Kenshin Maharis
Crown schüttel leicht seinen Kopf, so wie ich es tue, wenn ich einen Gedanken beseitigen möchte. Sein danach folgender Satz bestätigt mir meinen Gedanken. Als er mir dann auf meine Frage leicht frech eine Gegenfrage stellt, werde ich etwas verlegen und versuche das mit einem leichten grinsen zu verstecken. Ich hatte wohl gesehen, wie er die Eiskugel einfach zurück geschossen hatte, war aber durch einen anderen Gedanken etwas abgelenkt. "Gesehen habe ich es schon. Heißt aber ja nicht, dass Du mit der gleichen Magie das Eis von Shun auf Deinem Fell schmelzen lässt. Oder?" Ich werfe ihm einen leicht fragenden Blick zu und lächel ein bisschen.
The Magic High School
-
- RPG
- Laufend
- Ryuuko
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Crown
Schmunzelte erneut.
"Beide sind gleich, aber auf eine Art und Weise auch nicht." Sagte ich amüsiert und sah ihn an.
Viel über meine Fähigkeiten wollte und konnte ich auch nicht sagen. Sonst kommt schneller heraus wie ich will, was ich in Wirklichkeit bin. -
Ienzo
Er nahm die Unterbrechung Wortlos hin und folgte Maharis - sensei mit seinem Koffer und dem Hermelin. Seine Augen waren star gerade aus auf den Weg gerichtet. Erst als er darauf angesprochen wurde das er nicht von hier war, drehte er den Kopf und den Blick kaum merklich richtung des Lehrers. "Nein. Ich komme ursprünglich aus Deutschland, habe aber inzwischen den größten Teil meines Lebens in England verbracht."
Er konnte schon die magischen Auren der anderen spüren und überlegte ob er sein Lexikon aus dem Koffer holen sollte, sobald sie da waren. Nach kruzen überlegen entschied er sich dagegen. Wenn er es aus packte, dann nur um darin den bereits gelernten Stoff zu wiederholen. -
Hoshi Murasaki
Als ich so über den Schulhof laufe, um mich umzusehen, bemerke ich, dass es hier immer voller wird.
'Die Klassenverteilung wird wohl bald stattfinden.'
Da ich mich nich so gerne bei großen Menschenmassen aufhalte suche ich mir in der Nähe ein ruhigeres Plätzchen, wo ich die restliche Zeit über warten kann. Dabei werde ich auch sofort fündig. Ganz in der Nähe auf einem Rasen steht ein großer Baum, der einem an einem so schönen sonnigen, warmen Tag Schatten spendet. Ohne zu zögern laufe ich zu dem Baum und setze mich angelehnt an den Stamm auf die Wiese. Dabei genieße ich den kühlen Luftzug und das ich mich beruhigt haben, weswegen ich nicht mehr so nervös bin. -
Sakuya Tennouji
Am Schulhof schaute ich mich etwas um und bemerkte eine permanente Kälte aus einer Richtung kommen. Ich hob kurz die Sonnenbrille an und erfasste in der Richtung einige Schüler mit meinen Augen. //Magie: Eis und Wind. Er scheint es auch noch nicht kontrollieren zu können.// Nachdem ich meine Brille wieder richtete, ging ich auf ihn zu und setzte mich in die Nähe der Kartenspieler. "Habt ihr etwas gegen einen weiteren Mitspieler?", fragte ich mit einem Lächeln.
-
Kenshin Maharis
[Beide sind gleich, aber auch anders?] Etwas verwirrt schaue ich ihn an. "Jetzt verwirrst Du mich." Obwohl ich neugierig bin, macht er auf mich den Eindruck, als wolle er nicht weiter darüber reden. Mein Handy vibriert und ich werfe einen Blick drauf. [Shun, die Ratte.] Ich grinse und schau mich kurz nach ihm um, sehe ihn aber nirgendwo. /Alter, wo bleibst Du denn? :/ \ antworte ich ihm.
Dann wende ich mich wieder an Crown. "Wenn Du schon 100 Jahre alt bist, bist Du bestimmt schon viel rumgekommen, oder?" Ich habe ein bisschen das Gefühl ihm das Gespräch aufzudrücken, aber ich finde ihn nach wie vor interessant und würde gerne mehr über ihn wissen. -
Shun Yukio
Gerade als ich eine Karte ziehen wollte bildete sich ein Menschlicher schatten auf dem Stapel in der mitte und ich sah auf. /Der Typ von eben/ Er fragte ob er mit machen konnte und bekam von den anderen sofort ne zustimmung. Ich sah nur seine Tasche und sah dann zu ihm. "Eben erst angekommen?" Fragte ich Neugierig.
