Kenshin Maharis
"Ich finde Deine Magie schon interessant." [Und nicht nur Deine Magie...] Ich werde wieder leicht verlegen und schaue erstmal weg. Als ich mich zurück drehe, scheint er zum Glück gerade woanders hin zu schauen. Ich folge seinem Blick, kann aber nicht mehr genau erkennen, wen er angeschaut hat. Auf meine Frage, ob er viel herum gekommen ist, antwortet er wieder nur kurz. Ich würde ihn gern mehr fragen, weil ich schon neugierig bin, aber ich komme mir blöde vor, ihn so auszufragen.
Mein Handy vibriert erneut und wieder ist es Shun. [Er macht was? Und dabei beobachtet er mich auch noch? Was soll denn da?] Ich stecke mein Handy wieder weg. "Ja, ja, ich komme gleich wieder..." murmel ich ironisch vor mich hin. Ich schau mich kurz um und sehe Shun dann auch auf der anderen Seite. "Entschuldige, ich muss was erledigen. Wir sehen uns bestimmt später." sage ich dann an Crown gewannt und gehe dann mit einem Gefühl aus Wut und Eifersucht in Richtung der Karten spielenden Jungs. Nach dreiviertel der Strecke kommt Shun mir schon entgegen. Er hatte sich offensichtlich auch umgezogen.
"Ich komm gleich wieder, ja? Wieso sagst Du...." Ich merke, wie ich lauter werde und bevor mich andere bemerken, breche ich meinen Satz ab. "Ach vergiss es einfach!" Ich dreh mich einfach wieder um und gehe zu der Tischtennisplatte, an der ich zuvor gestanden hatte. [Hätte er doch einfach was gesagt, wäre ich jetzt nicht so wütend.] Ich trete gegen einen kleinen Stein, der vor einen Füßen liegt und schaue diesem hinterher. [Warum bin ich überhaupt so eifersüchtig? Shun kann doch reden mit wem er will...aber das gerade war nicht fair...] Ich trete gegen einen weiteren kleinen Stein und schaue auch diesem hinterher.
The Magic High School
-
- RPG
- Laufend
- Ryuuko
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Shuka Ryushima
Er macht was ich gesagt habe und unterschreibt sogleich das Formular.
"Gut, das wäre alles. Wenn Sie keine weiteren Fragen mehr haben, können Sie gehen. Sagen Sie dann bitte auch der Person vor der Tür Bescheid, dass sie reinkommen kann." -
Ach, in seiner Fortgeschrittenden Form, kann er seine Aura unterdrücken, wenn er sich in ein normales ier verwandelt. ^^
Kurz, man spürt nicht dass er was anderes sein könnte. Daran trainiert er gerade.Crown
Als er meinte er finde meine Magie interessant, vermutete ich erst dass er es nur sagte, um nicht unhöfflich zu sein.Nur meinte er dies wohl doch ernst. Zwar kann ich mit meinem Gift eniges anstellen z.B. Eis schmelzen lassen, Feuer kommt nicht durch mein Gift bzw. Feuer wird dadurch sogar verdampft, Erde ätzt weg und Luft könnte mir vllt. was anhaben. Illusionsmagie könnte mir wahrscheinlich mehr schaden zufügen.
Andere Elemente sind meist Schwächer bei mir. Hab meine Kraft auch sehr gut unterkontrolle für mein junges Alter.
Nun verabschiedete sich Kenshin und als er paar Meter entfernd war, seufzte ich kurz auf. Meine Güte, es gibt schon neugierige Menschen.
