Ich mach ja nur spaß seine witze mir gegen über sind viel fieser als die von mir xD aber bins gewohnt.
The Magic High School RPG Vorstellung/Ideen
-
- Vorstellung
- Ryuuko
-
-
Ich denke es war nur Spaß. Zumindest habe ich das so aufgenommen. :/
-
EHM, kleines Update zu Saru:
-Der Charakter
-und seine Kleidung. Ich werde da noch was hinzufügen, aber fürs erste läuft er mit seinem alten braun rötlichem Umhang. -
Eis schmelzen lassen, Feuer kommt nicht durch mein Gift bzw. Feuer wird dadurch sogar verdampft, Erde ätzt weg und Luft könnte mir vllt. was anhaben
Ich habe da mal son paar blöde Frage zu.
Crown kann Eis schmelzen, aber wenn er nicht aufpasst und ihn ein Eispfeil treffen würde, wäre doch trotzdem verletzt, selbst wenn das Eis dann schmelzen würde, oder nicht?
Dass das Gift Eis schmelzen kann, finde ich logisch, aber wie funktioniert es denn, das Feuer zu verdampfen? Wenn Das Gift 50° hat, so wie ich das verstanden habe, in nem anderen Post, dann ist Feuer doch viel heißer und kann noch deutlich heißer werden. Es gibt zwar nur wenige ätzende Chemikalien die brennen, aber sie schützen einen auch nicht auch nicht wirklich vor Feuer. Zumindest wüsste ich nicht wie.
Und bei der Erde wäre es doch ähnlich wie bei Eis oder nicht? Getroffen werden könnte Crown schon, nur dass die Erde dann quasi verschwindet, weil sie weg ätzt.Oder sind das einfach nur Crowns Gedanken, in denen er sich vorstellt, dass es so ist? Bin da etwas verwirrt, wenn ich ehrlich bin. :/
-
@Akihito
Ich habe bei dem Text nicht richtig aufgepasst, weil ich im Stress war. Im Nachhineins vergass ich ihn zubearbeiten. Entschuldigung noch mals dafür.
Nur einiges kann ich dennoch erklären.Crown hat ein besonderes Gift. Es ist nicht so wue bei einer Giftschlange oder Skorpion zudem ist er eigentlich ein Fabewesen (wurde nicht als Mensch geboren) daher ist er Metall wie auch im Gegenteil belastbarer. Sein Gift ist sehr stark ätzend und kann sich durch Metall, Steine, Holz, Eisen und einige bändigungs Elemente (Außer Glas und bestimmte Edelsteine (Bergkristall, Onyx und Bernstein. Letzteres Schwächt ihn auch) durchfressen. Sein Gift ist isoliert gegen Feuer, also es prahlt an ihn ab oder flackert zwar an ihn, aber lösht sich langsam wegen dem Gift was er immer mehr produziert. und sein Gift beträgt nicht 50° sondern ca. 90° und kann er auch erhöhen oder niedriger stellen. (Das etzte im Meister Rang)
Hatte mich da vertippt bei der Zahl.Eiszapfen, Felsbroken usw. könnten ihn verletzen, wenn er sein Gift deaktiviert. Nur dies schaltet er nicht ab. Zudem hat er tierische Sinne und keine menschlichen und ist daher achtsamer bzw. lässt sich nicht so schnell treffen. Jedenfalls versucht er es.
Mit viel Übung und Kraft, kann er sich auch auflösen in Gift so kann z.B. irgendein Gegenstand durch ihn druch fliegen.Hoffe habe es nicht zu kompliziert wieder erklärt. (bin nicht sogut darin)
Zudem ist es schon spät und müde, weshalb ich gleich schlafen gehe. Wollte nur fix deine Fragen beantworten. ^^ -
Also erklörr hast du das alles sehr gut, nur finde ich es etwas OP, wenn er komplett gegen Feuer imun ist. Außerdem kann selbst ein 90 Grad heißes Gift keinen Eiszapfen mit einer Temperatur von -200 Grad schmelzen. Aber dann komtm ja noch dazu, dass er sein Gift ja wärmer und kälter machen kann. Somit wäre er auch gegen Eis imun.
