Beiträge von Akihito
-
-
-
-
474
huhu kyosha-san, mahlzeit ^^ -
-
-
Ich weiß noch gar nicht wo ich bin :D
Habe gerade nochmal über die Verteilung nachgedacht und stimmt schon, dass es drei Mädels und ein kleiner "Perverling" wären. Aber irgendwie würde es auch für Spiel sorgen, oder?
Dann geh ich auch in Klasse 2 und misch den "lieben" Kerl ein bisschen auf. Soll er mich mal ärgern ;)Sonst hast Du wieder 5:3 oder würdest Du den Char von Twofu in 1 setzen?
Sind nur Vorschäge. ^^
Musst Du wissen ;) Ich glaube wir sind da alle flexibel ^^ @Shironia
-
Benjiro Misaki
Wie ein Film läuft alles vor mir ab.
[Was passiert hier gerade. Träume ich oder bin ich wirklich wach?]
Ich versuche jeden meiner Klassenkameraden irgendwie zu registrieren, mit dem ich zumindest schon mal ein Wort gewechselt habe.Saki und Haruma, die mit mir in den Bus einsteigen.
Jun, die irgendein Fach öffnet und einen Verbandskasten an sich nimmt.
Inyong, der versucht mit dem Bus klar zukommen. Zweimal geht die Tür auf und zu, bevor er alle Knöpfe durch hat.
Shuusei, der mit dem Feuerlöscher den Bus verteidigt.
Takeru, der Sou und Rafina beschützt und sie zum Bus begleitet.
Sie alle haben es geschafft in den Bus zukommen.Wieder andere aus unsere Klassen, deren Namen ich nicht wirklich kenne, weil ich mich immer zurückziehe, sehe ich auf dem Platz um ihr Leben kämpfen. Doch sie schaffen es nicht alle und viele werden von den Zombies überwältigt. Mit einigen von ihnen hätte ich niemals ein Wort wechseln wollen, aber dass sie so enden hätte ich ihnen nie gewünscht. Ich bedauere ein wenig, dass ich einigen nicht den Hauch einer Chance gegeben habe, als sie versucht haben sich mit mir zu unterhalten. Aber ich kann es nicht mehr ändern.
[Sollte ich doch versuche Ihnen zu helfen? Würde ich das überhaupt schaffen? Wenn nicht, was würde aus meiner Schwester werden?]
Noch bevor ich weiter darüber nachdenken kann, springt Haruma wieder aus dem Bus. Es dauert eine Weile, bis er mit Frau Minako zurückkommt. [Unglaublich, wie er einfach, ohne zu überlegen handelt und sein Leben so einfach aufs Spiel setzt.]
Tausend Gedanken, die mir durch den Kopf schießen. Ich kenne niemanden aus meiner Klasse wirklich, auch wenn ich glaube, dass niemals einer von ihnen ein Freund sein könnte, weil es keine wahre Freundschaft gibt, hat keiner von Ihnen soetwas verdient. [Shuusei hat versucht mir zu helfen, Jun hat mir geholfen, obwohl sie mich gar nicht kennen.] Ich spüre, wie Wut über mich selbst in mir hoch kommt. "Reiß Dich zusammen und tu etwas. Sei so stark wie zu Hause, Benjiro." sage ich zu mir selbst. Die Wut auf mich selbst gibt mir Antrieb. Ich springe auf und an allen vorbei bis vorne zu Inyong."Bist Du schon Bus gefahren?" frage ich ihn doch ein bisschen aufgeregt, aber ruhig. An seinem Gesichtsausdruck und daran, dass er noch etwas zögert, welchen Knopf er drücken muss, merke ich, dass er unsicher ist, was er tun muss. Ich halte mich an einer Stange vorne fest und deute auf einen der Knöpfe "Pass auf, der da für die Tür." Ich zeige auf einen anderen. "Den auf keinen Fall. Der ist für die Laderäume unter dem Bus. Das Licht da, wenn es leuchtet sind sie offen. Tut es das nicht, so wie jetzt, alles gut. Sind alle, die es geschafft haben im Bus?" Ich schaue zu Haruma, der Frau Minako noch versucht zu beruhigen, zu Shuusei, der blutverschmiert in den Bus springt und über den Platz auf dem ich niemanden mehr sehe, der noch den Hauch einer Chance hat in den Bus zu kommen. Mit ruhigem Ton, aber bestimmt rede ich mit Inyong "Drück den Knopf da und gib einfach Gas. Wir müssen hier weg. Ich sag Dir, wann Du was tun musst, dann musst Du nicht überlegen was zu tun ist. Fahr einfach Mada!" Ich wundere mich ein wenig über mich selbst. Aber jetzt habe ich keine Zeit um mich zu fragen, was gerade mit mir passiert.
