Sexualität, Jungfräulichkeit, Phasen der Unsicherheit & Co.

  • Krass, das tut mir echt leid.. Solche Leute würde ich am liebsten einfach nur zusammenschlagen auch wenn ich sonst eher zahm bin ?


    Fetische sind tatsächlich sehr interessant, da es einfach unendlich viele gibt. Finde auch irgendwie immer spannend zu hören, wie es zu dem Fetisch kam, weil da teilweise sehr interessante oder aber lustige Geschichten dahinter stecken ?

    0bcbb6cad5aabbae418170355f9b6114.gif


    ~"I am not the one who is wrong. What's wrong is this world."~

    Kaneki Ken

  • Ich finde man könnte das Thema auch "Sexualität" nennen unter strengerer Aufsicht der Mods. Im Forum darf man sich eh erst mit 16 anmelden :)

    Aber wer macht schon das was sich ein ehemaliger Staatsfeind wünscht ;-(

  • Shiro-chan

    Hat den Titel des Themas von „Wann hattet ihr euer erstesmal und hattet ihr schon mal eine Phase in der ihr euch unsicher wart über eure Sexuelle Orientierung?“ zu „Wann hattet ihr euer erstesmal oder seit ihr noch Jungfrau? und hattet ihr schon mal eine Phase in der ihr euch unsicher wart über eure Sexuelle Orientierung?“ geändert.
  • Er hat es dann einfach eines Abends gemacht als ich geschlafen habe, begeistert war ich davon nicht.

    Das wünscht man keinem für sein 1. Mal. D: Dafür hätte man ihn anzeigen können. Wenn man nicht wirklich will ist das auch eher unangenehm bis schmerzhaft.


    Die die hier bisher gepostet haben waren alle in so 'nem "braven" alter. Da fühl ich mich grad frühreif. :eo-sweat: Bei mir war's mit 13 oder 14, bin mir nicht mehr ganz sicher. Mein damaliger Freund war glaube 17 oder grad 18 geworden. Grenzwertig aber wir wollten es beide.

  • Hab noch nie gehört, dass der Begriff Junggeselle gleichgestellt mit dem Begriff Jungfrau sein soll. Ein Junggeselle ist ein unverheirateter Single, mit Sex oder nicht Sex gehabt haben, hat der Begriff nichts zu tun, zumindest wäre mir das neu. Aber vielleicht hab ich auch mal was neues gelernt, höh.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Da wir nicht mehr im Mittelalter sind hat sich die Bedeutung da geändert.

    Wenn jemand sagt er ist Junggeselle redet man, wie Ryo schon gesagt hat, von einem Singlemann.

  • Da wir nicht mehr im Mittelalter sind hat sich die Bedeutung da geändert.

    Wenn jemand sagt er ist Junggeselle redet man, wie Ryo schon gesagt hat, von einem Singlemann.

    Das ist zwar off topic. Aber als Junggeselle sehe ich persönlich keinen single Mann sondern einen nicht verheirateten Mann. Der halt vor der Hochzeit seinen Junggesellen Abschied feiert. Und der war vor seinem Abschied ja Jahre lang vergeben aber halt noch Junggeselle.


    Das gleiche auch für Frau. Also nicht nur auf Mann bezogen. Bin zu faul das oben jetzt Geschlechts neutral zu formulieren mit dem Handy.

  • Nadine muss sagen, wehgetan hat es nicht, und es war auch kurz. Aber zählen tut das halt trozdem.

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

  • Ich bin trotz meines alters auch noch immer Jungfrau.
    Doch im gegensatz zu den meisten stört es mich eher wenig und ist mir kein bisschen peinlich.
    Eher würd ich sagen das ich stolz darauf bin,mein 1.mal nicht an jemanden verschwendet zu haben die es nicht verdient und ich es bereut hätte.

    Hatte durch meine beiden bisherigen Beziehungen schon die chance dazu und war auch in beiden fällen mal kurz davor.
    Doch bekam ich dann ein extrem negatives Gefühl als würde ich einen großen fehler begehen,weswegen ich es nicht zu kommen ließ.
    Letzten endes war ich froh darüber da mich beide letzlich von anfang an nur verarscht,belogen und auch betrogen hatten auf die mieseste art und weise.

    Ich warte einfach weiter bis die richtige in mein Leben tritt und ich mir bei ihr vollkommen sicher bin,um dann mit ihr gemeinsam auf romantische weise unsere ersten male und schönsten momente miteinander zu teilen.
    Bis dahin einfach das leben genießen so gut es möglich ist,die Augen offen halten und alles andere kommt dann von ganz alleine mit der zeit.

    Music is my life.

    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Hinata Hyuga the most wonderful and sweetest Woman in the World for all Time.

  • Also meistens ist das erste Mal bzw. die ersten Male nicht so toll wie viele die romantische Vorstellung davon haben.

    Klar ist es was besonderes, aber der richtige Spaß kommt erst mit der Erfahrung.

  • Also meistens ist das erste Mal bzw. die ersten Male nicht so toll wie viele die romantische Vorstellung davon haben.

    Klar ist es was besonderes, aber der richtige Spaß kommt erst mit der Erfahrung.

