Beiträge von Ryuuko

    Mein erster Manga war im Prinzip Japanisch lernen für Manga Fans. Allerdings habe ich den immer nur Stück gelesen zum lernen und auch eher als Lernmaterial verwendet.
    Aber mein erster Manga, den ich nicht als Lernmaterial genommen habe, war Fairy Tail. Und ich mag den Manga genauso wie den Anime. ^^

    Shuka Ryushima

    Als ich gerade die Bühne verlassen habe, krachte es hinter mir. Ich drehe mich um und sehe, dass ein mir unbekannter Mann auf die Bühne gesprungen ist. Er kündigt etwas von einem Kampf an und als ich gerade fragen wollte, was hier los ist, kommt die Sekretärin auf mich zu.
    Sie meint: "Tut mir sehr leid. Ich habe komplett vergessen ihnen zu sagen, dass vorhin jemand kam, der hier als Lehrer anfangen will. Sein Name ist Hisoka Genjo."
    "Verstehe. Dann wird dieser Herr wohl Hisoka Genjo sein. Hm, interessant, ich kann fühlen, dass er auf jedenfall stark ist."
    'Dann hat er sich also Herr Maharis als Kampfgegner aus gesucht. Das könnte ein spannender Kampf werden.', denke ich mir.
    "Doch die kaputte Bühne wird er zahlen müssen.", fügte ich noch hinzu.

    Hoshi Murasaki


    Immernoch sitze ich ruhig unter dem Baum und genieße die kühle Luft, doch die Stille wurde schnell gebrochen und zwar durch eine Lautsprecher Aussage.
    'Die Klassenverteilung fängt also an. Dann sollte ich mal näher herangehen.', denke ich und verlasse meinen ruhigen Platz um näher an die Bühne gehen.


    Shuka Ryushima


    Langsam aber sicher bildet sich eine große Menge Schüler vor mir, die wohl alle auf die Bekanntgabe der Klassenverteilung warten. Während sich die Jünglinge noch sammeln, schaue ich kurz neben die Bühne und erblickte Herr Maharis, der mir mit einem Augenzwinkern verdeutlicht, dass ich gerade noch auf den letzten Drücker gekommen bin.
    Ich wende unbemerkt meine Magie an und lasse neben Herrn Maharis auf dem Boden kleine Buchstaben aus Metall entstehen. Diese bilden den Satz: "Ich wurde etwas aufgehalten."
    Nachdem sich scheinbar alle versammelt haben, kann ich mit meiner Ansprache beginnen: "Also gut. Ich werde nun die Klassenverteilung bekannt geben. Dann fangen wir auch zugleich an. In Klasse 1-A befinden sich..."
    Kurzer Zeitsprung
    "...Dann kommen wie jetzt zur Klasse 1-D. Darin befinden sich Namika Black, Crown, Excelsus Fafnyr, Athuria Fortune, Raven Hunter, Kenshin Maharis, Hoshi Murasaki, Shalin Paladin, Shun Yukio und Arita Yuma. Der zuständige Klassenlehrer ist Herr Ryou Maharis. Als Nächsten kommt die zweite Jahrgangstufe. In Klasse 2-A wird sein Ienzo, Sakuya Tennouji ..."
    Nochmal kurzer Zeitsprung
    "... Eure Stundenpläne bekommt ihr vom jeweiligen Klassenlehrer in der ersten Stunde. Heute wird allerdings kein Unterricht mehr abgehalten, erst ab Morgen geht es richtig los. Die erste Stunde beginnt um 08:15 Uhr in euren jeweiligen Klassenzimmer. Kommt nicht zu spät. An dieser Stelle möchte ich nochmal ein Herzlich Willkommen an alle neu angekommen Schülerinnen und Schüler aussprechen. Hoffentlich werdet ihr gut zurecht kommen. Wenn nicht, wir Lehrer stehen immer zur Hilfe bereit. Danke fürs Zuhören. Genießt heute eure restliche Freizeit."
    Anschließend verlasse ich die Bühne.

    Shuka Ryushima


    Anschließend bedankt sich Stela und meint, dass sie sich die Versammlung ansehen wird.
    Da fällt mir ein: 'Ich habe nicht mehr viel Zeit. Jetzt muss ich mich aber beeilen," bemerke ich, als ich auf meine Uhr schaue.
    Mit schnellen Schritten gehe ich Richtung Schulhof und komme gerade so noch pünktlich auf der Bühne an. Ich versuche mir nicht anmerken zu lassen, dass ich etwas außer Atem bin.
    Ich lege meine Unterlagen auf einen hohen Tisch ab, auf dem sich auch ein Mikrofon befindet.
    Das Mikrofon richte ich noch etwas aus und fange dann an zu sprechen: "Dürfte ich bitte um eure Aufmerksamkeit bitten!"

    @Arthur Kirkland
    Du sollst Crown ja nicht ganz wegmachen. Es wäre auch blöd, wenn er jetzt einfach aus dem RPG verschwinden würde. Crown sollte halt genug Schwächen/Schwachpunkte haben, damit er im Kampf nicht zu OP wirkt. Sein Gift könnte ihn ja auch erstmal nur gegen ein Element immun machen, zumindest als Anfänger.