Mein Handy summte und ich sah das Kenshin geschrieben hatte. "Ich spiele mit paar Jungs Karten, werd mal nicht so ofz verlegen xD" und drückte auf Senden. -
Ryou Maharis
Mit einem starren Blick nach vorne erzählte er mir, dass er ursprünglich aus Deutschland kam und die meiste Zeit seines Lebens in England verbracht hatte. "England ist ja auch nicht gleich um die Ecke." merkte ich an. "Aber du kannst beruhigt sein. Denn soweit ich weis, gibt es hier an der Schule noch andere Schüler die aus Europa stammen. Vielleicht findest du ja ein paar "Landsleute"." Wir kamen auf dem Schulhof an. Dieser war schon recht ordentlich mit Schülern gefüllt, die ungeduldig auf die Direktorin warteten. Aus dem Augenwinkel sah ich Kenshin, der sich mit dem Formwandler unterhielt. //Eigentlich gefällt mir das überhaupt nicht. Aber solange dieser Typ nichts verdächtiges macht, sind mir die Hände gebunden.// "Da wären wir erstmal." sagte ich zu Ienzo, der schon interessiert durch die Menge der Schüler schaute. In weniger als 10 Minuten müsste die Direktorin dort vorn auf der Bühne erscheinen und dich, als auch die anderen neuen Schüler, in eure Klassen einteilen." Mein Blick viel auf sein Gepäck, was er immer noch hinter sich her zog. "Soll ich dein Gepäck in dein Zimmer im Jungenwohnheim abstellen? Oder möchtest du das lieber selber nach der Eröffnung machen?" -
Sakuya Tennouji
Ich wurde bei der Runde Willkommen Geheißt und spielte eine Runde mit. Dabei fragte mich der Eistyp, ob ich eben erst gekommen sei. "Ich bin vor paar Minuten angekommen, war aber auch nicht angemeldet und hatte dies gleich getan. Bin danach gleich hierhin.",antwortete ich ihm. Es war auch schon kurz vor der Eröffnung, daher hielt das Kartenspiel nicht lange und wir standen auf.
-
Crown
Ich spürte und merkte, dass ich ihn verwirrt hatte. "So interessant ist meine Magie auch nicht..." Meinte ich dann ruhig und sah mich fix um. Es waren schon ein paar mehr Leute hier bzw. Sammelten langsam. Plötzlich erblickte ich von vorhin den Lehrer und er sah hierher mit einen eher unzufriedenen Blick bzw. Fixierte mich kurz. Er ist ein Sensei... Da hat er warscheinlich schon bemerkt, dass ich nicht ganz normal bin . Nur was ist normal in den Augen der Menschen. Wandte mich wieder an Kenshin der mich erneut was fragte.
"Ja, bin ein sogenannter Reisender. Hab zwar einen bzw. Mehrere Wohnsitze/ Bleiben. Nur bleib nicht oft an einen Ort." Antwortete ich und lächelte leicht. So ein Leben ist in meinen Augen auch spannender und man lernt viele verschiedene Wesen kennen. Überwiegend Reise ich auch, wegen Essen... Kann nicht immer an einen Ort bleiben und dort fast täglich Menschen oder Weidetiere erlegen. Das würde auffallen und die Menschen würden Angst bekommen und wenn die Zweibeiner Angst haben greifen sie an. Versuche es den Menschen schon recht zumachen und ihnen nicht zu viele Probleme zubereiten. Nur leider kann ich meinen Hunger nicht ignorieren. -
Shun Yukio
Wie gedacht war er ein Spätzünder. "Habs mir schon gedacht" und wies mit dem Zeigefinger auf dem Blauhaar bei Herr Maharis. "Wollen wa wetten das der da zu Spät gekommen ist. Wenn ich richtig liege bekomme och demnächst irgendwann ne Big Pizza" und sah zu ihm. "Übrigends heiße ich Shun und du?" Wir beendeten das Spiel und standen auf. Sicher gehts gleich los.
-
Sakuya Tennouji
Er wettete drauf, dass der blauhaarige auch zu spät ist. "Klar. Sieht man doch.", antworte ich darauf. Er stellte sich mir vor und ich tat es ihm gleich. "Mein Name ist Sakuya. Schön, dich kennenzulernen." Ich reichte ihm die Hand und wartete auf seine. Dabei zögerte er und meinte, es wäre keine gute Idee. "Keine Angst, passiert schon nichts." Lächelnd nahm ich seine Hand und schüttelte sie. "Siehst du?" Währenddessen leuchteten meine Augen, die man durch die Sonnenbrille erkennen konnte, wenn man genau vor mir stünde.