Wir hatten ja auch erst das Thema mit dem Mana Zeug (nenne es jetzt mal so, obwohl wir ja eigentlich diesen Namen abgeschaft haben) und das wird ja jeder irgendwann mal schwächer. Deswegen müsste auch dein Char nach einiger Zeit durch die Produktion des Gifts schwächer werden.
Ich hab zwar nichts gegen deine Fähigkeit, aber für deinen jetzigen Standpunkt find ich sie zu stark.
-
Naja, ich sage mal Pfeilgoft Frösche Haben auch immer zu Gift am Körper und man könnte bei der blöden Berührung schon vergiftet sein. Sein Gift lässt wegen Mana nicht ach, weil ein Frosch sowas nicht hat. Bei ihm nennt man das Abwehr gegen Gefahren von Außen was er angeboren bekam. Genauso ist es bei Crown auch, Als geborener Nachtschatten hat er Gift schon von Anfang an... Kurz eigentlich ist es nicht mal seine Magie sondern dass bändigen von Gift. Das mehr produzieren, kostet eher weniger Kraft. Damit umherschlendern dagegen etwas mehr, Weiler mehr Gift verbraucht als sonst. Wie einer Schlange Gift gezapft wird. Die ist hinter her auch schlapp wegen zu viel. Nur eine Schicht Gift auf den ganzen Körper zuhaben ist noch nicht ganz so tragisch, weil dies seine Schutzfunktion ist.
Die Temperatur kann er erst als Meister ändern. Als Anfänger zu krass.
Nur er kann auch Eiszapfen und andere Sachen in der Luft auffangen, Vorteil fliegen zu können und wendig zu sein. XDSchreibe gerade mit Handy, weshalb der Tect vllt. Etwas komisch formuliert wurde.
-
Geb ich Hattori recht. Da ist die Kraft Zeit anzuhalten weniger op ^^
-
Es gibt auch Metalle die kein schaden durch Säuren erleiden
Und für Metall brauchst du schon mehr als 90°C um es auch nur verbiegen zu können ^^ -
Crowns Gift ist aber keine einfache Säure die man mit Haushalts Mittel vergleichen kann. Sein Gift hat Stoffe die unbekannt sind und nicht von der normalen Welt kommen. Er ist ein dämonisches Wesen.
Sein Gift ist so ähnlich wie das von Megallan. (Hoffe ihr kennt ihn) XD -
Nö ich kenne nur Orichalcum und Mithril
Und ich dachte auch nicht auch nicht an Haushaltsmittel sondern sowas wie Batterien Säure oder Atommüll
-
ja aber dennoch musst du ein gang runter schalten und halt schwäche zeige :) Crown wirkt anhand deiner Texte immer etwas over powert
-
Ich schließe mich mal den anderen an. Für mich wäre er auch etwas op. Shun hat zwar auch dauerhaft die Kälte, aber diese wird nur gefährlich, wenn man ihn berührt, das ist bei Crown ja anders.
Grundsätzlich ist es ja keine schlechte Idee, aber wenn die Chars auch mal gegeneinander kämpfen sollen, hat zB Shun nie eine Chance zu gewinnen oder Keshin nur bedingt durch seine Illusionen.
Wenn er sich auf das Gift konzentrieren muss um es zu aktivieren fände ich es noch ok, weil die anderen ihn dann durch Tricks ablenken könnten und er in dem Moment ja auch nicht angreifen könnte, wenn er sich verteidigt. Er würde das Gift quasi gezielt gegen einsetzen und könnte dann zB von etwas anderem in dem Moment getroffen werden.Wobei ich die Immunität gegen Feuer immer noch für sehr sehr fragwürdig halte.
