Aaaah gefunden danke.
Kann als gelöst gesetzt werden
Edit:
Oben links das Menü öffnen
Dann auf Optionen
Da kann man alles gelesen setzen
Aaaah gefunden danke.
Kann als gelöst gesetzt werden
Edit:
Oben links das Menü öffnen
Dann auf Optionen
Da kann man alles gelesen setzen
Hallo,
Ist es mit der mobilen Version möglich alle Foren threads auf gelesen zu setzen? Hab den Haken bislang nie gefunden und dann meistens nur auf der Desktop Version genutzt.
Ich kann leider auch nicht.
Fähre Samstag zu meinen Eltern hoch.
Also zur Zeit bin ich schon n bisschen verschossen.
Aber mal schauen was die Zukunft ergibt.
Freue mich für dich, Squ. Verschossen sein ist schön!
Haha ja, danke Mareen.
Mal schauen wie lange das anhält und hoffentlich springt was bei raus. Aber ist noch in einem sehr frühen Stadium. Trotzdem bin I leicht verschossen haha. Besser als wenn man von Anfang an nichts bis wenig fühlt :)
Aber keine Ahnung was auf ihrer Seite ist. Das gilt es jetzt herauszufinden.
Also zur Zeit bin ich schon n bisschen verschossen.
Aber mal schauen was die Zukunft ergibt.
Hmmm ich bin mir nicht sicher was genau unter authentisch sein und verstellen genau verstanden wird.
Ich denke ich steh zu dem wie ich bin. Dennoch gibt's unterschiedliche ichs, die sind alle anders.
Familienausflugsquampi ist anders als Biergartensquampi.
Wenn ich ins Stadion gehe singe ich und brülle ich in der Öffentlichkeit.
Ich "verstelle" mich sozusagen und passe mich der Situation an. So dass ich am meisten Spaß habe.
Daher finde ich so Sätze wie : "sich verstellen ist das dümmste was man machen kann" absolut nicht passend.
Lügen ist dumm und blöd. Aber in anderen Situationen sich anders zu verhalten finde ich voll ok
Den eigendlich nahm ich an das wir alle Erwachsen genug sind um normal miteinander reden und Diskutieren zu können,ohne unnötige anfeindungen,anschuldigungen,unterstellungen und vieles mehr.
Sehr unterhaltsam.
Meiner freien Meinung nach bist du der einzige der sich nicht erwachsen verhält. Jeder hat eine Meinung und äußert sie. Das ist gut.
Du hast eine extreme Meinung und lässt keine andere Meinung zu und vertritts deine Meinung und stellst quasi alle anderen Meinungen als falsch dar. Und wenn man dich drauf ansprichst sagst du du meinst es nicht so schreibst aber trotzdem extrem weiter.
Ich bin auch der Meinung dass eine Abtreibung Verhältnis mäßig früh OK ist. Vorallem wenn trisometrie 21 erkannt wurde. Oder die Schwangerschaft das eigene Leben sehr einschränkt als junge Erwachsene.
Das für jemand anderen ein Kind austragen ist auch nicht so leicht. Also prozessual und rechtlich etc.
Und trotzdem, würde ich subjektiv behaupten. Würde sich niemand mit jemandem Daten den er persönlich nicht ansehen kann. Weil das optische einfach null passt.
Wenn die optische Hürde genommen ist, ist der Charakter natürlich sehr wichtig. Aber in erster Linie muss es soweit kommen, dass man die inneren Werte eines anderen kennen lernt und da spielt das aussehen eine wichtige Rolle.
Ich denke es ist bei fast allen so. Manche geben es zu manche nicht und machen sich meiner Meinung nach was vor.
Bei mir:
Enges schwarzes Kleid.
"das kleine schwarze"
Schade am 3.8 bin ich eh in Frankfurt und hätte da bis 17 Uhr noch Zeit gehabt.
Da wir nicht mehr im Mittelalter sind hat sich die Bedeutung da geändert.
Wenn jemand sagt er ist Junggeselle redet man, wie Ryo schon gesagt hat, von einem Singlemann.
Das ist zwar off topic. Aber als Junggeselle sehe ich persönlich keinen single Mann sondern einen nicht verheirateten Mann. Der halt vor der Hochzeit seinen Junggesellen Abschied feiert. Und der war vor seinem Abschied ja Jahre lang vergeben aber halt noch Junggeselle.
Das gleiche auch für Frau. Also nicht nur auf Mann bezogen. Bin zu faul das oben jetzt Geschlechts neutral zu formulieren mit dem Handy.
2 kurze Infos zu Ulm:
An dem Wochenende ist noch Jahrmarkt / Volksfest. Falls man will könnte man da für viel Geld fahrgeschäfte fahren.
Und für die Auto Fahrer.
Samstags ist der öffentliche Nahverkehr komplett umsonst in Ulm. Aus Norden kommende als Geheimtipp. Parkt am science Park 2. Da sind sehr viele Park and ride Parkplätze und die Straßen Bahn Linie 2 fährt bis spät in die Nacht dahin. Für lau.
Dann spart man sich die park Kosten. Und die nerven um samstags in die stadt zu fahren. Wenn man aus dem Südwesten kommt. Kann man am kuhberg gratis Park and ride machen.
Das Grundsystem das unsere Schulen besitzen gefällt mir persönlich nicht sonderlich, es gibt bei uns nicht wie in Japan AGS, Klub Aktivitäten oder wie in der USA wo der Lehrer auch mal ein Freund sein kann. Die meisten Schulen sind bei uns meines Erachtens folgendermaßen darauf ausgelegt, für ein paar Stunden zu kommen, Hausaufgaben aufgebrummt zu bekommen und möglichst schnell wieder von dannen zu ziehen. Meiner Meinung nach müssten Schulen zu einem 2 zu Hause werden, sprich attraktive, sinnvolle AG und Klub Angebote, große und moderne Schulen, zahlreiche gut ausgebildete, sozialkompetente Lehrer, dann werden auch ganz anderen Freundschafts- und Sozialstrukturen geschaffen.
Ach dafür haben wir doch Vereine. Es gibt jede Art von Vereinen, jugendzentren und sehr viele andere Möglichkeiten Klub ähnliche Aktivitäten auszuführen. Das ist für viele wie ein zweites zu Hause und da werden ganz andere Freundschafts und sozial Strukturen geschaffen.
Ich finde meistens recht schnell Freunde. Bin nun 32 und treff mich immer noch mit Leuten aus dem Abi. Da ich mit denen gut befreundet bin. Besuche selten noch meinen alten fussball Verein aber nur weil ich jetzt 600km weit weg wohne. Und auf arbeit hab ich auch neue freunde kennen gelernt mit denen ich gerne meine Freizeit verbringe.
NoName hat mein profilbild gezeichnet.
Das soll ich darstellen.
Für mich ist das nervigste an der Steuererklärung die Dokumente zusammen suchen.
Und wenn ein Steuerberater oder sonst was es mir machen soll, müsste ich dafür auch alle notwendigen Dokumente zusammen suchen... Das ausfüllen an sich ist dann nicht mehr so schlimm. Aaaaaber mein Chaos und die ganzen Dokumente :(
Mit Gewerbeschein solltest du dann das steuersparbuch holen und nicht nur wiso start. Da wiso start eher nur für normale Arbeitnehmer ohne zusatz Einkommen ist.