Zur Zeit eigentlich nur FFXIV und For Honor...wobei mich letzteres einige Nerven gekostet hat die letzten Tage...
Beiträge von Shuvi
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Sorry, aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Das wären ja über 40 Tassen Kaffee.
Doch das geht. Ich kenne auch Leute die es schaffen am Tag 3 Kannen Kaffee weg zu trinken. Das ist alles eine Frage der Gewöhnung würde ich sagen.
An einem "normalen" Tag waren 7-10 Dosen keine Seltenheit. Im laufe des Tages gehen die schnell weg. -
*hust* :'D*hust hust* ich weiß wie du dich fühlst... *hust hust* xD
-
Bei bestimmungsgemäßen Verzehr dieser Produkte und bei Beachtung der Verbraucherhinweise besteht aus Sicht des Bundesamtes für Risikobewertung (BfR) kein gesundheitliches Risiko.Die Dosis macht das Gift...
Die Dosis und der Kopf der irgendwann sagt, dass du ohne nicht mehr wach wirst etc. xD
-
Ich muss zugeben...nachdem mein Konsum an RockStar, RedBull, etc. so stark eskaliert ist...das ich mir von Freitag auf Samstag 38 Dosen reingefeuert habe....und es mir danach dementsprechen bescheiden ging....hab ich dem Zeug abgeschworen.
Ich war ja regelrecht süchtig nach dem Zeugs.... -
Auf jedenfall eine gute Idee aber ich finde die Uhrzeit absolut lächerlich. Die die Schule haben oder Arbeiten müssen haben natürlich die Arschkarte! Eventuell Rechnen die auch damit das alle die Anime schauen Arbeitslos sind oder so, einfach nur dumm diese Zeiten! Also... Danke für nichts ProSieben Maxx.
LG.: Tarmin
Nya...Danke für Nichts würde ich so nicht sagen. Es stimmt die Zeit und der Tag sind kompletter Bullshit....Aber wenn man Urlaub hat oder Ferien bestimmt ganz toll. Ist das allerdings nicht der Fall stimme ich dir zu.
Mich würde mal interessieren wie hoch die Einschaltquote ist.... *grübel* -
Die Reihe ist auch der Wahnsinn! ♥♥♥
-
will wohl auf verwöhnt werden ♥
-
Ich hab mir heute auch "Dein Verlangen gehört mir" Band 5 gekauft ♥ *heavy Breathing*
-
bekommt von mir ein Eis ♥
-
Leicht verwirrt. Nach langer Apstinenz mal wieder hier rein geschaut xD erstmal durch die ganzen Meldungen und Millionen Nachrichtetn gelesen xD
Den Stress auf der Arbeit kann ich mittlerweile gut ausblenden. Hab ja eh nicht mehr lange. -
An sich total toll....ABER....mitten in der Woche und dan um diese Uhrzeit? xD Da schläft doch schon jeder normale Mensch der am nächsten Tag arbeiten muss. XD
-
Kopf hoch. Versuch es früh am Morgen oder mitten in der Nacht so um die...1-2 Uhr :D Du schaffst das schon.
-
Ich werd es mir direkt vorbestellen :D Ich freu mich einfach schon riesig drauf.
-
Aloha und herzlich Willkommen! Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns
-
Ich freu mich auch riesig drauf :D Ich platz schon fast vor Vorfreude xD
-
das trifft sich gut ^^ wills bzw kaufs mir demnächst und cool wenn man direkt dort leute kennt hehe bzw leute die einem helfen lönnen ^^
Gerne :D Ich spiel auf dem Datenzentrum Chaos auf dem Server Shiva ^^ allerdings ist es sehr schwer auf dem Server einen Char zu erstellen... Der Server ist eigentlich immer voll
Meld dich dan mal bei mir :3 -
...hat keinen Namen o:
-
Mein letzter Film war Assassins Creed. Ich fand den Film ganz okay :D
-