Verwandelte mich nun in einen Waschbären und tabste über den Hof. Sah mich nebenbei um und merkte, dass ich bei dem Gespräch Nika vergessen hatte und mich umwandte. Nur war sie schon weg. Oh... Hatte gar nicht bemerkt, wie sie gegangen war. Sonst bin ich doch so aufmerksam. Sollte mich nicht ablenken lassen von Menschen oder besser aufpassen. -
Shun Yukio
als ich Kenshin auf mich zu kommen sah wollte ich gerade ein Spruch raus hauen doch lies ichs schnell sein. /Oh je so schlimm dachte ichs mir nicht/ er motze mich an und machte dann eine Pause mitten im Satz und meinte ich solle es vergessen. Bevor ich meinen Mund auf machen konnte wandte er sich auch schon von mir ab und stampfte davon. "Warte!" ich eilte ihm nach und Packte ihm am Arm. "Sei doch nicht so Sauer, ich habe es doch nur gut gemeint... du hattest dich doch offensichtlich einiger maßen Amüsiert oder eben mit ihm verstanden oder etwar nicht?" ich war eben falls kurz davor laut zu werden aber hielt mich im Zaun. ich lies ihn darauf hin seufzend los. "Ja dann sei doch sauer ich muss aber nicht immer an die Kleben wie ein Hund" ich bereute es sofort den Satz gesagt zu haben aber sagte auch nichts darüber das ich es nicht so gemeint hatte. Ich war umbeschreiblich gern in seiner Nähe aber mich wie ein 5 Rad am Wagen fühlen wollte ich mich auch nicht. Dafür war ich einfach gerade zu stur und wandte nun auch mein Blick von ihm ab. "Ich lass dich in ruhe, ... ich glaub du brauchst mich gerade auch garnicht" /warum bin ich so gemein zu ihm... das will ich doch garnicht aber mir selber gefällt der ganze Mist ja auch nicht/ ich sah noch mal zu ihn bevor ich gehen wollte.
-
Excelsus Fafnyr
Da ich es ja ohne hin am meisten mag ab und zu mal abzuschalten und meine Ruhe zu haben, hab ich mich erstmal irgendwo im Himmel über der Schule verankert und ein nickerchen gehalten.
Zu träumen finde ich ist was schönes, es lenkt einen von dieser Trostlosen Welt ab.
Nach ca 20 min des halbschlafs wo ich meine Gedanken schweifen ließ machte ich mich auf die Suche nach etwas Abwechslung.
Während ich vor mich hingedämmert habe, haben sich ziemlich viele Leute auf dem Schulhof versammelt.
Ich ging weiter runter, weiterhin darauf bedacht unerkannt zu bleiben und erblickte hier und da mir bekannte Gesichter, wobei ich bei Arthis still hielt.
Die hat sich sogar ein Buch zur Hand genommen.... ihr muss wohl auch Langweilig sein.
Ich ließ mich abermals fallen, aber stoppte meinen Aufprall kurz bevor ich wirklich den Harten Kies gespürt hätte.
''Hi hay ho'', begrüßte ich die sitzenden Arthi. -
Saru Taiki
''Jawohl'', witzelte ich etwas in Militärischem Ton wie ich es von den Patroullien gelernt hatte und tat wie mir geheißen.
Ich kanns kaum erwarten in der Bibliothek zu sitzen dachte ich mir auf dem weg zu meinem neuen Zimmer. -
Arthi
Ich hatte schon ein paar Seiten gelesen als ich vor mir jemand laufen hörte. Es war Excel. Kurz dachte ich nach woher er Kamm bis mir seine Magie ein viel .“ Hallo Excel, und? Mit wem teilst du das Zimmer ?“ Ich schlug das Buch zu und stand auf .
-
Excelsus Fafnyr
"Ist so ein bestimmter Crown. Lässt nicht viel von sich durchblicken."
Ich schaut mich kurz um und sah die Menschentraube etwas weiter.
"Magst du es etwas ruhiger mit Böchern he?", fragt ich sie und schaute runter. Auch wenn sie nun aufgstanden war, war sie wohl doch immer noch nicht viel größer als eine Schaufensterpupe. Ich lachte kurz auf.
"Du? Wie sieht das bei dir aus?" -
“ Ach ganz nett, und ja ich liebe meine Bücher !“ Ich lächle und drehe mich zu der Bühne. “ Bald geht's los was ?“
-
Excelsus Fafnyr
"was geht bald los?", fragte ich etwas konfus, weil ich nicht wusste was los war.