    Mein erstes Mal war, im Gegenteil sogar, besser als ich erwartet hatte, da ich fast schon davon ausgegangen bin, dass es nicht gut wird ? Aber dass der richtige Spaß erst mit der Erfahrung kommt, kann ich auch definitiv bestätigen.

    0bcbb6cad5aabbae418170355f9b6114.gif


    ~"I am not the one who is wrong. What's wrong is this world."~

    Kaneki Ken

  • Das liegt aber meistens daran das die meisten es viel zu zeitig angehen und noch gar nicht wirklich bereit sind.
    Denn dadurch ist man meist viel verspannter und nervöser was extremen einfluss auf die erregbarkeit,ausdauer und co. haben kann.
    Insbesondere bei den Mädchen,den wenn diese was gerade bei den ersten mal nicht selten nicht feucht genug ist,kann es deutlich unangenehmer werden als es sein müsste,oder er kommt einfach viel zu früh weil er zu aufgeregt und nicht entspannt genug ist.
    Oder der Mann keine rücksicht auf die Dame nimmt und einfach einen auf Presslufthammer macht,was nur in schmerzen enden kann.

    Und ich male mir auch unter Romantisch nichts bestimmtes aus mit rosenblüten und sonstigen schnick schnack wie es bei manchen der fall ist.
    Mir gehts einfach nur um diese erste schöne gemeinsame erfahrung mit der richtigen zu teilen.
    In einem einem wunderschönen moment der zweisamkeit,in dem man während des kuschelns und küssens dann einfach noch einen schritt weiter geht ganz automatisch um diesen moment perfekt zu machen und zu wissen das man es niemals bereuen könnte.

    Und das der spaß erst in laufe der zeit kommt denke ich weniger,da es durchaus auch schon von anfang an sehr schön sein kann.
    Aber da kommt es schon sehr auf einen selbst und den Partner an.

    Music is my life.

    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Hinata Hyuga the most wonderful and sweetest Woman in the World for all Time.

    Einmal editiert, zuletzt von Shiro-chan ()

  • Hallo Shiro-chan ,


    wärst du bitte so freundlich den Titel des Threads auf etwas kurzes und Aussagekräftiges abzuändern? z.B. so wie du ihn ganz zu Beginn hattest "Sexuelle Orientierung und das erste Mal" oder "Sexualität & Co" oder sonst irgendwas in die Richtung?


    Vielen Dank


    MfG

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Shiro-chan

    Hat den Titel des Themas von „Wann hattet ihr euer erstesmal oder seit ihr noch Jungfrau? und hattet ihr schon mal eine Phase in der ihr euch unsicher wart über eure Sexuelle Orientierung?“ zu „Sexuallität,Jungfreulichkeit,Phasen der unsicherheit und co.“ geändert.
  • Bei Titeln von Threads kann man sich schon minimal Mühe geben, Di$turbed$oul

    "Wann hattet ihr euer erstesmal oder seit ihr noch Jungfrau? und hattet ihr schon mal eine Phase in der ihr euch unsicher wart über eure Sexuelle Orientierung?" ist auch kein Titel, eher schon eine ganze Beschreibung.

  • Ex4mp1e

    Hat den Titel des Themas von „Sexuallität,Jungfreulichkeit,Phasen der unsicherheit und co.“ zu „Sexualität, Jungfräulichkeit, Phasen der Unsicherheit & Co.“ geändert.
  • also geht es jetzt ums erste Mal oder nicht? bei mir war es mit 16


    Problem hier im Forum dürfte eher die große Altersbandbreite sein. Für viele hier die noch relativ jung sind ist das eine ganz andere Geschichte als für User die Mitte 20 oder älter sind.

    Damals war Unsicherheit, die Frage nach dem ob und wann und vor allem mit wem ausschlaggebend. Besonders wenn es in die ersten richtigen Beziehungen geht und beide noch unerfahren sind und unsicher.

    Inzwischen, gehört Sex für mich zum Leben wie Atmen, ohne wäre nicht vorstellbar. Unabhängig von in einer Beziehung oder nicht ist es ein wichtiger Bestandteil für mein Wohlbefinden.

  • Inzwischen, gehört Sex für mich zum Leben wie Atmen, ohne wäre nicht vorstellbar. Unabhängig von in einer Beziehung oder nicht ist es ein wichtiger Bestandteil für mein Wohlbefinden.

    Interessante Formulierung ? Muss ich mir merken xD

    Ich hatte bei meinem ersten Mal auch eine Partnerin die noch Jungfrau war und zu dem noch etwas jünger als ich, somit hatte ich zum Glück kein Problem mit Unsicherheit und der gleichen ?

    0bcbb6cad5aabbae418170355f9b6114.gif


    ~"I am not the one who is wrong. What's wrong is this world."~

    Kaneki Ken

  • Jeder kann hier doch selbst entscheiden ob er über das Thema reden möchte oder nicht. Keiner zwingt dich hier rein zu schreiben und das ist sicher kein Grund aggressiv zu werden.


    Eine gewissene Offenheit mit der sexualität ist total gesund und meine Freunde wissen das auch über mich.