Was ist für euch beim anderen Geschlecht ein Anturner?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Raigeki Offtopic:


    Ontopic: Eine gewisse Introvertiertheit würde ich schon als persönlichen Anturner bezeichnen, bzw. anderherum eine offensichtlich Extrovertiertheit als Abturner, da es meiner Erfahrung nach schon teilweise schwierig ist, wenn man als stark introvertierte Person mit extrovertierten Personen eng befreundet ist, eine Beziehung stelle ich mir da noch deutlich schwieriger vor.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Guter Punkt, dachte eigentlich man könnte das nicht missverstehen. :O

    Mal abgesehen davon, dass ich das Nomen zu extrovertiert nicht im Kopf hatte, gehen meine Beispiele halt mit der Definition der Introversion einher, also dass jemand eher ruhige Orte einer Party vorzieht.

    Die Formulierung "nicht trauen" war da etwas übertrieben.

  • also noch was zu die Frisur was ich vergessen habe.


    die Frisur in Etwas so, und die müsste in der Mitte also sprich den Pony nach hinten gebunden sein und noch Blaue Haare dazu.

    Irgendwie finde ich dies richtig anturnend. :rice-crazy-big:


    32943a848a13fe4158ddb2fac1c29b7c.png

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Ich finde körperliche Anhänglichkeit noch ziemlich anturnend, I guess.


    @chaosd war ja kein Geheimnis und hat mich halt wegen seines vorherigen Posts gewundert. Wenn es ihm unangenehm ist, kann ich es ja löschen. Kein Thema.

  • Dinge die mir bei einer Frau sehr wichtig sind und mir ebenso sehr gefallen.

    1. Liebe ich Frauen die extrem schüchtern,ruhig,liebevoll und introvertiert sind,da es äußerst süß ist und den Beschützerinsinkt weckt.

    2. Sie sollte einen wundervollen Charakter,eine Tolle Einstellung und eine sehr angenehme Persönlichkeit haben.
    Den die Inneren werte sind es die uns zu dem machen der wir sind und die sich in unsrer Ausstrahlung wiederspiegeln.

    3. Wenn sie noch einen eigenen Willen und Meinung besitzt turnt mich sehr an,da personen die einfach jeden mist mit machen als nachläufer,was von der mehrheit und Medien so kommt,sind extrem uninteressant

    4. Natürlichkeit ist mir ebenfalls sehr wichtig,den leider gibt es heutzutage nur noch wenige "richtige" Frauen.
    Den die meisten sind leider nur noch verstand resistente Trendpüppchen,die im grunde jeden unsinn mit machen so fern es die mehrheit tut und die Medien als etwas positives darstellen.
    Doch Frauen die wirklich zu sich selbst stehen genau so wie sie wirklich sind,ohne Körperliche Trends aller art zu benötigen,sind leider extrem selten geworden.
    Obwohl gerade diese die wundervollsten von allen sind.

    5. Das sie sehr Feminin ist von ihrer ganzen art,kleidung,verhalten und benehmen.

    Im großen und ganzen würde ich zusammenfassend sagen um es mal im Anime mäßigen auszudrücken,liebe ich Frauen die sehr in die richtunge von Hinata Hyuga gehen.
    Den im Anime bereich ist sie in meinen Augen DIE Perfekte Frau überhaupt,da sie all das hat was ein Mann sich nur wünschen kann.
    Darum hoffe ich sehr eines schönen Tages im realen Leben ebenfalls meine Hina zu finden^^.

    946f97cd9343d35708bfe8227ae6805e.jpg

    Music is my life.

    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Hinata Hyuga the most wonderful and sweetest Woman in the World for all Time.

    5 Mal editiert, zuletzt von Shiro-chan ()

  • Ahh noch so jemand.

    Nichts davon ist ein Anturner.

    Leider muss ich mich wiederholen aber bist du etwa direkt angeturnt wenn du nach dem Weg fragst und die Person ehrlich zu dir ist und dir keine Ahnung sagt?

    Anturner sind oberflächliche Dinge. Sowas wie das man auf rosa Haare z.b steht.

  • Da muss ich dir sehr wiedersprechen,es gibt viele dinge die einen sehr anturnen und besonders gefallen können.
    Es nur auf unbedeutende Oberflächlichkeiten zu beziehen ist ziemlich unsinnig.
    Den auch ein besonders toller Charakter,die Lebensart,der Humor oder selbst bestimmte eigenschaften eines Menschen können einen sehr Anturnen,Attraktiv wirken und einen vollkommen in seinen Bann ziehen.
    In der regel sogar erheblich mehr als Äußerlichkeiten die eh mit der zeit vergehen und nur einer der schlechten Charaktereigenschaften bekannt als Oberflächlichkeit entsammen.

    Music is my life.

    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Hinata Hyuga the most wonderful and sweetest Woman in the World for all Time.

  • den 1. und 10. Punkt könnte man als Anturner sehen, beim Rest.. stimm ich irgendwie zu. Außer natürlich, er ist direkt davon erregt, wenn man einfach n vernünftiger Mensch ist :')

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Habe 5 von den 10 Punkten entfernt,da sie wie ich zugeben muss nur halbwegs gepasst haben und sich manche hier ja doch etwas kleinlich haben (';

    Music is my life.

    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Hinata Hyuga the most wonderful and sweetest Woman in the World for all Time.

  • Das sind Sachen die dir vielleicht bei einer Beziehung wichtig sind aber Anturner sind laut Duden Dinge die dich "in Stimmung, Erregung o. Ä. versetzen".
    Es geht nicht darum was du bei der anderen Person attraktiv findest sondern dessen welche bestimmte Dinge dich besonders ansprechen.
    Wie gesagt, schau dir die Beispiele an. Sei es ein gewisser Stil, bestimmte Augenfarben usw. . Irgendwelche Dinge die für dich bei den selbstverständlichen Sachen wie Humor, Ehrlichkeit, Loyalität und etc ein zusätzlicher Bonus ist.

    Hier auch mal ganz genau:
    https://www.korrekturen.de/nac…urnen_und_abtoernen.shtml