Ich hoffe das ist verständlich, bin auch eher nicht so die Formulierungsheldin XD
-
Ich enthalte mich ja eigentlich grundsätzlich aus diesen Gesprächen, weil ich da mit euren Maßstäben nicht klarkomme, was nun zu stark ist und was nicht, aber da es ja so aussieht als ob >Crown< Von euch als zu stark angesehen wird, könnte man ihn doch einfach nerfen (Schwächen) (?) vorausgesetzt @Arthur Kirkland ist natürlich einverstanden.
-Punkt 1 wäre die Schleimschicht um seinen Körper. Vorschlag wäre es zur aktivierbare Fähigkeit zu ändern, sodass es "Mana"verbraucht und er es auch nicht rund um die Uhr hat.PS: Arthur, du meintest ja, das Luft die gefährlich werden könnte....
WAS SOLL EXCEL DENN BITTE MACHEN!? Dich herumschubsen damit du vielleicht auf den Schnabel fällst? -
wir meinen das ja auch nicht böse nur wenns halt mal zum kampf kommt oder so will man ja auch irgendwie chancen haben :D und Shun nutzt Windmagie auch nur zum Fliegen und gezieltem Schneeballwurf :D
Ja das Shun momentan noch berührungs Problemme hat kann man nicht bestreiten aber es wird für einem ja erst dann ein Problemm wenn man ihn an Blosserhaut berührt das meiste an ihm ist ja schon eher abgeschirmt durch die Klamotten. Habe aber auch eventuell vor das er es vielleicht bis zum 2 Schuljahr zu kontrolieren lernt :3
-
Gut, den ist Crown so in seinen Fähigkeiten wie ich es im Steckbrief geschrieben habe. Naja, so sollte er eigentlich auch sein.
Nur so "stark" wollte ich ihn eigentlich nicht aussehen lassen, weshalb ich versuchte Schwächen zufinden, damit es nicht unfair ist, weil ich dass aus anderen RPG kenne.
in der Vergangenheit habe ich oft 08/15 Charas gemacht habe um sowas wie jetzt zu vermeiden. Vielleicht sollte ich Crown ganz wegmachen, er bringt nichts als Ärger auch wenn ich schon interessante Ideen gehabt habe.
Bevor hier doch noch eine totale Katastrophe ausbricht. -
Nicht unbedingt weg machen ... es sollte einfach ein zwei Schwächen gegenüber den ganzen Magie Klassen haben
Kristall, Blitz und Illusionen wir er nicht so einfach ab tun können denke ich
-
habe gerade nicht alle Magieklassen im Kopf
-
@Arthur Kirkland
Du sollst Crown ja nicht ganz wegmachen. Es wäre auch blöd, wenn er jetzt einfach aus dem RPG verschwinden würde. Crown sollte halt genug Schwächen/Schwachpunkte haben, damit er im Kampf nicht zu OP wirkt. Sein Gift könnte ihn ja auch erstmal nur gegen ein Element immun machen, zumindest als Anfänger. -
Das sind ja auch Schwächen von ihm.
Sein Gift kommt auch nicht durch Glas. Und Feuer kann er ja einbisschen ab. Also er verbrennt nicht sofort, sondern er spürt langsam wie es heiß wird.Oder er ist einfach nur ein Gestaltenwandlern mit leichter Gift Bändigung durch seine wahre Gestalt.
Sein Gift ist einfach nur tödlich, aber ätzt nicht. Am Körper kann er komplett Gift produzieren, aber bringt ihm nicht viel. Berühren dürfte man ihn nicht, aber gegen alle anderen Elemente hat sein Gift keine Chance bzw. Eis kann ihn durch stoßen, sein Gift ist Feuer empfindlich und Brennt schnell. Also im Gründe nur eine Schutzfunktion damit ihn keiner anfässt mit der bloßen Hand.
Damit müsste er schwach genug sein um nicht zu stark zu sein. XD