Halloo liebe Anime Community :)
Als Neuling dachte ich, dass ich mich mal hier vorstelle x)
Mein Name ist Mizuki - was natürlich nicht mein richtiger Name ist, denn ich aber einfach mal für mich beansprucht habe xD - bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund.
Ich arbeite als stinknormale Bürokauffrau, was mich in letzter Zeit auch ziemlich ankotzt xD aber naja, man kann nicht alles haben. Meinen Traum Mangaka zu werden werde ich mir eh nicht erfüllen können bei meinem zeichnerischem Talent. xD
Naja, warum ich eigentlich hier bin..ich liebe einfach Animes, Mangas, Games und alles was nur damit zutun hat. Wenn ich einen Anime durchgesuchtet habe, finde ich immer wieder einen neuen den ich anfangen kann. Aktuell schaue ich Katekyo Hitman Reborn :) und dann natürlich den wöchentlichen Kram wie One Piece und Naruto.
Zu meinen Lieblingsanimes gehören: Gintama, Bungou Stray Dogs, Attack on Titan, Beelzebub, D.Gray-Man, Kuroko no Basket, Haikyuu und Assassination Classroom.
Das ist mal die Kurzfassung, es gibt noch einige Animes die ich toll finde, aber sonst würde das alles viel zu lange dauern. :D
Und wenn ich mal nicht am Animes gucken bin, dann bin ich mal am Zocken oder so. Aktuell, wie viele andere vielleicht auch, Final Fantasy 15 <3
Was gibts noch über mich zu sagen? Ich bin ziemlich bekloppt, schlafe ziemlich gerne und hab immer gerne meine Familie und Freunde um mich herum. :)
Ich würde mal sagen, dass wars jetzt erstmal sonst hört das niemals auf xD Wenn ihr neugierig seid und noch was über mich wissen wollt, könnt ihr mich gerne fragen :)