Beiträge von Akihito

Das ist allgemein bei RPGs so dass wenn man was angefangen hat und man hört mitten drin auf, warum auch immer.

Ich weiß, was Du meinst. Wenn ein Thema Personen mitreist, begeistert und fesselt, dann schreiben sie auch. "Undead" war eine ziemlich lange Zeit ein Selbstläufer.

Schreibt eine Person, aus welchen privaten Gründen auch immer, weniger oder die spielführende Person selbst, kommt es leider immer wieder vor, dass andere das Interesse verlieren. Auf andere Warten und dann mit seinem Char reagieren, fällt leider vielen sehr schwer.

Die anfängliche Motivation wird weniger und es dauert lange, bis es weitergeht.

Dieses Tief eines RPGs zu überwinden braucht motivierte Spieler mit Ideen, die andere wieder mitreißen, aber auch die Geduld und Motivation haben, andere aus ihrer Reserve zu locken.

Ich wäre auch gern wieder dabei.

Wie ist es denn bei Dir? Makkuro Kagemaru ?

Jedoch sehe ich zwar den 'Leftovers - Story' thread, doch der letzte Post stammt vom Oktober 2024.

Das Problem in diesem Fall ist, dass sich ein Spieler hat löschen lassen und alle Posts dazu weg sind. Das hat uns etwas rausgehauen.

Ich schreibe gern dem Threadersteller und frag ihn, wies ausschaut. Wenn da noch jemand Bock hat mit zuschreiben, soweit sind wir aktuell nicht.

Hätte bei diesem RPG denn jemand Interesse?

Ich hätte Ideen

Wenn Du eine Idee hast, kannst Du gern einen Vorstellungsthread schreiben.

Da kannst Du Dich auch gern an älteren Vorstellungen orientieren.

z.B. Leftovers oder Last Resistance

Die Vorstellungen sind schon ziemlich gut und übersichtlich.

f4d5f6ba29cfeaa5cf45fb7587f0f828.png

Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.

Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!

Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<

Details zum Community Treffen:

Termin: 15.02.2025

Teilnehmerzahl: max. 15

Veranstaltungsort: Hannover

Treffpunkt: Hannover Hbf vor der Ernst August Statur ca. 13:00 Uhr (am Arsch)

Tagesablauf: bisher ein Besuch bei Comics, ggf. Saturn und gemütliches Gequatsche ;)

Kalendereintrag: >>Hier<<

Es ist schon eine ganze Weile her, dass wir uns in Niedersachsen/Hannover getroffen haben, aber nun ist es bald wieder soweit.

Der übliche Besuch bei Comix ist selbstverständlich schon eingeplant und ein gemeinsames Essen kriegen wir bestimmt auch hin. Teilt mir gern eure Ideen und Wünsche mit.

Wir sind immer eine lustige Runde und freuen uns über jedes neue Gesicht, dass uns begleiten möchte.

Bis dahin

Euer Babysitter. ;)

Das Gewinnspiel von Türchen Nummer 20 des Adventskalenders 2024 ist vorbei. Ihr durftet fleißig Päckchen sammeln und habt diese vielleicht auch alle gefunden. Zu gewinnen gab es zwei Manga von dem jungen Manga - Verlag Yomeru

Der Gewinn wurde heute durch unsere Glücksfee Reiko ausgelost:

1x Als Shinigami verdiene ich 300 Yen pro Stunde Band 1: Blackzebra

1x LIMBO Band 1: Rayyuky

Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst noch eine PN von mir!

Die Verlosung der Türchen 21 bis 24 findet am 27.12. statt.

Schaut also vor Silvester nochmal vorbei!!  (';

+++

Dieses Gewinnspiel endet heute Abend: Türchen 21

Dieses Gewinnspiel endet morgen Abend: Türchen 22

Heute gestartetes Gewinnspiel: Türchen 23

+++

>> Adventskalender

>> Diskussionsthread

Das Gewinnspiel von Türchen Nummer 17 des Adventskalenders 2024 ist vorbei. Naruto war bei uns und wir können euch die nächsten Gewinner des diesjährigen Events präsentieren. Im diesem Türchen gab es 1x Naruto Shippuden Tomonui Plush Assort S1 - Sasuke, 1x Naruto Shippuden Tomonui Plush Assort S1 - Orochimaru - Plüsch, 1x Naruto Shippuden Tomonui Plush Assort S2 - Gaara - Plüschi, 1x Naruto Vibration Stars - Hyuga Neji Figur von Rune

Die Gewinne wurden heute durch unsere Glücksfee SelY ausgelost:

1x Naruto Shippuden Tomonui Plush Assort S1 - Sasuke: c.braun71

1x Naruto Shippuden Tomonui Plush Assort S1 - Orochimaru - Plüsch: bayernbunnys

1x Naruto Shippuden Tomonui Plush Assort S2 - Gaara - Plüschi: Ake

1x Naruto Vibration Stars - Hyuga Neji Figur: Hokuspokus24

Herzlichen Glüsckwunsch den Gewinnern. Du bekommst noch eine PN von mir!

