche nach dem ``perfektem´´ konzentriest. Am Ende stehste dann alleine da.


    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es:
    hmmmm... wo hab ich nur meine Axt hingelegt...


    was ist unter deinem bett:
    Die unendlichen Weiten des vollkommenen Nichts.

  • Name: Man nennt mich Mia :D
    Geburtstag:
    16.12.91
    Bundesand.: NRW
    Sprache:
    Deutsch/Englisch und ein ganz winziges Bisschen Spanisch
    Familienstand: ledig
    Kinder: -


    Augenfarbe: blau
    Haarfarbe: dunkelbraun
    Größe: 1,63


    Hobbies: etwas mit Freunden unternehmen, schwimmen, tanzen, schreiben, lesen, RPG...


    Geschwister: zwei jüngere Brüder und einen großen Stiefbruder, der aber nicht bei uns wohnt
    Haustier: 2 Hunde, 10 Meerschweinchen


    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Johnny Depp =3


    Lieblings...


    ...essen: Sauerbraten mit Klößen, diverse Nudelgerichte :D (jaja die (halb-)Italienischen Gene XDDD)
    ...trinken: mh.. Wasser, Eistee und KiBa
    ...land: Irland, Italien, Norwegen, Japan, Ägypten (Will ich überall mal hin <3)
    ...stadt: Florenz *_* Hach es war so schön....
    ...tier: Hund, Katze, Maus XDDD alles mögliche nix spezifisches - NUR KEIN KRABBELZEUGS WIE SPINNEN o.o
    ...gruppe: mhh momentan Poets of the fall, Paramore und Skillet
    ...song: War, Carnival of rust, Tainted love von Marylin Manson ö.ö, Only Girl
    ...farbe: gelb <3
    ...musical: Wicked - Die Hexen von Oz
    ...film: Twilight [...], Speak, Fluch der Karibik, Inception, In meinem Himmel, Shutter Island...
    ...serie: Scrubs, King of Queens, Psych, Monk ... xD
    ...automarke: Fiat Panda? XD Jaja ich weiß nix dolles, aber ich fahr es und ich LIEBE es :D
    ...schauspieler/in: Johnny Depp, Adam Sandler, Kathrin Heigl, Ben Stiller, Leonardo DiCaprio (aber erst seid den neuen Liedern)


    Bist du ...


    ...ehrgeizig? Joa
    ...modern? mh... joa und nein xD eigentlich pass ich mich nur unbewusst an und trage das was MIR gefällt
    ...freundlich? mh meistens schon xD
    ...launisch? ab und zu schon, ja.
    ...ordentlich? ab und zu :D XDDDD das ist echt eher... selten :/
    ...pünktlich? Jap
    ...schüchtern? Ja : / (leider)
    ...Raucher? Nein
    ...sportlich? Mh.. naja xD
    ...abergläubig? Ehrlichgesagt schon manchmal xD


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Chaotisch, verrückt - Mia xD


    Mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: mhh... ein Chuck in quietschegelb xD :D
    name rückwärts: asiram xD bzw Aim
    erster gedanke am morgen: In der Woche "BOAH NÄÄÄÄ", am Wochenende.. "Och.. noch ein bisschen" XD
    schoko-/obstkuchen Beides xD
    was fährst du: Fiat Panda <3
    schläfst du mit einem kuscheltier: naja nicht direkt xD mein "Froschkönig" liegt neben mir und ich penn auf nem Kissen, dass die Form einer Kuh hat xDDD
    gewitter - cool oder schrecklich: mh.. sieht toll aus, aber mir jagts nen Schauer über den Rücken ^^""" Also eher schrecklich.
    was trägst du im bett: T-Shirt/Top, Boxershort/Panty/Jogginghose
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: knallrot (hab ich schon versucht aber meine Haare sind besch....blöd xD)
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: mh ein Schmetterling (ich steh drauf) xD mhh ich denke am Handgelenk (unten XD) oder auf der Schulter....
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Meine Fotos von verrückten Augenblicken und Freunden und (Konzert-/Fußball-)eintrittskarten
    was für welche?: Eh... RWO, Wicked, vom Zoo, Silbermond und und und halt die Fotos xD
    ist das glas halbleer oder halbvoll: halbvoll :)
    cola oder pepsi: Cola! (Ich hasse Pepsi...da krieg ich Magenkrämpfe von O.o )
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder...mit links geht garnix xD
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Die Augen, Mimik und Gestik und natürlich auch auf den Charakter - hat er Humor? sind wir auf einer Wellenlänge? usw xD
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du
    willst-was wäre es:
    mhhh.... ich bin nich so ein Rachemensch lasst mich nachdenken xDD..... ich glaub ich wollte so ner Person schon immer mal vor versammelter Mannschaft nen Bowlepott über den Kopf schütten ? XDD Joa bin da nich so rabiat... oder sie in nen Schlammpott döppen :D
    was ist unter deinem bett: hehe sicher, dass du das wissen willst XDDD???? Noch ne Umzugskiste, obwohl ich schon knapp anderthalbjahre hier wohne o.o (ich weiß nich wohin mit dem Kram....mhhhh und sonst? Keine Ahnung xD nix spezifisches - Kabelsalat? Mein Bettmonster? Ö.Ö xD

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

    Einmal editiert, zuletzt von Miaka ()

  • Na dann mache ich hier gleich mit, Steckbriefe sind ja immer eine ganz witzige Angelegenheit.. :)





    Realer Name: Daniel
    I-net Nicks: Ayato
    Geburtstag: 05.07.1986
    Haarfarbe: Dunkel braun
    Augenfarbe: grün-blau-noch irgend etwas
    Haustier: zur Zeit habe ich keins ( seit mein Kanninchen gestorben ist )
    Homepage: -
    L-Essen: Alles mit Tomaten Soße und Mozarella
    L-Trinken: Kaffee, Cola Zero, Tee, Milch
    L-Tiere: Katzen, Kanninchen, Hunde
    L-Manga: Video Girl Ai
    L-Anime: zu lange Liste für hier
    L-Fach: Sport
    H-Essen: Alles was aus dem Meer kommt
    H-Trinken: Bier
    H-Tier: Krabbeltiere & Fliegen
    H- Mangas: -
    H- Animes: -
    H- Fach: Mathe, Mathe, Mathe, Mathe, Mathe, Mathe, Mathe...


    Ich mache dir eine Angebote, dasse du nicht ablehnen kannst....

  • Realer Name: Silvia
    I-net Nicks: Cazuh Lynn, Mireo, Vazee, Tartarus, Camatielle (Cama)
    Geburtsdatum: 03.06.1990
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: grün-blau (wechselt gern mal. Kein Witz xD)
    Haustier: Kleiner Münsterländer, braunweiß
    Homepage: www.marayas-charme.jimdo.de
    L-Essen: Chili con carne, Nudeln in vielen Variationen, Chinesisch, Pfannkuchen, Kuchen (xD), Süßes
    L-Trinken: roter Tee mit Lotusblüte, Eistee, Bananen-Mixmilch
    L-Tiere: Katzen, Hunde, Elstern (!), Möwe xD
    L-Manga: Death Note
    L-Anime: Sugar Sugar Rune!, Furi Kuri
    L-Fach: Englisch, Deutsch, Werte und Normen, Latein
    H-Essen: Reis mit Geschnetzeltes
    H-Trinken: Kaffee
    H-Tiere: Wespen *schauder*
    H-Manga: -
    H-Anime: -
    H-Fach: Sport und Mathe (je nach Lehrer allerdings)

  • Name: Pascal


    Geb.: 04.01.1993


    Geb-Ort: Wilhelmshaven


    Bundesl.: Niedersachsen


    Sprache: deutsch


    Familienstand: ledig


    Kinder: so weit ich weiss nicht :lol:


    Augenfarbe: Blau


    Haarfarbe: Braun


    Größe: 1,87cm


    Hobbies:


    Geschwister: keine


    Haustier: 1 Kater (Michel)


    Sammelfieber: Mangas




    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Lilly Allen


    Lieblings...
    ...essen: Knödel mit Steaks
    ...trinken: schwarzer Tee
    ...land: Deutschland/Japan
    ...stadt: ?
    ...tier: Katzen
    ...farbe: Rot/Blau
    ...musical: so was interesiert mich nicht
    ...musicalsong: ""
    ...film: ?
    ...serie: South Park
    ...automarke: VW
    ...schauspieler/in:



    Bist du ...
    ...ehrgeizig? kommt dauf an
    ...freundlich? Ja
    ...launisch? Ja
    ...ordentlich? kommt drauf an
    ...pünktlich? meistens
    ...schüchtern? Ja
    ...Raucher? Nein
    ...sportlich? Nein
    ...abergläubig? kommt drauf an


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: ruhig, hypohondrisch, ein bisschen verrückt




    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: einer mit Schnürsenkeln
    name rückwärts: Lacsap
    erster gedanke am morgen: hoffentlich ist heut Wochenende
    was fährst du: Inliner, Fahrad (selten)
    schläfst du mit einem kuscheltier: nein
    gewitter - cool oder schrecklich: nervig wenn das Fernsehbild weg ist
    was trägst du im bett: Schlafanzug
    isst du rosenkohl: nicht regelmäßig
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: schwarz
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: einen Drachen am hals?
    was hängt an deinen zimmerwänden?: nichts
    ist das glas halbleer oder halbvoll: kommt drauf an
    cola oder pepsi: cola
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechtshänder
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: das Gesicht (erlich)
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: das darf ich nicht sagen
    was ist unter deinem bett: Teppich

  • Name: Libertine
    Bundesl.: Bayern
    Sprache: Deutsch
    Familienstand: ledig
    Kinder: -
    Augenfarbe: grün
    Haarfarbe: dunkelblond
    Größe: etwas über 1,70m
    Hobbies: Lesen, Schreiben, Musik, Diskutieren
    Geschwister: -
    Haustier: -
    Sammelfieber: Digitalisate wissenschaftlicher Literatur xD
    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: ... Ich trag's ein, wenn mir mal jemand einfällt. ^^"


    Lieblings...
    ...essen: wechselt; momentan Frühlingsrollen und gebratene Nudeln
    ...trinken: Wasser, Saft, Tee
    ...land: Frankreich, Irland, Schottland, Island, Japan
    ...stadt: Berlin
    ...tier: Katze, Wolf
    ...gruppe: Kamelot
    ...song: Antichrisis – Forever I Ride
    ...farbe: schwarz, dunkle Blautöne
    ...musical: Sweeney Todd, The Rocky Horror Show, Tanz der Vampire
    ...musicalsong: Sweeney Todd – Johanna (Reprise III)
    ...film: Asterix erobert Rom (Satire *-*)
    ...serie: -
    ...automarke: Chevrolet Corvette
    ...schauspieler/in: Errol Flynn, Heinz Rühmann, Ulrich Mühe, Sebastian Koch


    Bist du ...
    ...ehrgeizig? ja
    ...modern? eher altmodisch ^^
    ...freundlich? ich hoffe es ^^"
    ...launisch? selten (nur, wenn man mich gründlich provoziert xD)
    ...ordentlich? eher ja (seit ich meine Blätter konsequent loche, zusammentackere und einordne xD)
    ...pünktlich? ja
    ...schüchtern? manchmal immer noch ^^"
    ...Raucher? nein
    ...sportlich? Sport interessiert mich nicht
    ...abergläubig? selten xD


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
    Ich bin Libertine, weiblich, 1989 geboren und studiere Geschichte, Englisch und Sozialkunde. Durch Anmafan habe ich hierher gefunden.


