Klar gerne. Du kannst mich in Steam unter dem Namen qtDirk finden und adden
Beiträge von Sasori
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Hallo gibt es hier Guilty Gear Spieler?
Hab mir des Game geholt und such Leute zum zocken bzw. das Game lernen.
Gruß
Cedric
-
Bin seit 2 Jahren single. Ist ganz angenehm an sich :)
Och genieße das Kennenlernen von neuen Menschen aber es hat sich bisher noch nichts ergeben.
Wenn man 2-3 richtige Beziehungen hinter sich hat, weiss man auch was einem eigentlich wichtig ist. Daher stimm ich dem was auch schon geschrieben zu. Ich bin "wählerisch" geworden.
-
Ich bin jetzt seit knapp 1 Jahr wieder Single. Am Anfang geniesst man das total aber irgendwann kommt einfach wieder das Gefühl jemanden haben zu wollen, an den man sich mal anlehnen kann und der einem zuhört.
Ich bin eine sehr sensible Person und ich hab mittlerweile dass Gefühl, dass viele Frauen auf "Arschlöcher" stehen. (Keine Pauschalisierung, persönliche Erfahrungen). Wie seht ihr das Thema?
Soll ein Mann ein gewisses Macho Gehabe an Tag legen oder bevorzugt ihr die "Good guys" die nicht immer einen auf hart machen?
Falls sich Frauen hier angesprochen fühlen, dürfen sie natürlich auch schreiben :)
LG
Cedi
-
Ich hab den Anime bischen vorlaufen lassen und bin jetzt bei Folge 5. Wie oben beschrieben, braucht der Anime ein wenig bis man den Sinn und Zielsetzung versteht. Aber ab Folge 4 bin ich voll und ganz mit den Feels dabei. 1A Anime mit einem riesen Potential. Vorallem bei Folge 5 musste ich mir die ein oder andere Träne mal verkneifen. Ich freu mich die nächsten Folgen.
-
Ich schau hier nach 2 Monaten wieder rein und niemand schreibt was von Dragonball Fighter Z oder Monster Hunter World? :D Das sind wohl mit die 2 Top Titel in diesem Jahr :)
-
Leider muss ich absagen. Ich muss an dem Wochenende nach München:(
-
alles klar ich nehme mir eure Tipps zu Herzen :D
-
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, die ich in Betracht gezogen habe. Möchte es aber erstmal hin der Community versuchen. Vielleicht gibt es ja jemanden der an so etwas Spaß hat.
-
Hallo zusammen,
mir ist seit Jahren klar, dass ich ein Tattoo möchte nur war ich mir immer unsicher was genau. Nach nun 2 Jahren Überlegungsphase ist mir nun klar, dass ich mir eins mit meinen Kindheitshelden stechen möchte. Es sollte sich dabei um ein Artwork von Laxus (Fairy Taily) und Shikamaru (Naruto) handeln.
Da ich wirklich künstlerisch begabt wie eine Kartoffel bin, bräuchte ich dabei etwas Unterstützung. Natürlich werdet ihr dafür auch bezahlt. Insofern das Artwork auch gut aussieht und mir gefällt, sonst könnte mir ja jeder inwas hinmalen und Geld dafür verlangen.
Also wenn du Spaß am zeichnen hast und mir bei der Erstellung meines Tattoos behilflich sein möchtest, würde ich mich über eine PN von dir freuen. Details werden dort besprochen.Grüße
Sasori aka Cedric -
Yo 19ter wäre ich auch mal am Start..... falls es noch Platz für einen 2m Dude gibt
-
Dragonball Fighter Z..... Das Spiel ist einfach zu hyyyyyypppeeeeeeeeeeeeeee
-
Single seit nahezu 4 Jahren.
Ich lasse mir Zeit um die richtige zu finden. Ich bin kein Freund von Partnerbörsen oder Ähnlichen. Die besten Chancen hat man, wenn man rausgeht und neue Leute kennenlernt (und damit meine ich nicht sich dämlich mit Freunden zu besaufen)
-
Bevor das Tor schließt, verkünde ich rasch, dass ich ebenfalls erneut erscheinen werde.
Da der Zyklus seine Ankündigung gemacht habe und ich auf sein Verpsrechen, ich erhöhe meine Anzahl ausgestossener Frequenzen, gespannt bin, werde ich wohl auch wieder dabei sein. Dennoch noch nicht ganz verbindlich. Ich werde mich eintragen sobald es safe ist :)
-
in einem 5h Marathon boku no hero academia durchgeschaut richtig toller anime
-
. Beim nächsten mal wird es mir hoffentlich besser gelingen die Anzahl der ausgestoßenen Frequenzen zu erhöhen.
Du bist der King xD
-
Fande es auch echt eine insgesamt ganz gemütliche Runde. Nächstes mal schau ich, dass ich mehr Schlaf bekomm und evtl etwas fitter am Start bin :) Und hoffentlich ist es das nächste mal etwas wärmer
-
Aber natürlich sind wir pünktlich
-
-
Ich hab bis zum 29.12. frei,werde aber nochmal mit meinem Chef reden, ansonsten mach ich einfach Krank
Also wegen mir musst du definitiv nicht krank machen. Da schau einfach wie es bei den andern am Freitag aussieht und dann setz ich eben des eine mal aus.