    Shuka Ryushima


    Stela begrüßt mich erstmal und reicht mir dazu die Hand, was ich gleich erwidere und ihr auch einen Guten Morgen wünsche.
    Anschließend fragt sich mich nach ihrem Büro für dieses Jahr.
    "Hm...lassen sie mich mal kurz überlegen.", antworte ich und denke nach welches Büro noch frei ist.
    "Das Zimmer neben Sekretariat ist noch frei. Das wäre dann, wenn sie aus dem Sekretariat raus gehen die zweite Tür links.", erkläre ich ihr.

    Shuka Ryushima


    Als Herr Taiki das Zimmer verlässt, krame ich noch in meiner Schublade nach den Listen mit der Klassenverteilung, da es so langsam Zeit wird zu gehen.
    Gerade als ich aus meinem Büro rauskomme, sehe ich Stela Hamsworth, sie arbeitet hier als Sozialbeiterin und hilft vielen Schülern mit Problemen. Dabei fällt mir wieder ein, dass ja vorhin jemand geklopft hat. Das muss wohl sie gewesen sein.
    Also frage ich: "Wollen Sie zu mir?"

    Shuka Ryushima


    Er macht was ich gesagt habe und unterschreibt sogleich das Formular.
    "Gut, das wäre alles. Wenn Sie keine weiteren Fragen mehr haben, können Sie gehen. Sagen Sie dann bitte auch der Person vor der Tür Bescheid, dass sie reinkommen kann."

    Shuka Ryushima


    "Gut. Dann ist es beschlossen.", meine ich und suche in meinem Unterlagen nach dem Zimmerverteilungsplan und einem Formular.
    "Wenn Sie dann bitte noch das Formular kurz ausfüllen würden ist es auch offiziell.", erkläre ich und überreichen ihm das Formular sowie einen Kugelschreiber.
    Derweil schaue ich mir den Zimmerverteilungsplan genauer an.
    "Zimmer 508 ist noch frei. Das können Sie gerne nehmen und ihr Lehrer heißt Ryou Maharis. Wenn Sie wollen, kann ich ihnen Herr Maharis auch persönlich nach der Klassenverteilung vorstellen."

    Hoshi Murasaki


    Als ich so über den Schulhof laufe, um mich umzusehen, bemerke ich, dass es hier immer voller wird.
    'Die Klassenverteilung wird wohl bald stattfinden.'
    Da ich mich nich so gerne bei großen Menschenmassen aufhalte suche ich mir in der Nähe ein ruhigeres Plätzchen, wo ich die restliche Zeit über warten kann. Dabei werde ich auch sofort fündig. Ganz in der Nähe auf einem Rasen steht ein großer Baum, der einem an einem so schönen sonnigen, warmen Tag Schatten spendet. Ohne zu zögern laufe ich zu dem Baum und setze mich angelehnt an den Stamm auf die Wiese. Dabei genieße ich den kühlen Luftzug und das ich mich beruhigt haben, weswegen ich nicht mehr so nervös bin.

    Shuka Ryushima

    Wie ich mir schon dachte, hatte er keine Erfahrung, aber er nimmt meinen Vorschlag gerne an, erstmal als Referendar zu arbeiten.
    Dann fragte er: "Ich habe mich zuvor ein wenig über diese Schule informiert und gelesen, dass es schon fast ein Brauch ist einen neuen Lehrer erst anzunehmen, wenn er sich auch im Kampf beweist. Gilt das auch für mich?"
    "Sie haben sich gut informiert und es stimmt neue Lehrer müssen sich erst im Kampf beweisen.", meinte ich, "Aber da Sie noch kein richtiger Lehrer sind sondern nur ein Referendar, müssen sie nicht kämpfen. Doch wenn Sie dann als vollwertiger Lehrer hier anfangen wollen, bleibt ihnen ein Kampf nicht erspart."
    Anschließend schaue ich kurz durch meine Unterlage und sage dann: "Ich denke ich werde ihnen Herrn Ryou Maharis zuweisen. Er ist ein sehr guter Lehrer und sie können bestimmt viel von ihm lernen. Also sind Sie damit einverstanden?"
    Als ich auf seine Antwort warte, klopfte es an der Tür.
    "Warten Sie bitte noch einen Moment!", rufe ich und warte auf Saru Taikis Antwort.

    Shuka Ryushima

    Der rothaarige junge Mann stellt sich mir als Saru Taiki vor und er möchte sich hier als ein Lehrer bewerben.
    "Nun gut Herr Taiki, haben sie denn schon irgendwelche Erfahrungen als Lehrer? Denn wenn nicht, kann ich sie hier schlecht einer Klasse zuweisen."
    Während ich auf seine Antwort warte, überlege ich mir eine andere Möglichkeit.
    "Sie könnten sonst höchstens als ein Referendar hier anfangen. Ich würde sie dann einem Lehrer zuteilen, dem Sie fürs erste assistieren würden.", schlage ich ihm anschließend vor.