    Ich liebe Bücher, Musik, Diskussionen über gesellschaftliche/politische Themen und natürlich Manga/Anime. Anime schaue ich schon seit meiner frühen Kindheit, Manga lese ich seit August 2001. Meine Favoriten und Näheres zu meinen Hobbys könnt ihr auf meinem Profil erfahren. Toleranz und Gerechtigkeit bedeuten mir sehr viel, und ich hasse es, wenn Menschen von anderen abgelehnt werden, nur weil sie "irgendwie anders" zu sein scheinen.


    Woher mein Nick kommt, könnt ihr hier nachlesen. ^^



    mehr über mich
    was für ein schuh wärst du: ein schwarzer Stiefel
    name rückwärts: Enitrebil
    erster gedanke am morgen: müüüde...
    schoko-/obstkuchen Obstkuchen
    was fährst du: Golf
    schläfst du mit einem kuscheltier: ja ^^"
    gewitter - cool oder schrecklich: cool
    was trägst du im bett: Schlafanzug
    isst du rosenkohl: ja
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: pechschwarz (aber dazu mag ich meine Haarfarbe zu gern ^^)
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Vampire Knight-Rose auf den Oberarm
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Bilder, Kalender, Poster
    was für welche?: Kunstdrucke, Irland-Kalender
    ist das glas halbleer oder halbvoll: halbvoll (Optimistin ^^)
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Epica - Dance of Fate
    cola oder pepsi: egal (mag beides nicht besonders)
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Linkshänderin
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Charakter
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: einen Zauber wirken, dass wir nie wieder etwas miteinander zu tun haben (aber ich wüsste gar nicht, wen ich dafür nehmen sollte xD)
    was ist unter deinem bett: Verlängerungskabel für meine Nachttischlampe

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

    Einmal editiert, zuletzt von Libertine () aus folgendem Grund: "Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten" eingefügt

  • Name: Coco


    Geb.: 01.07.1993


    Geb-Ort: Düren


    Bundesl.: NRW


    Sprache: deutsch, französisch


    Familienstand: ledig


    Kinder: -


    Augenfarbe: grün-braun


    Haarfarbe: dunkelbraun


    Größe: 1,60m


    Hobbies: Musik hören, Mangas lesen & zeichnen, Gitarre spielen, Schwimmen, Wasserball


    Geschwister: jüngere Schwester


    Haustier: -


    Sammelfieber: Kronkorken, Mangas




    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Ben Kowalewicz (Sänger von Billy Talent)




    Lieblings...


    ...essen: Ramen, Chili con carne


    ...trinken: Cola, V+ Energy, Red Wodka^^


    ...land: Chile, Japan, Canada


    ...stadt: keine ahnung, jedenfall NICHT amsterdam :D


    ...tier: Katze


    ...gruppe: zu viele, u.A. Billy Talent, Green Day, Muse, Blink 182, All Time Low, ...


    ...song: -


    ...farbe: himmelblau


    ...musical: -


    ...musicalsong: -


    ...film: Naruto Shippuden Movie 3 - Hi no Ishi o Tsugu Mono


    ...serie: Naruto, Naruto Shippuden


    ...automarke: -


    ...schauspieler/in: -




    Bist du ...


    ...ehrgeizig? was Sport angeht, ja


    ...modern? geht so...


    ...freundlich? denke schon


    ...launisch? ja, manchmal schon


    ...ordentlich? nein !


    ...pünktlich? ja


    ...schüchtern? manchmal ja, manchmal nein


    ...Raucher? nein


    ...sportlich? ja


    ...abergläubig? nein




    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:


    weiß nicht... wenn mir was einfällt, schreib' ich's hin




    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: skaterschuh (von etnies am liebsten)


    name rückwärts: ococ


    erster gedanke am morgen: bäh...aufsteh'n


    schoko-/obstkuchen: schoko


    was fährst du: -


    schläfst du mit einem kuscheltier: manchmal ja :P


    gewitter - cool oder schrecklich: cool (es sei denn ich bin draußen)


    was trägst du im bett: boxershorts & t-shirt


    isst du rosenkohl: nein


    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: liiiiilaaa :D


    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: das japanische zeichen für liebe ("ai")...keine ahnung wo


    was hängt an deinen zimmerwänden?: poster


    was für welche?: von allen möglichen bands die ich mag


    ist das glas halbleer oder halbvoll: halbvoll


    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: -


    cola oder pepsi: cola


    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechtshänder


    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: weiß nicht...das lächeln, die augen


