Benjiro Misaki
Ich warte noch einen Moment, während ich mir überlege, warum Shuusei mich wohl so komisch angesehen hat, auf eine Reaktion von ihm. Als dann immer noch kein Wort von ihm kommt, drehe ich mich um und lasse ihn einfach stehen. [Warum war mir klar, dass er keine Antwort auf meine Frage, was er an mir mag hat? Was solls...] Meine Kopfschmerzen werden wieder schlimmer und ich trotte traurig langsam den Weg zurück. Meine Gedanken drehen sich immer noch um das Gespräch mit Shuusei, als ich bei den Kassen ankomme.
Noch bevor ich überhaupt registrieren kann, warum die Stühle auf dem Boden liegen und Haruma irgendwie dazwischen auf dem Boden, stürmt Shuusei schon an mir vorbei. Ich kann gerade noch einen Ausfallschritt machen, um nicht umzufallen. Ich gehe auf beide zu, schaue für einen Moment auf Haruma, der nicht bei Bewusstsein zu seien scheint und wende mich dann an Shuusei. "Was ist denn passiert?"
Als er mir aber auch nur sagen kann, dass Haruma nicht bei Bewusstsein ist, aber keine Verletzungen hat, stelle ich meinen Rucksack ab und suche darin nach meinem Traubenzucker. In diesem Moment fällt draußen ein Schuss. [Jun!?] Ruckartig springe ich wieder auf und mir wird sofort ein bisschen schwindelig, so dass ich mich an einem Stuhl festhalten muss. "Sch**ße, das war zu schnell."
[Ich bin immer noch nicht in der Lage ordentlich zu reagieren...] Dann wende ich mich etwas unruhig erneut an Shuusei. "Kannst Du bitte nach Jun... und den anderen sehen...Shuusei? Ich bleibe bei Yamato." Mit diesen Worten, suche ich den Traubenzucker aus meinem Rucksack und fange an Haruma mit meinen Händen etwas auf seine Wangen zu batschen, um ihn wach zu bekommen. "Hey, Yamato, mach die Augen auf!"