-
-
-
Weiß ich doch. ^^
War auch nur Spaß ;) @Hououin Kyouma -
Nicht nur ein Char ist böse mein Freund @Hououin Kyouma
Dichter hätte es kaum sein können, oder?
Bunjiro
:P
-
482
Noch immer unter 500 -
KLASSE 1
Kyouma
Zero Rei Akira
Kami-Sama
BonesKLASSE 2
Zero Rei Tami
DramaPack
Shironia
Hast Du mich vergessen?
Nein, ich war nicht da und konnte keine Zahl sagen :P ;)Auch wenn Klasse 1 schon voller ist, möchte ich gern dahin :/:/:/ Darf ich?
-
Ich will mich jetzt nicht beschweren, aber ihr dreht ja gerade schon ziemlich auf was das Tempo angeht o=
Wenn man jetzt diesen Samstag Vormittag was geplant hat (ist ja nicht unüblich xD), dann würde man ja direkt die ganze Abfahrt verpassen.. Fände ich ein bisschen schade.Da bin ich voll bei Dir. :) Konnte heute auch nicht und kann auch gleich wieder nicht :(
War der einzige Grund, warum ich Benjiro einfach in den Bus und weg von allen anderen gesetzt hab. Wollte Euch nicht aufhalten. :/ -
Benjiro Misaki
Ich beobachte, wie Takeru es gerade noch schafft Rafina und sich in sicher Distanz zu diesem Wesen zu bringen. [Das war knapp]
Neben der Bank steht eine Art Baumdarstellung aus Holz, sie scheint etwas älter zu sein und an einer Stelle ist ein Ast lose. [Perfekt] Denke ich mir und breche den losen Ast einfach ab. Als ich mich wieder zurück drehe, sehe ich wie Haruma das ganze Ding kurz und klein gebrügelt hat. [Wow, Respekt, das ging schnell!] Unweigerlich muss ich an die Zombies aus meinen Mangas deken.
Von draußen höre ich Inyong schreien, dass sich alle in den Bus bewegen soll. Mir erscheint das in dem Moment auch als die sinnvollste Lösung, also laufe ich nach draußen in Richtung Bus und erkenne, dass von überall plötzlich Zombies, was sie für mich jetzt sind, auftauchen. [Passiert das gerade wirklich] Am Bus angekommen, sehe ich, wie Jun sich vorm Einsteigen übergeben muss. Sie wirkt auf mich richtig verängstigt und ich muss sofort wieder an meine kleine Schwester Ayumi denken. Im Bus, gehe ich kurz zu ihr rüber, ticke sie an der Schulter an, versuche ein bisschen zu lächeln, in der Hoffnung, dass sie es etwas beruhigt. "Wir schaffen das schon irgendwie" Obwohl ich mir selbst nicht glaube, versuche ich überzeugend zu wirken. Ohne eine Antwort abzuwarten, gehe ich in die letzte Reihe, auf meinen Platz von heute Morgen und kram mein Handy aus der Tasche. [Könnte ich doch nur Ayumi erreichen...] -
Benjiro Misaki
Einen kurzen Moment nach der erklingenden Hupe. Sehe ich, dass Haruma aus dem Museum direkt auf Frau Minako zuläuft. Er wirkt irgendwie verwirrt und ziemlich aufgeregt. Noch während ich meinen Blick auf ihn gereichtet habe, sehe ich im Augenwinkel, dass Shuusei in Richtung Eingangstür läuft und plötzlich wie angewurzelt stehen bleibt. [Was geht denn hier ab??] Noch während mich dieser Gedanke verfolgt, rennt Jun an mir vorbei zu Shuusei und zieht ihm aus irgendeinem Grund am Oberteil. Ich schaue in die
Richtung aus der sie und Haruma gekommen waren. Sofort sehe ich dieses humpelnde, blutüberströmte, langsame Wesen, welches sich langsam auf uns zubewegt. [Ach Du schei..., soll das die logische Erklärung für alles sein? Das ist unmöglich!] In dem Moment fällt mir auf, dass Takeru und Rafina mit dem Rücken zu diesem Wesen stehen und es durch den Tumullt noch nicht registriert haben. Ich springe auf und schrei Takeru an. "MIKAMI!!! Hinter Euch!!" Im gleichen Moment schaue ich mich nach irgendeinem Gegenstand um, den ich im Notfall als Waffe benutzen könnte. -
490
Guten Morgen Ihr LIeben ^^ -
492
Danke schön :) ^^ Du auch später ;)
-
494
Wäre schön, aber ich muss schlafen gehen.
Mein Zwerg weckt mich früh ;)
Ich drück mal die Daumen ^^