    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du
    willst-was wäre es: keine ahnung...nicht töten, das ist zu brutal


    was ist unter deinem bett: öhm... ein monster ? :D ...nee, nichts

  • Name: Kai
    Geb.: 26.07.1978
    Geb-Ort: Malsch (das KH gibts schon gar nicht mehr ^ ^)
    Bundesl.: BW


    Sprache: deutsch, englisch
    Familienstand: ledig
    Kinder: Keine mir bekannten
    Augenfarbe: blau
    Haarfarbe: Straßenköterblond
    Größe: 1,79m


    Hobbies: Ausser Manga, Anime? RPGs, MtG, CoC LCG, Freunde, Alk, Metal, Spass, schöne Frauen, Offlinezocken
    Geschwister: Großer Bruder x1
    Haustier: Ein Hamster namens Irmchen (leider verstorben :( )
    Sammelfieber: Spiele, Mangas
    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Mila Jovovic


    Lieblings...
    ...essen: Alles, hauptsache gut :)
    ...trinken: Bier, Wasser & Tee
    ...land: Deutschland & Japan
    ...stadt: Kein Plan...
    ...tier: Mongolische Rennmaus
    ...gruppe: Darkane
    ...song: Innocence Gone (Darkane)
    ...farbe: Hauptsache dunkel
    ...film: Kung Fu Hustle
    ...serie: X-Files, Supernatural, Fringe
    ...automarke: -
    ...schauspieler/in: Mila Jovovic ^ ^


    Bist du ...
    ...ehrgeizig? Nope
    ...modern? Och, noe, glaube nicht...
    ...freundlich? Jau, und jeder der was anderes behauptet kann eine aufs Maul haben
    ...launisch? In keinster Weise, bin ein sehr ausgeglichener Mensch
    ...ordentlich? Zur Hälfte
    ...pünktlich? Ja
    ...schüchtern? Nur bei Menschen die ich zum ersten Mal sehe
    ...Raucher? Nicht mehr
    ...sportlich? Nein, nicht wirklich, trotzdem nur 71 kg auf der Waage
    ...abergläubig? nein


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Pragmatisch, Handwerker, fauler Hund, stehts nett, höflich und ich hab sogar Manieren...
    Was für ein schuh wärst du: Hä? Ein Schuh? Wasn das für ne Frage?
    Name rückwärts: iaK


    Erster Gedanke am morgen: Guten Morgen
    Schoko-/obstkuchen: Schoko, definitiv :)
    Was fährst du: Fahrrad, Bus und Taxi
    Schläfst du mit einem Kuscheltier: Nope
    Gewitter - cool oder schrecklich: cool
    Was trägst du im Bett: Nüscht, esseiden ich bin krank
    Isst du Rosenkohl: Klar, ist ja kein Pilz
    Wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Schwarz
    Wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Wenn ich das wüsste ware ich es ja schon ;)


    Was hängt an deinen zimmerwänden?: Bilder & Regale
    Was für welche?: Ein paar von meinem Vater gemalte, eins von der Exfreundin gemaltes...
    Ist das Glas halbleer oder halbvoll: Halb voll
    Ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Standing on the Edge (Clawfinger)
    Cola oder Pepsi: Cola


    Bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder
    Wenn du eine person des anderen Geschlechts triffst achtest du auf: Gesicht (hübsch bitte), Vorbau (klein bitte) und Fingernägel (no French Nails)
    Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Ewiges Leben schenken
    Was ist unter deinem Bett: Ne Kiste :D