+++

Dieses Gewinnspiel endet heute Abend: Türchen 18 (Auslosung morgen Abend)

Dieses Gewinnspiel endet morgen Abend: Türchen 19

Heute gestartetes Gewinnspiel: Türchen 20

+++

>> Adventskalender

>> Diskussionsthread

Das Gewinnspiel von Türchen Nummer 14 des Adventskalenders 2024 ist vorbei und wir können euch die nächsten Gewinner des diesjährigen Events präsentieren. Im diesem Türchen gab es

1x Break of Dawn (BD), 1x Planetarian - Storyteller of the Stars (BD) und 1x Summer Ghost (BD) von KSM. Die Gewinner der aktuellen Ausgabe unseres Adventskalenders wurde heute von Glücksfee Fenrir ausgelost:

1x Break of Dawn (BD): JohnCaulfield

1x Planetarian - Storyteller of the Stars (BD): MSA

1x Summer Ghost (BD): vm1000

Herzlichen Glückwunsch, Ihr bekommt noch eine PN von mir.

+++

Dieses Gewinnspiel endet heute Abend: Türchen 15 (Auslosung morgen Abend)

Dieses Gewinnspiel endet morgen Abend: Türchen 16

Heute gestartetes Gewinnspiel: Türchen 17

Das Gewinnspiel von Türchen Nummer 11 des Adventskalenders 2024 ist jetzt auch vorbei und wir können euch die nächsten Gewinner des diesjährigen Events präsentieren. Heute etwas "später" dank der Deutschen Bahn....

Im diesem Türchen gab es sechs Gutscheine von von Hadesflamme zu gewinnen. Der Gewinner der aktuellen Ausgabe unseres Adventskalenders wurde heute von Glücksfee Robal, P.Zero, waltersen, DetektivSchrumpf, Urazoe Iona und Reiko ausgelost:

Je ein Gutschein im Wert von 10€ geht an:

Okinai

Keily

Ginpachi-sensei

Chibi

Sakaki

PumpkinPrince

+++

Die Auslosung von Türchen 12 folgt heute im Laufe des Tages

Dieses Gewinnspiel endet heute Abend: Türchen 13 (Auslosung morgen Abend)

Dieses Gewinnspiel endet morgen Abend: Türchen 14

Heute gestartetes Gewinnspiel: Türchen 15

Das Gewinnspiel von Türchen Nummer 8 des Adventskalenders 2024 ist vorbei und wir können euch den nächsten Gewinner des diesjährigen Events präsentieren. Im diesem Türchen gab es zwei schicke Figuren von Figuya zu gewinnen. Der Gewinner der aktuellen Ausgabe unseres Adventskalenders wurde heute von Glücksfee Ex4mp1e ausgelost:

1x Ai Mie - PM Perching - Sega - Figur: Tsukimi

1x Ichika Nakano - PM Perching - Sega - Figur: Inigo

+++

Dieses Gewinnspiel endet heute Abend: Türchen 9 (Auslosung morgen Abend)

Dieses Gewinnspiel endet morgen Abend: Türchen 10

Heute gestartetes Gewinnspiel: Türchen 11

Das fünfte Gewinnspiel des Adventskalenders 2024 ist vorbei und wir können euch den nächsten Gewinner des diesjährigen Events präsentieren. Im fünften Türchen gab es ein Mini Daki von Dakimakura zu gewinnen. Der Gewinner der aktuellen Ausgabe unseres Adventskalenders wurden heute von Glücksfee Reiko ausgelost:

1x Megumin - KonoSuba Mini Daki Kissenbezug 50x50cm: Solo Player

Herzlichen Glückwunsch, Du bekommst noch eine PN von mir.

+++

Dieses Gewinnspiel endet heute Abend: Türchen 6 (Auslosung morgen Abend)

Dieses Gewinnspiel endet morgen Abend: Türchen 7

Heute gestartetes Gewinnspiel: Türchen 8

+++