-
Shun Yukio
Ach schade leider hat er es sich auch gedacht das Blue zu spät ist. Aber er hatte recht man sah es ja an dem Gepäck. "Sakuya, klingt weiblich" meinte ich und lehnte seine Hand ab. Doch dann nahm er meine einfach und zeigte mir das nichts passiert sei. "Wie hast du das gemacht?" Ich sah seine Hand an und tatsächlich war dort garnichts zu sehen. Und als ich von seiner Hand auf sah sah ich diese Blauen Augen. "Was ist mit deinen Augen?" /Interesanter Typ/
-
Raven Hunter
In Schulhof haben die meisten neuen Schüler sich hier versammelt, ich sah wie einige Schüler sich am unterhalten sind, ich überlegte ob ich auch mit jemand unterhalte, aber habe es sein gelassen. Weil keine Ahnung wie die reagieren werden wenn die mich sehen und mich auch noch hören, das ich
nicht eindeutig dem weiblichen oder dem männlichen Geschlecht zugeordnet werden kann. Da würde die mich für sowas fragen und machen irgendwelche Kommentare. Also halte ich mich erst mal vor allen etwas Abstand und blieb trotzdem bei den Treffpunkt.
Ich sah das die Schulleiterin noch nicht hier ist, also kann es wohl noch etwas dauern bis es soweit ist. -
Sakuya
"Ist für beide Geschlechter kompatibel." Er fragte sich wie ich das gemacht hatte. "Mein Körper ist mit Kristallschuppen belegt. Das verhindert Gefahr von außen.", erklärte ich ihm. Kurz darauf schaute er auf meine Sonnenbrille und sah meine Augen. "Das ist kompliziert."
-
Saru Taiki
''Ja, natürlich sehr freundlich.'', lächelte ich freundlich. ''ich sollte ihre Zeit nicht länger in Anspruch nehmen. Nennen sie mir nur meine Zimmernummer und
den Lehrer, bei dem ich fortan Referendar sein werde.'' -
Ienzo
Wie er es hasste wenn Leute aus der Ferne auf ihn zeigten und über ihn redeten. Er lies sich zu seinem Koffer nieder und lies die Verschlüsse aufschnappen. Vorsichtig öffnete er den Koffer vorsichtig, dass auch ja keine seiner Ordendlich zusammengepackten Sachen heruasfiehlen. Zu oberst lag sein Lexikon, welches er raus nahm. Das Hermelin krappelte erwartungsvoll auf sein Unterarm und versuchte in den Koffer zu Kommen. Er klemmte sich das Lexikon unter dem Arm und griff dem Hermelin ruhig unter dem bauch um es sanft daran zu hindern in den Koffer zu huschen. Behutsam setzte er es sich auf die Schulter und Schloss den Koffer wieder. Vermutlich hatte sein kleines "Haustier" wie es viele nannten, Huger und wollte was zu fressen. Aber da musste es sich noch ein wenig gedulden.
Ienzo stellte den Koffer wieder aufrecht, richtete sich auf und wande sich an Maharis - sensei. "Wenn ich an den selben Ort einquartiert werde wie die dort, wäre es sehr freundlich von ihnen. Aber ich bezweifle dass ich in die selbe Jahrgansstufe wie diese Frischlinge komme", sagte er mit einem freundlichen, wenn aber auch selbstgefälligen Lächeln. -
Shuka Ryushima
"Gut. Dann ist es beschlossen.", meine ich und suche in meinem Unterlagen nach dem Zimmerverteilungsplan und einem Formular.
"Wenn Sie dann bitte noch das Formular kurz ausfüllen würden ist es auch offiziell.", erkläre ich und überreichen ihm das Formular sowie einen Kugelschreiber.
Derweil schaue ich mir den Zimmerverteilungsplan genauer an.
"Zimmer 508 ist noch frei. Das können Sie gerne nehmen und ihr Lehrer heißt Ryou Maharis. Wenn Sie wollen, kann ich ihnen Herr Maharis auch persönlich nach der Klassenverteilung vorstellen." -
Saru Taiki
''Was auch immer sie für nötig erachten.'', gab ich ihr die Wahl mit Blick auf das Formular vor mir.
Nebenbei schrieb ich mir noch meine Zimmernummer auf. Im merken von Zahlen war ich schon immer miserabel. -
Shun Yukio
"Kristalschuppen soso" Ich lehnte mein kopf an meinem Stab. /ich glaub ich sollte mal zurück gehen, bestimmt nimmt er es mir übel/ "Sakuya ich muss wieder zurück zu ein paar Freunden. Wenn du mit willst dann nur zu falls nicht dann nicht" und ging ohne auf eine Antwort zu warten los. Ich ging eher langsam wollte ihnen noch Zeit gönnen. Ich schländerte durch die Schülermenge und sah dann auch schon die Zwei aus der Ferne. "Die reden ja immer noch.." /zieh bloss kein finsteres Gesicht, schön lächeln/