Hungrig sein. :(
Wer kocht für mich?
Hungrig sein. :(
Wer kocht für mich?
Ich würde dir gerne kochen wenn du in meine wohn gegen wohnen würdest Akira
Ich bin zwar nicht besonders gut aber man kanns essen
@Akira Hayami ich kann dir ja meine Teemo Pilze Eindrücken Wie wärs?
Solange ich danach keinen Hunger mehr hab.^^
Chihiros Reise ins Zauberland schauen :D
Pause .
Bisschen skypen und Borderlands zocken ^^
Und überlegen, was wir heute essen sollen... viel Optionen haben wir gar nicht mehr. Müssen morgen echt unbedingt einkaufen .w.
Vielleicht schick ich den Kerl auch einfach Döner holen...
Gute Musik hören, guten thüringer Likör trinken, Sandwiches essen und chatten. Einen guten Abend eben genießen. :D
ich schaue gerade wieder zum was weiß ich wie vielstem Male Inuyasha durch...Muss immer Mal wieder sein :) und setze mich vermutlich nachher wieder an meine Story :D
Nebenher natürlich Chatten und den Abend genießen :D
Das selbe wie jeden Samstag, wenn die Freundin keine Zeit hat :I
Game of Thrones guggen
Die mag die Sendung nich
Ich mags auch nich so sehr. Haben uns mal nen paar Folgen angeschaut, aber bei den vielen Nackt,-und-Sex-Szenen kommt man ja nie dazu sich gescheit auf die Serie zu konzentrieren, weil man zwischendrin lieber dann den eigenen Partner auf dem Sofa bespringt...und genau wie beim Thema Essen: Ich bin einfach zu beeinflussbar vom TV aber vielleicht haben wir auch ausgerechnet immer solche Folgen erwischt, wenn wir mal drauf geschaltet haben just4fun... wird ja jetzt nicht ausnahmslos in jeder Episode so ablaufen ;D
@Topic
Ich werd gleich nochmal nen Topf Nudeln kochen.... denk ich.
Heut mal wieder im Dauerfressrausch :D
American Horror Story Freakshow schauen
Das klingt eher nach was, was mir gefallen könnte... :D
Hab mir grad nen Kakao gemacht... so als Abwechslung zwischen dem ganzen Kaffee. Schon fast vergessen wie lecker Kakao sein kann *^*
Jetzt noch was nach unserem Hessen CT ein gemütliches Abendessen zu mir nehmen und TV schauen. ^^
ich ersticke grad so halb vor lauter Lachen XD
in einem 5h Marathon boku no hero academia durchgeschaut richtig toller anime
Wach werden und chillen. Solche Tage braucht man auch mal.
Japanisches Gericht kochen :3
gerade mal die ganzen neues Anime bzw. Volumes einsortiert, bei meiner Meneg strengt selbst das an. D:
Bei meinen Eltern zu Besuch sein und mit meinem Vater Fußball gucken :D