-
Kenshin Maharis
Shun hält mich fest und ich dreh mich zu ihm um. [Nett warer schon, aber amüsiert? Ich musste ihm alles aus der Nase ziehen. Ob dasamüsieren ist…] Meine Stimmung fährt während seinen Worten ein bisschenAchterbahn. Zuerst bekomme ich ein schlechtes Gewissen, weil er es nur gutgemeint hat, werde danach aber direkt wieder sauer, als er sagt, dass ich sauersein kann und er kein Hund ist. [Wer ist denn hier der Hund?] und bei seinemletzten Satz mischt sich Traurigkeit zu meiner Wut. [Ist das wirklich seinErnst??] Kurz bevor er gehen will, wirft er mir noch einen Blick zu und ichweiß genau, was er mir sagen will. Schließlich war es nicht das erste Mal, dasswir stritten. Ich laufe um ihn rum, damit er nicht gehen kann und schau ihnernst an und fange ruhig an zu reden. „Sag nicht, Du kommst gleich wieder, wennDu es nicht tust! Wenn Du mich dann auch noch beobachtest, fühl ich michverarscht und da habe ich kein Bock drauf. Außerdem, wer von uns beiden istdenn hier der Hund? Das bin doch wohl ganz klar ich.“ Dann schau ich etwas zur Seiteauf den Boden. „Ich brauch Dich immer Shun.“ sage ich leise, aber so, dass Shunes verstehen kann und gehe dann wieder in Richtung Tischtennisplatte. [Warumhabe ich ihm das denn jetzt gesagt? Hoffentlich denk er jetzt nichts Falsches.Sonst geht er nachher doch?...Ich will nicht, dass er wieder geht.] -
Shun Yukio
Er stellte sich mir in den Weg so das ich nicht weg konnte. Darauf hin motzte er mich wegen meines Satztes von vorhin an. Das ich gleich wieder kommen würde, es dann aber nicht tat. "Ich hab dich doch nicht absichtlich Beobachtet /Doch habe ich und wie/ Ich konnte dich einfach nur gut sehen von dort wo ich mit den Leuten Karten gespielt hatte." Ich machte eine kurze Luft hol pause. "Ausserdem muss ich doch irgendwie auch auf dich auf passen" Kenshin ging wieder zu der Tischtennisplatte. "Du bist kein Hund das warst du nie" ich gehe zu ihm und bleib direkt vor ihm stehen. "Tut mir leid" Mein Gesicht war noch leicht gerötet von seinem Satz. /Ich brauche dich auch../Mit einem lächeln wuschel ich dann durch sein Haar, ich empfand es als eine Einladung das zu tun da er den Kopf etwas hängen lies. "Hachja... ich hab dich ganz schön `Lieb`" "Wehe du sagst sowas weiter, sonst schlag ich dich" mir war es Peinlisch sowas wie Lieb zu einem Kerl zu sagen. "Ist jetzt wieder alles gut?"
-
Ryou Maharis
Neugierig sah ich zu Ienzo, der gerade was aus seinem Koffer holte. Genauso wie ich, was auch das Hermelin neugierig und wollt in den Koffer. Doch bevor es sein Ziel erreichte, wurde sein Weg von Ienzo abgesperrt. Er hatte ein Lexikon herausgeholt und sich unter den Arm geklemmt, bevor er sich wieder zu mir drehte und auf meine Frage zurückkam. Mich kotzte es schon ein wenig an, wie er von oben herab auf die Neulinge sprach. Aber fürs erste ignorierte ich es erstmal. Vielleicht hat er es ha wirklich drauf und kann sowas von sich hören lassen, obwohl selbst dann unter aller Sau wäre. "Auch wenn du eine Klassenstufe höher sein solltest, bist du in dem selben Gebäude wie die anderen Jungs untergebracht." Ich nehme seinen Koffer entgegen und mache mich schon bereit loszugehen. "Dann kannst du dich jetzt mit unter die anderen mischen. Wie gesagt, geht es in wenigen Minuten los." //Da sollte ich mich wohl auch beeilen.// Wieder verschwand ich und lies einen dünnen Blitz an meiner stelle stehen. An der Tafel für die Raumeinteilung sichte ich nach seinen Namen und fand ihn auch im Zimmer 374. Ich öffnete die Zimmertür mit meinem universal Schlüssel und stellte den Koffer auch gleich vor an Eingang ab. Es blieben noch 1-2 Minuten, als ich an der Bühne ankam. Doch von Ryushima-sensei war noch nichts zu sehen. -
Shuka Ryushima
Als Herr Taiki das Zimmer verlässt, krame ich noch in meiner Schublade nach den Listen mit der Klassenverteilung, da es so langsam Zeit wird zu gehen.
Gerade als ich aus meinem Büro rauskomme, sehe ich Stela Hamsworth, sie arbeitet hier als Sozialbeiterin und hilft vielen Schülern mit Problemen. Dabei fällt mir wieder ein, dass ja vorhin jemand geklopft hat. Das muss wohl sie gewesen sein.
