Shu was denn los mit Excel, Arthi is draußen xD
The Magic High School RPG Vorstellung/Ideen
-
- Vorstellung
- Ryuuko
-
-
weiß nicht, wenn du willst schaut Excel gerne vorbei. :D
-
@Shu nicht wirklich. Mein Charakter ist eigentlich als Einzelgänger geplant der nach und nach festeren Kontakt mit Mitschülern bekommt. In den Pausen und Freizeit wird sich auch dort aufhalten wo sich andere aufhalten werden und eventuell, kann er den anderen bei Fragen auch weiterhelfen
Je nach dem wie das RPG mit Unterichtsbeiträgen und weiterer entwicklung verläuft kann er ja später noch zurück gestuft werden. Habe ich persönlich auch schon gemacht/machen müssen im real Live
-
@Arthur Kirkland
Also von mir aus kann Crown schon so früh auf die Fortgeschrittene Stufe. Kommt bloß darauf an ob alle damit einverstanden sind, damit es nicht unfair ist. -
Also mir ist es egal.
-
-
-
-
@Shironia
Ja, Kenshin nimmt es Shun übel. ;)hoffentlich artet das nich gleich all zu sehr aus xD
-
mal ne frage ich seh bei manchen wie sie ein bild in einem Text der wie ein Link zum anklicken ist wo dann das Bild auf geht wenn man raus drückt
ich hoffe man versteht was ich meine xD ich will wissen wie das geht.
-
Das Wort was du Benutzten willst, musst du markieren, dann auf dass Zeichen was wie eine Kette aussieht bzw. neben Bild einfügen und dann Link einfügen fertig. XD
Hoffe es das was du meinst und dass ich es nicht so kompliziert erklärt habe. XD
-
Ich habe auch nichts dagegen
-
-
-
@Shironia wie süß XD
ja *-* ich mag das Bild voll xD kann man einfach nich ernst nehmen den kleinen Jack
-
Pinguine *-*
Ich liebe die kleinen Watschler. XD -
ich find die aber auch so extrem putzig weil meine kleine manchmal genauso watschelt wie die kleinen Piepmätze :3
-
-
@Shironia Wer liebt die kleinen Watschler nicht XD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
aww *_* wie süß will haben und knuddeln XD
Kuko mein lieblingstier ist die Katze oder ne Fledermausx3 die sind so cute
Bearbeiten