Gute Musik hören, guten thüringer Likör trinken, Sandwiches essen und chatten. Einen guten Abend eben genießen. :D
Was macht ihr im Moment?
-
-
ich schaue gerade wieder zum was weiß ich wie vielstem Male Inuyasha durch...Muss immer Mal wieder sein :) und setze mich vermutlich nachher wieder an meine Story :D
Nebenher natürlich Chatten und den Abend genießen :D -
Das selbe wie jeden Samstag, wenn die Freundin keine Zeit hat :I
Game of Thrones guggen
Die mag die Sendung nich
-
Ich mags auch nich so sehr. Haben uns mal nen paar Folgen angeschaut, aber bei den vielen Nackt,-und-Sex-Szenen kommt man ja nie dazu sich gescheit auf die Serie zu konzentrieren, weil man zwischendrin lieber dann den eigenen Partner auf dem Sofa bespringt...und genau wie beim Thema Essen: Ich bin einfach zu beeinflussbar vom TV
aber vielleicht haben wir auch ausgerechnet immer solche Folgen erwischt, wenn wir mal drauf geschaltet haben just4fun... wird ja jetzt nicht ausnahmslos in jeder Episode so ablaufen ;D@Topic
Ich werd gleich nochmal nen Topf Nudeln kochen.... denk ich.
Heut mal wieder im Dauerfressrausch :D -
American Horror Story Freakshow
schauen -
Das klingt eher nach was, was mir gefallen könnte... :D
Hab mir grad nen Kakao gemacht... so als Abwechslung zwischen dem ganzen Kaffee. Schon fast vergessen wie lecker Kakao sein kann *^*
-
Jetzt noch was nach unserem Hessen CT ein gemütliches Abendessen zu mir nehmen und TV schauen. ^^
-
ich ersticke grad so halb vor lauter Lachen XD
-
in einem 5h Marathon boku no hero academia durchgeschaut richtig toller anime
-
Wach werden und chillen. Solche Tage braucht man auch mal.
-
Japanisches Gericht kochen :3
-
gerade mal die ganzen neues Anime bzw. Volumes einsortiert, bei meiner Meneg strengt selbst das an. D:
-
Bei meinen Eltern zu Besuch sein und mit meinem Vater Fußball gucken :D
-
Mich mit meiner besseren Hälfte grad tierisch amüsieren über diese Jammergestalten bei DSDS... die Castings sind das einzig guckenswerte an der Show... weil es da immer was zu lachen gibt :D
Vor allem der eine Typ mit seiner "Sahneseite"... ich kann nicht mehr. :D
-
Mit den Augen rollen.

-
Mit den Augen rollen.
Mich über die Humorlosigkeit einiger Leute aufregen.
-
Mich über die Humorlosigkeit einiger Leute aufregen.

Ach, Miles. Der Ton macht die Musik - Das hat mich geärgert.
In einem Forum gibt es leider keinerlei Sprechmelodie und was du vielleicht "witzig" schreiben wolltest, kommt hier einfach sehr aggressiv an. Nicht nur bei mir, wie du gesehen hast. Das hat nichts mit Humorlosigkeit zu tun. Manche "Witze" kann man vielleicht eher von Angesicht zu Angesicht rüber bringen. Weißt?
Also Thema abgehakt.
-
Ach, Miles. Der Ton macht die Musik - Das hat mich geärgert.In einem Forum gibt es leider keinerlei Sprechmelodie und was du vielleicht "witzig" schreiben wolltest, kommt hier einfach sehr aggressiv an. Nicht nur bei mir, wie du gesehen hast. Das hat nichts mit Humorlosigkeit zu tun. Manche "Witze" kann man vielleicht eher von Angesicht zu Angesicht rüber bringen. Weißt?
Also Thema abgehakt.
schon auf die nächsten posts warten und so :D das übliche halt :D HATERS GONNA BE HATE :D Mann freue ich mich schon drauf.
Ach und Glue, wer Humor nicht versteht sollte sich erstmal an die eigene Nase fassen, sich dann auf diese Weise zurück zu dem bestimmten Beitrag werfen, und ihn verstehen bis der Arzt kommt!
HABEN WIR UNS AUCH VERSTANDEN! HUmOr SOLLLLL verstanden WeRdEN
-
Sorry, das Thema ist für mich auch abgehakt. Hab andere Sachen zu tun, als mich hier über User aufzuregen. Dem Thema werde ich in Zukunft weg bleiben.
-
Mir 'ne Pizza in den Ofen schieben und 'nen Kumpel per Skype mit Hentai-Bildern bombardieren bis sein Krüppel-PC wieder abschmiert und er wieder rumjammert.
-