Also frage ich: "Wollen Sie zu mir?" -
Crown
Ich hatte mich als Wascbär auf die Mauer gesetzt und beobachtete das Gelände von hier.
Kurz warf ic einen Blick zu Kenshin und Shu die sich wohl anmeckerten, so sah es jedenfalls aus. Zuhören worum es geht, wollte ich nicht.
Ist schließlich ihre Sache nicht meine. Sah mich dann weiter um. Fand auch meinen Zimmergenossin mit einem Mädchen. Dies war am Tor auch schon dabeigewesen. Anscheinend unterhielten sie sich nur. Es passierte aber auch nichts spannendes.
Sah kurz zum Himmel und laut der Sonnenstellung müsste die Stunde bald um sein ca. 15 Minuten noch.
Glaube werde mal in mein Zimmer und mir andere Sachen fix anziehen, bevor es richtig los geht.
Sprang von der Mauer und tabste über den Hof Richtung Wohnheim. -
Kenshin Maharis
Ich muss ein bisschen Schmunzeln. [Shun passt wirklich immer auf mich auf. Auch wenn er manchmal etwas schnell ist, so wie vorhin, als er dem Blondi eins überbraten wollte.] "Du bist kein Hund und das warst Du nie." höre ich ihn sagen, während ich zur Tischtennisplatte laufe und er stimmt mich etwas fröhlicher. Ich habe schon oft das Gefühl ihm hinterher zu laufen und hoffe jedes Mal, dass es ihn nicht vielleicht doch irgendwann nervt. [Ich bin einfach so gern bei ihm.] Ich schau auf den Boden und bekomme erst mit, dass er mir folgt, als ich seine Stimme direkt vor mir höre und er mir durch die Haare wuschelt. Obwohl ich es nicht wirklich mag, wenn man mir durch die Haare wuschelt, ist es mir gerade egal, ich bin einfach froh, dass er nicht weggegangen ist. "Mir tut es auch leid." sage ich leise und schau ihn dann wieder an. Bei seinen dann folgenden Worten, werde ich leicht verlegen, muss aber direkt ein bisschen lachen. "Nein, nein, ich sag es schon nicht weiter." Ich zwinker ihm zu und schau ihm danach in die Augen. "Aber weißt Du Shun, ...ich habe Dich auch ganz schön `lieb`." Im Gegensatz zu ihm, belasse ich es einfach dabei, mir ist es egal, ob er es jemandem sagt, oder nicht. "Ja, alles wieder gut." grinse ich ihn an. "Was machen wir jetzt? Oder möchtest Du wieder Karten spielen gehen?" -
Shun Yukio
Man am liebsten wollte ich ihn einfach nach seinen erwiderten Worten knuddeln aber ich lies es sein. "Das freut mich das wieder alles gut ist. Ich weis nicht ob sich Kartenspielen noch lohnt weil eigentlich sollten wir doch alle zusammen treffen. Aber später können wir ja wenn du magst, die Runde in der ich mit gespielt hab war auch ganz lustig drauf der Dicke hat immer versucht zu schummeln. Lass uns was machen worauf du Lust hast, das schuld ich dir nach dem ich dich da sitzen lassen hab" ich setzte mich neben ihn auf die Tischtennisplatte.
-
Arthi
“ Die Klassen Einteilung findet statt. Liest du überhaupt ? Stand auf dem Info Blatt. “ Ich grinse frech und komme einen Schritt näher. “ Willst du dich nicht mit denen von heute Mittag vertragen ?“
-
Stela
“ Ja ich wollte zu ihnen, einen guten Morgen erstmal .“ Säge ich höflich und reiche ihr die Hand. “ Ich wollte sie nur wissen lassen das ich ab heute wieder anfange. Wo genau ist denn mein Büro dieses Jahr ?“
-
Shuka Ryushima
Stela begrüßt mich erstmal und reicht mir dazu die Hand, was ich gleich erwidere und ihr auch einen Guten Morgen wünsche.
Anschließend fragt sich mich nach ihrem Büro für dieses Jahr.
"Hm...lassen sie mich mal kurz überlegen.", antworte ich und denke nach welches Büro noch frei ist.
"Das Zimmer neben Sekretariat ist noch frei. Das wäre dann, wenn sie aus dem Sekretariat raus gehen die zweite Tür links.", erkläre ich ihr.